Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es wird Sarkastisch bei der UNO, ausgerechnet einer der Anstifter des Perversen Terrors in Syrien fordert ein Eingreifen der UNO...:
Katar fordert Intervention der Araber in Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich im Drecksblatt Spiegel.
Auf diese Verbündeten kann O'Bimbo und Hitlery wirklich stolz sein.
Es würde mich nicht wunden, wenn diese Leute gefesselt und getötet aufgefunden werden
Auf YT gibt es Texte dazu, dass die Übertäter Iraner wären, und die Opfer syrische Aufständische. ..... Was es nicht alles an Verdrehungen gibt ?????

was soll man schon noch üb er Syrien sagen die schlachten sich solange ab bis sie vor gesellschaftlicher Erschöpfung zusammenbrechen das kann noch ein zwei Jahre dauern.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ein iranischer TV-Journalist ist in Damaskus erschossen worden. (Bloomberg)
Vermutlich von "assadtreuen" Kräften, um den armen, friedlichen Rebellen ein Verbrechen unterzuschieben, oder wie man das immer in der Presse liest.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Nein, das syrische Volk blutet aus, während die Islamistengruppen ihre Truppen ständig aus dem Ausland aufstocken können, war doch in Libyen genauso, dort sind zehntausende Loyalisten umgekommen, meist durch Nato Terrorflieger, es gibt ein Bild aus Misrata dort liegen unzählige Loyalisten auf einem schnell ausgehobenen Friedhof. Das Problem liegt bei Assad, er kann die Sammelgebiete der Terroristen einfach nicht besetzen und befrieden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mal sehen, ob es bei "Reporter ohne Grenzen" auf die Titelseite kommt, oder ob man lieber ganz neutral berichtet wie bisher:Press TV journalist killed, bureau chief injured
The Iranian Press TV has announced that its reporter Maya Naser [Links nur für registrierte Nutzer] by sniper fire in Damascus.
Naser, who wrote for the [Links nur für registrierte Nutzer] blog, [Links nur für registrierte Nutzer] four hours ago about the explosions in the city.
Press TV adds that Hussein Mortada, the Damascus bureau chief of Press TV and al-Alam (an Iranian Arabic-language TV channel) [Links nur für registrierte Nutzer].
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)