User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
„Wir haben schon jedem Griechen 32 000 Euro rübergeschoben, jeder griechische Familie 100 000 Euro.“
Geld, dass vermutlich niemals zurückgezahlt werden kann.
Zwar könne man Griechenland noch immer retten, allerdings nicht mit weiteren Krediten durch die EZB. Das sei Insolvenzverschleppung.
Sinns Weg aus der Krise ist ein ganz einfacher: Die Euro-Zone muss verkleinert werden, zumindest zeitweise.
Länder wie Griechenland oder auch Spanien könnten dann mit einer Übergangswährung wieder an Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nachbar7154
Weder Spanien noch Hellas werden an Wettbewerbsfähigkeit gewinnen können, nicht in einem EURO-Raum und nicht mit einer deutschen Regierung, die die Wirtschaftsbonzen und Konzerne als quasi Kapitäne des Kanzleramtes erklärt hat.
Griechenland sollte versuchen, seine eigenen Möglichkeiten anzuzapfen, sprich nichts oder nur noch wenig zu importieren und den Bedarf selber zu decken. Am sichersten ginge es mit der Energietechnologie (Solartechnologie), hier dürften die schnellsten Erfolge verbuchbar sein, so daß auch jede Familie, jeder Haushalt, relativ kostenfrei zu Energie kommen könnten.
Auch müßte ein totaler STOP an Lebensmittelimporten nach Hellas erfolgen.
Diese vermatschten Gen-Tomaten aus Holland schmecken ohnehin nicht.
Für Spanien u. Hellas sowie Italien, Portugal und der Türjei, auch Frankreich wäre eine Mittelmeerunion die bessere Alternative zum EURO-Raum. Sie wären auf Dauer die Verlierer des EURO-Raumes.
Geändert von Nachbar (20.09.2012 um 23:09 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Quasi ein "Club Med". Allerdings ist hier Italien ein zweigeteilter Raum: Padanien, Lombardei, Friaul, Vittorio Veneto sowie Alto Adige von seiner Arbeitsdisziplin (Südtirrrol) auf der Oberseite - der Rest in den Club Med. Und alles ab Neapel abwärts ausräuchern und mit Militär bearbeiten, da Mafia, N'Drangheta und Camorra-verseucht.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Aus Deinem Link:
Was war das für ein Zwang, hat er Verstopfung gehabt, oder was?Jetzt war Hitler gezwungen, seine Truppen zu schicken
Das was die heutigen Nazis auch machen.Als die Nazis am Ende gesiegt hatten, errichteten sie ein brutales Besatzungsregime, um aller Welt zu zeigen, was kleinen Ländern passiert, die sich nicht unterwerfen.
Und die Griechen zahlen ihre Schulden nicht!?Die größte Chance auf ein paar Milliarden aus Berlin hat Athen theoretisch wegen der von Hitler erwirkten Zwangsanleihe über 476 Millionen Reichsmark. Nämlich dann, wenn die Summe nicht als Kriegsschaden, sondern als gewöhnlicher Kredit bewertet würde. Inklusive aller Zinsen stünden den Griechen dann 70 Milliarden Euro aus Berlin zu.
Deutschland schäm Dich
Nachbar7167
Hmmm, nun gut, das mit Italia ließe sich ja wieder korrigieren, Namen wie "Ligurien" bezeugen, daß einst hier keine Germanen oder Slawen lebten, sondern die Diaspora beheimatet war, also die Griechen. Ebenso verhält es sich mit dem Namen "Po" im Norden Italias, der unverschämt deutlich seine griechische Namensherkunft präsentiert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Nachbar7169
Ha ha ha, dein Post passt haargenau, als hätten wir uns abgesprochen. Vorhin habe ich rein zufällig das Online-Sexlexikon entdeckt ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber mit dem Studium bin ich nicht zu Ende, darin gibt es eine Menge zu lesen, auch daß die jüngste Mutter 5 Jahre altes Mädchen aus Peru sein soll.