Mit Widmung an meinen damaligen Nachbarn in Wuppertal, dem ich zum Abschied vor die Tür geschissen (AT: gekoffert) habe:
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Mit Widmung an meinen damaligen Nachbarn in Wuppertal, dem ich zum Abschied vor die Tür geschissen (AT: gekoffert) habe:
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
das meist gesehene Video aller Zeiten!
Ich weiß. ich sah das das erstemal als ich vorein paar Wochen koreanische Besucher bei Auslegungsversuchen bei einem Auftraggeber betreute.
Das waren schon ältere Herren, sehr nett, die mich aber fast um die Fassung brachten als sie sich im Besprechungszimmer ins Netz hängten und mir wippend und armschwingend diesen Scheiß zeigten. Manager von LG. Unglaublich.
P.S.
dabei haben die wirklich talentiertes Personal.
Mist. beim Versuch Videos oder piscs einzufügen kommt Status javasript:void(0), ist das wieder ein neure FF bug?
Geändert von Don (10.10.2012 um 20:40 Uhr)
Alte Zeiten Neu????
Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
"Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
"Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt
Moderner Folk:
Gary Moore - Blues for Jimi
[Links nur für registrierte Nutzer]
He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.
Nur in besserer Qualität über Clear.fi (Acer Programm für Bilder, Vids und Musik)[Links nur für registrierte Nutzer]
mfG![]()
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.