Israel kann es vollkommen egal sein, wer gewinnt oder wielange dieser Bürgerkrieg noch dauert. Auf beiden Seiten stehen nur Gegner Israels, die sich jetzt gegenseitig zerfleischen, eine komfortable Situation.
Es gibt bereits einen regelrechten Wochenendtourismus zu den Golanhöhen. Von dort aus kann man dem Krieg zusehen, wie im Kino.
Bei den Ultraorthodoxen muß man genau differenzieren welche damit in der zionistischen Propaganda gemeint sind, sonst stößt man in deren Horn. Fanatiker gibt es überall, sie lenken so schön von der wahren Krankheit einer Gesellschaft, mit einem größenwahnsinnigen Kriegstreiber und Landräuber wie Netanjahu an der Spitze, ab. Rassismus und Ängste von kleinauf geschürt anstatt Sicherheit und Frieden zuvermitteln. Das macht krank…Abgelenkt wird z.B. hiervon:
Was hat die CDU mit Syrien zu tun ? Du fantasierst. Für unser Land ist dieser Konflikt nur von geringer Bedeutung. Syrien hat nichts, was wir brauchen. Man sollte sich in diesen Konflikt überhaupt nicht einmischen. Wenn die Herren vor Ort Spaß daran haben, Krieg zu führen, sollen sie das tun. solange sie andere nicht damit belästigen.
Wer von beiden gewinnt, ist mir relativ egal, es ist alles die selbe Sorte.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.