Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Seiten der «syrischen Revolution», Anstiftung zum Mord!
Diese Satansbraten erstellen eine Liste der Schülerinnen, die beschuldigt werden Shabbihas zu sein, um sie zu töten, mit Namen, Adresse und Telefonnummer der Eltern. Diese Schülerinnen haben alle Eines gemeinsam, nämlich Alawiten zu sein. Hinzu kommt noch der Name einer Lehrerin, auch sie Alawitin:
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.
Ich hab gerade ein wirklich gutes syrisches Musikvideo gefunden welches die aktuelle sehr gut beschreibt und auch eine Lösung zeigt. Auch wenn die meisten den Text nicht verstehen dürften, die Bilder sprechen dennoch Bände:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Die Deutschen Salafiten sammeln Geld für die Terroristen....:
Benefizveranstaltung für Syrien in Dreieich am Samstag, den 29.09.2012
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man merkt nicht nur bei diesem Video, daß die syrische Führung bemüht ist, die Einheit der verschiedenen Volks-Gruppen herzustellen und den Frieden herbeizuführen!
Leider gibt es externe Interessen, welche mit aller Gewalt dieses Land zerreißen wollen!
P.S.: Ich wußte gar nicht, daß die Syrer eine so schöne National-Hymne haben.
![]()
Am 29.09.2012 wurde dieses Video [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Titel „18+ Dictator Assad Executes Qadsaya Residents in Streets of City - Crimes Against Humanity" in Syria auf Youtube hochgeladen.
(Text kam mir merkwürdig vor, daher habe ich kurz recherchiert!)
Alfred Dein Video wurde einen Tag später also am 30.09.2012 durch die Assad Propaganda mit verfälschter Überschrift eigestellt [Links nur für registrierte Nutzer] diesmal lautet der Titel „18+ FSA terrorists Execute Qadsaya Residents in Streets of City - Crimes Against Humanity“
alles fein Säuberlich belegt
Wieder so eine Fälschung!
Massaker durch Assad vom 29.09.2012.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Veröffentlicht am 29.09.2012 von [Links nur für registrierte Nutzer]
Viewer is strongly cautioned. The rotting and mutilated bodies of these
civilians were found thrown in a shallow mass grave near a pro-Assad
village in rural Damascus. The 15 extra judicially executed bodies are seen
here with their hands tied behind their backs. Such mass killings are
becoming a daily addition to the types of terror perpetrated against Syrian
citizens by the Al-Assad regime.