+ Auf Thema antworten
Seite 1220 von 8575 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1230 1270 1320 1720 2220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Lachen wird uns vergehen, wenn Westerwelle seine Ankündigung wahr macht und tausende, wenn nicht sogar zehntausende dieser Hitzköpfe hierher holt. An deutschen Jugendlichen und Rentnern können sich die Herren Flüchtlinge austoben, sooft sie wollen.
    Ui, dann wird es bald keinen Fachkräftemangel mehr geben. Tolle Idee vom Herrn (??) Westerwelle.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach ihr habt arabische Kunden für euer Knallzeug?
    Nicht nur Araber!Russen,Nato und die Chinesen sind bei uns gute Kunden!Unsere Waffen haben die Feuertaufe gut bestanden!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und warum fördert der Westen diese Sorte Araber damit sie eure neuen Nachbarn werden? Die Schlachten nämlich die andere Sorte Araber in Massen ab, jene Sorte die anständig geblieben ist. Ob Israel mit diesen neuen Nachbarn, also einem entstehenden Salafitenstaat, glücklicher wird? Die Christen werden in Syrien vom Westen Geschlachtet...niemand hilft ihnen.
    Christen werden in Israel als Flüchtlingen aufgenommen aber wir sieben sie ob sie wirklich Christen sind und keine Musels und wir erkennen das unmissverständlich![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Christen werden in Israel als Flüchtlingen aufgenommen aber wir sieben sie ob sie wirklich Christen sind und keine Musels und wir erkennen das unmissverständlich![Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum werden sie erst von der Nato aus ihren Wohngebieten Gebombt unter Hilfe der von der Nato unterstützen Terroristen? Wenn Israel es ernst meint dann sollte Israel die Unterstützer der Terroristen durch den Mossad abknallen lassen.

GESPERRT

Es wird Sarkastisch bei der UNO, ausgerechnet einer der Anstifter des Perversen Terrors in Syrien fordert ein Eingreifen der UNO...:

Katar fordert Intervention der Araber in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich im Drecksblatt Spiegel.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter mit der Demokratierziehung durch die Terroristen...:

Warnung, grausamste Folter, das Video zeigt die Handschrift der FSA-Terroristen:

Damascus Countryside: The militia of Free Army tortures a Syrian citizen to death in al-Ma’damia town on September 2012

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf diese Verbündeten kann O'Bimbo und Hitlery wirklich stolz sein.
    Es würde mich nicht wunden, wenn diese Leute gefesselt und getötet aufgefunden werden

Auf YT gibt es Texte dazu, dass die Übertäter Iraner wären, und die Opfer syrische Aufständische. ..... Was es nicht alles an Verdrehungen gibt ?????

Mitglied

was soll man schon noch üb er Syrien sagen die schlachten sich solange ab bis sie vor gesellschaftlicher Erschöpfung zusammenbrechen das kann noch ein zwei Jahre dauern.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ein iranischer TV-Journalist ist in Damaskus erschossen worden. (Bloomberg)

Vermutlich von "assadtreuen" Kräften, um den armen, friedlichen Rebellen ein Verbrechen unterzuschieben, oder wie man das immer in der Presse liest.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was soll man schon noch üb er Syrien sagen die schlachten sich solange ab bis sie vor gesellschaftlicher Erschöpfung zusammenbrechen das kann noch ein zwei Jahre dauern.
    Nein, das syrische Volk blutet aus, während die Islamistengruppen ihre Truppen ständig aus dem Ausland aufstocken können, war doch in Libyen genauso, dort sind zehntausende Loyalisten umgekommen, meist durch Nato Terrorflieger, es gibt ein Bild aus Misrata dort liegen unzählige Loyalisten auf einem schnell ausgehobenen Friedhof. Das Problem liegt bei Assad, er kann die Sammelgebiete der Terroristen einfach nicht besetzen und befrieden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Press TV journalist killed, bureau chief injured

The Iranian Press TV has announced that its reporter Maya Naser [Links nur für registrierte Nutzer] by sniper fire in Damascus.
    Naser, who wrote for the [Links nur für registrierte Nutzer] blog, [Links nur für registrierte Nutzer] four hours ago about the explosions in the city.
    Press TV adds that Hussein Mortada, the Damascus bureau chief of Press TV and al-Alam (an Iranian Arabic-language TV channel) [Links nur für registrierte Nutzer].

Mal sehen, ob es bei "Reporter ohne Grenzen" auf die Titelseite kommt, oder ob man lieber ganz neutral berichtet wie bisher:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer