Wenn die Türkmenen in Nord Syrien wirklich intelligent genug sind, sollten sie sich aus diesem Konflikt lieber heraushalten, die Araber schlachten sich überall gegenseitig ab :-)
Wenn die Türkmenen in Nord Syrien wirklich intelligent genug sind, sollten sie sich aus diesem Konflikt lieber heraushalten, die Araber schlachten sich überall gegenseitig ab :-)
Ihr Zionisten seid keine Juden. Die Gaza Angelegenheit war abstoßend und menschenverachtend. Zionisten haben wehrlose Zivilisten ( mal wieder massakriert ) in internationalen Gewässern. Gibt es keine Scham mehr bei dir? Dayan, ich habe noch nie einen menschenverachtenderen user wie du in meinem ganzen leben und überhaupt erlebt. So ein Hass, solche Gewalt und Mordfantasien die du hier auslebst, stoßen ab. Es schütellt mich ob deiner Postings regelmäßig vor entätzen.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Nein, dass haben wir nicht. Israel ist ein Zwergstaat und genauso benimmst du dich auch zumeißt mein lieber. Und überhaupt ist Israel nur von feinden Umgeben. Nun muß sich Israel sich einsperren... ihr habt euch selber einen freilandknast aus dem gestohlenen Land gemacht. Aus diesem wunderschönen Land... Palestina. Soviel Hass, was aus deinen postings spricht und dem Verhalten diverser Israeliten, dass kann nicht gut gehen. Und ich finde es sehr traurig, dass wir in unserem Forum hier keinen Israeliten haben, der dir mal erzählt, was die Wahrheit ist.
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Gott schützeDeutschland"
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Mit dem hier wirds dann noch einfacher...
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bekommst du auch noch eine richtige Antwort auf die anderen Argumente hin oder lassen das deine ideologischen Scheuklappen schon nicht mehr zu? Dein Standpunkt war: Schröder war eine Marionette, alle Deutschen Kanzler waren Marionetten. Warum sie dann den Irak Krieg ablehnten und zu Letzt auch nicht in Libyen eingriffen, das zu erklären bist du dann schon nicht mehr fähig und versteckst dich hinter Beleidigungen. War das wirklich alles, was du kannst?