User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1205 von 1236 ErsteErste ... 205 705 1105 1155 1195 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.041 bis 12.050 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht wird das aber schon morgen gar keine Rolle mehr spielen, nachdem das Bundesverfassungsgericht den ESM durchgewunken hat.
    Die Deutschen brauchen ab morgen eigentlich nicht mehr zu Wahlen gehen, da der neue Souveraen dann die Bankenmacht im ESM sein wird. Wozu also noch waehlen gehen, wenn die sowieso keiner kontrollieren oder abrufen kann ? Wahlen sind dann nur noch eine Farce.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Griechenland ist in Geldnot und will deshalb prüfen, ob es Deutschland wegen der bösen, bösen Nazizeit ausnehmen kann.
    Das Dritte Reich ist echt das Beste, was dem Rest der Welt je passieren konnte - so haben nun alle einen, den sie auspressen können, wenn kein Geld mehr da ist.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon wieder Greultaten ?! ich frag mich ob da die Kreter gemeint sind, die Deutsche Falschirmsoldaten aus dem Himmel geschossen haben wie Tontauben.......
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

„Wir haben schon jedem Griechen 32 000 Euro rübergeschoben, jeder griechische Familie 100 000 Euro.“

Geld, dass vermutlich niemals zurückgezahlt werden kann.

Zwar könne man Griechenland noch immer retten, allerdings nicht mit weiteren Krediten durch die EZB. Das sei Insolvenzverschleppung.

Sinns Weg aus der Krise ist ein ganz einfacher: Die Euro-Zone muss verkleinert werden, zumindest zeitweise.

Länder wie Griechenland oder auch Spanien könnten dann mit einer Übergangswährung wieder an Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar7154
    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Sinns Weg aus der Krise ist ein ganz einfacher: Die Euro-Zone muss verkleinert werden, zumindest zeitweise.

Länder wie Griechenland oder auch Spanien könnten dann mit einer Übergangswährung wieder an Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

Weder Spanien noch Hellas werden an Wettbewerbsfähigkeit gewinnen können, nicht in einem EURO-Raum und nicht mit einer deutschen Regierung, die die Wirtschaftsbonzen und Konzerne als quasi Kapitäne des Kanzleramtes erklärt hat.

Griechenland sollte versuchen, seine eigenen Möglichkeiten anzuzapfen, sprich nichts oder nur noch wenig zu importieren und den Bedarf selber zu decken. Am sichersten ginge es mit der Energietechnologie (Solartechnologie), hier dürften die schnellsten Erfolge verbuchbar sein, so daß auch jede Familie, jeder Haushalt, relativ kostenfrei zu Energie kommen könnten.

Auch müßte ein totaler STOP an Lebensmittelimporten nach Hellas erfolgen.
    Diese vermatschten Gen-Tomaten aus Holland schmecken ohnehin nicht.

Für Spanien u. Hellas sowie Italien, Portugal und der Türjei, auch Frankreich wäre eine Mittelmeerunion die bessere Alternative zum EURO-Raum. Sie wären auf Dauer die Verlierer des EURO-Raumes.
    Geändert von Nachbar (20.09.2012 um 23:09 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar7154Für Spanien u. Hellas sowie Italien, Portugal und der Türjei, auch Frankreich wäre eine Mittelmeerunion die bessere Alternative zum EURO-Raum. Sie wären auf Dauer die Verlierer des EURO-Raumes.
    Quasi ein "Club Med". Allerdings ist hier Italien ein zweigeteilter Raum: Padanien, Lombardei, Friaul, Vittorio Veneto sowie Alto Adige von seiner Arbeitsdisziplin (Südtirrrol) auf der Oberseite - der Rest in den Club Med. Und alles ab Neapel abwärts ausräuchern und mit Militär bearbeiten, da Mafia, N'Drangheta und Camorra-verseucht.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

Schon wieder Greultaten ?! ich frag mich ob da die Kreter gemeint sind, die Deutsche Falschirmsoldaten aus dem Himmel geschossen haben wie Tontauben.......
    Aus Deinem Link:

Jetzt war Hitler gezwungen, seine Truppen zu schicken
    Was war das für ein Zwang, hat er Verstopfung gehabt, oder was?

Als die Nazis am Ende gesiegt hatten, errichteten sie ein brutales Besatzungsregime, um aller Welt zu zeigen, was kleinen Ländern passiert, die sich nicht unterwerfen.
    Das was die heutigen Nazis auch machen.

Die größte Chance auf ein paar Milliarden aus Berlin hat Athen theoretisch wegen der von Hitler erwirkten Zwangsanleihe über 476 Millionen Reichsmark. Nämlich dann, wenn die Summe nicht als Kriegsschaden, sondern als gewöhnlicher Kredit bewertet würde. Inklusive aller Zinsen stünden den Griechen dann 70 Milliarden Euro aus Berlin zu.
    Und die Griechen zahlen ihre Schulden nicht!?

Deutschland schäm Dich

Nachbar7167
    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Quasi ein "Club Med". Allerdings ist hier Italien ein zweigeteilter Raum: Padanien, Lombardei, Friaul, Vittorio Veneto sowie Alto Adige von seiner Arbeitsdisziplin (Südtirrrol) auf der Oberseite - der Rest in den Club Med. Und alles ab Neapel abwärts ausräuchern und mit Militär bearbeiten, da Mafia, N'Drangheta und Camorra-verseucht.
    Hmmm, nun gut, das mit Italia ließe sich ja wieder korrigieren, Namen wie "Ligurien" bezeugen, daß einst hier keine Germanen oder Slawen lebten, sondern die Diaspora beheimatet war, also die Griechen. Ebenso verhält es sich mit dem Namen "Po" im Norden Italias, der unverschämt deutlich seine griechische Namensherkunft präsentiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nachbar7167

Hmmm, nun gut, das mit Italia ließe sich ja wieder korrigieren, Namen wie "Ligurien" bezeugen, daß einst hier keine Germanen oder Slawen lebten, sondern die Diaspora beheimatet war, also die Griechen. Ebenso verhält es sich mit dem Namen "Po" im Norden Italias, der unverschämt deutlich seine griechische Namensherkunft präsentiert.
    Stimmt, denn in der [Links nur für registrierte Nutzer]-Sprache heißt "Griechisch" explizit Analverkehr.

Und du kennst ja den Witz, welche die fünf schwulsten Flüsse sind: R(h)ein - In(n) - Main - Po - A(aaaaa)h(hhhhhhhhhhh)r!

Nachbar7169
    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Stimmt, denn in der [Links nur für registrierte Nutzer]-Sprache heißt "Griechisch" explizit Analverkehr.

Und du kennst ja den Witz, welche die fünf schwulsten Flüsse sind: R(h)ein - In(n) - Main - Po - A(aaaaa)h(hhhhhhhhhhh)r!

Ha ha ha, dein Post passt haargenau, als hätten wir uns abgesprochen. Vorhin habe ich rein zufällig das Online-Sexlexikon entdeckt ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber mit dem Studium bin ich nicht zu Ende, darin gibt es eine Menge zu lesen, auch daß die jüngste Mutter 5 Jahre altes Mädchen aus Peru sein soll.

Nachbar7169

Ha ha ha, dein Post passt haargenau, als hätten wir uns abgesprochen. Vorhin habe ich rein zufällig das Online-Sexlexikon entdeckt ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber mit dem Studium bin ich nicht zu Ende, darin gibt es eine Menge zu lesen, auch daß die jüngste Mutter 5 Jahre altes Mädchen aus Peru sein soll.
    Du weiSSt doch: SpaSS muSS sein, sprach Wallenstein - und schob den Sack gleich mit hinein!

Solange keine Tiere oder Kinder dran glauben müssen (siehe MohamMETT).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer