Hallo Andi, Ich finde das außerordentlich gut, was Du da machst. Auch wenn es nur ungefähr 2.000 erreicht hat, von denen es ungefähr die Hälfte verstehen und von denen 1/3 es weitergeben. Ich würde an Deiner Stelle keine Systemkritik mit Deinem richtigen Gesicht machen. Die StaSi sitzt überall. Ich habe wegen einer politischen Meinung, die systemkönträr ist, die Härte der BRD gespürt. Getürkte "Straftaten", für die ich verurteilt wurde. Bei der einen "Straftat", die ich in der BRD gemacht haben soll, war ich nachgewiesenermaßen im Ausland. Trotzdem verurteilt worden. Immer natürlich Geldstrafen, um das Leben langfristig zu erschweren! Schminke Dich und setze Dir Brille und Perücke auf. Kleine Veränderngen können viel Bewirken. Wobei...jetzt ist das Kind schon im Brunnen.
![]()

, Ich finde das außerordentlich gut, was Du da machst. Auch wenn es nur ungefähr 2.000 erreicht hat, von denen es ungefähr die Hälfte verstehen und von denen 1/3 es weitergeben. Ich würde an Deiner Stelle keine Systemkritik mit Deinem richtigen Gesicht machen. Die StaSi sitzt überall. Ich habe wegen einer politischen Meinung, die systemkönträr ist, die Härte der BRD gespürt. Getürkte "Straftaten", für die ich verurteilt wurde. Bei der einen "Straftat", die ich in der BRD gemacht haben soll, war ich nachgewiesenermaßen im Ausland. Trotzdem verurteilt worden. Immer natürlich Geldstrafen, um das Leben langfristig zu erschweren! Schminke Dich und setze Dir Brille und Perücke auf. Kleine Veränderngen können viel Bewirken. Wobei...jetzt ist das Kind schon im Brunnen.