Vorspann ist hier interessant, die Basis soll wohl im Bezirk Alnashabiah von Damascus sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aftermath video of the Qudsaya(?) massacre filmed by the Sunni propaganda team is below:
Das sind doch Gezielte Angriffe mit Hilfe Auswärtiger Spezialeinheiten. Eine Luftwaffenbasis nach der anderen wird überrannt von Halbwilden Affen die nichtmal Funkgeräte bedienen können und sich sehr oft selbst in die Luft Jagen weil sie Handgranaten nicht richtig werfen? Wieviele Basen haben wir beide zusammen gepostet? 5-10 in kurzer Zeit?
Wieder zeigt sich die Schwachstelle dieser Systeme ala Gaddafi- Assad, das militärische Rückgrat, die Sahnestücke sind nicht nur nicht besonders gut geschützt, sondern so gut wie gar nicht. Mir scheint auch in der Zwischenzeit ist eine no-fligt Zone in Nordsyrien in Kraft, kurz nach dem Grenzzwischenfall kamen nämlich die beiden Abschüsse von Mig und Heli und danach kein einziges Video mehr von Flugaktivität im Noden. Mir ist das alles nicht koscher, zudem zieht die Türkei immer mehr Militär zusammen, die NATO hat heute zudem volle Rückendeckung erteilt.
Intressantes Video, mit Übersetzung
Du hast vollkommen recht, aber ein Hinweis, du hattest ein Video vor kurzem Gepostet dort das Nachts gedreht war, ein Kurzclip von einer Luftwaffenbasis, die dort Soldaten waren Teilweise im Schlaf überrascht worden.
Kann es sein das hier Spezielle Kampfmittel eingesetzt worden sind? Ich weiss das die Syrische Armee die Basen ja weitaus besser sichert nach ihren Erfahrungen und von den fehlern gelernt hat, nur sind die FSA Ratten jetzt dermaßen Schnell, Zielsicher und bestens Informiert das ist sagenhaft. Nahezu lautloses Töten. Dann in den Videos sind ganz andere zu sehen, die Halbaffen und Kindermörder mit ihrem Allah Akkbar Gejohle. Die können sowas nicht. Da hilft jemand ganz Gewaltig mit.
Das sehe ich auch so, ich denke die NATO Ratten wollen jetzt Syrien endgültig Holocaustisieren. Ich hoffe das wird noch gut ausgehen für Syrien und seine Menschen, real gesehen wird es aber untergehen. Ob die Schlampe in Berlin sich freut wenn ihr der BND die Kinderabschlacht - Videos auf den Rechner sendet oder Erdogun einer abgeht jetzt?