Weitere Kinder in der Hand der Terroristenschweine ob die Türkisch Gesponserten Terroristen sie schon Getötet haben?...:
Weitere Kinder in der Hand der Terroristenschweine ob die Türkisch Gesponserten Terroristen sie schon Getötet haben?...:
Zu den Anfängen des Blutvergiessens in Syrien...:
Blutige US-Regime-Change Kampagne greift nun Syrien an
23. März 2011
Die blutige Kampagne der USA zum Regime Change in arabischen Ländern greift nun auch Syrien an. Bei einer kleinen Demonstration in der Stadt Daraa, wo ein paar Regierungsgebäude und Autos angezündet wurden, haben unbekannte Täter drei mitlaufende friedliche Demonstranten, einen Polizisten und einen Arzt erschossen.
Die Masche zum Regime Change ähnelt der in Libyen angewandten Methode. Zuerst erscheint auf der US-Webseite Facebook ein mithilfe des US-Programmes MEPI organisierter Demonstrationsaufruf zu einem ungenehmigten “Tag des Zorns”. Dieser Demonstrationsaufruf auf Facebook wird dann von westlichen Propagandaorganen wie Nachrichtenagenturen und Massenmedien zigmillionenfach verbreitet. Ein paar tatsächlich engagierte Menschen, die die in jeder Geselschaft mehr oder weniger existierenden echten Missstände thematisieren wollen, durchschauen das üble Spiel der USA nicht und erscheinen dann wirklich zu der ungenehmigten Demonstration.
In diese ungenehmigten Demonstrationen schleusen die USA Provokateure ein, die schwere Straftaten begehen, wie zum Beispiel Sicherheitskräfte zu ermorden und Autos oder Gebäude anzünden. Doch nicht nur das: auf die gutgläubigen Demonstranten warten US-Agenten, die von versteckten Positionen aus mit Präzisionswaffen aus großer Entfernung in die Menschenmenge schießen, und zum Ziel haben, dabei möglichst friedliche und unbeteiligte Menschen zu ermorden.
Danach beschuldigt die US-Propaganda basierend auf anonymen Augenzeugenberichten, die die US-Geheimdienste frei erfinden, die Regierungskräfte des Ziellandes, unzählige friedliche Demonstranten ermordet und damit das Recht auf Versammlungsfreiheit verletzt zu haben. Verstärkt wird der emotionale Effekt durch sorgfältig inszenierten angeblichen Handy-Videos vom Sterben der heldenmutigen friedlichen Freiheitsdemonstranten, die über Youtube verteilt werden
Weiterlesen bei...:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für ein heuchlerisches Stück Vieh
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, einer der schärfsten Kritiker des Regimes in Damaskus, bezeichnete Syrien unterdessen als „blutendes Herz der Menschheit und der gesamten islamischen Welt”.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die amerikanische Regierung habe Soldaten an die jordanisch-syrische Grenze geschickt, die den Bau eines Hauptquartiers in Jordanien unterstützten, sagte Verteidigungsminister Leon Panetta am Mittwoch auf einer Konferenz der NATO-Verteidigungsminister in Brüssel.
Dann werden wohl demnächst auch an der jordanischen Grenze ein paar "Zwischenfälle" passieren, die man dann durch "Zurückschiessen" beantworten wird um auch dort die syrische Arme von der Grenze abzudrängen um so eine sichere Zone für die Rebellen einzurichten.
Da das jordanische Militär zu schwach für sowas ist müssen jetzt US-Truppen dorthin.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 194Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.