***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ja, habe ich!
Die sogenannte Blütezeit (in der auch die Gesichte von 1001 Nacht entstand, die eine Perserin erzählte), war in Bagdad und hat mit dem Koran null zu tun. Sie entstand trotz des Islam, weil man den Koran nicht so ernst nahm. Als die Mongolen dieses Reich vernichteten, kamen radikale Musel hoch, die seit dem jeden Fortschritt als Sünde verteufeln. Sie haben Angst vor dem Untergang wie damals, deswegen wird nur noch der Koran und die Hadith akzeptiert.
Ich sehe keine Anzeichen, dass sich das ändern wird, deswegen wird der Islam immer im Frühmittelalter stecken bleiben.
Dir müsste eigentlich selbst klar sein, wie unsinnig diese Aussage ist. Gibt es für dich auch nur ein "Christentum"? Und fallen alle, die sich christliche Ideologien auf die Fahnen schreiben, automatisch auch darunter? Welches Bild gibt z.B. das jahrzehntelange gegenseitige Schlachten der guten Christen in Irland für ein Bild ab?
Es ist zwar total OT, aber:
Klar weiß ich, dass die Desert Eagle von IMI gefertigt wird. Entwickelt wurde sie von Magnum Research, einer amerikanischen Firma. Mit der SIG 226 habe ich persönlich noch nicht schießen können, bin mit meiner DE XIX .50AE aber durchaus zufrieden.
Wenn ich mal eine SIG 226 in die Hand bekomme, werde ich sie testen - und lege mir auch einen entsprechenden Avatar zu, wenn sie mich überzeugt.



Die Gruppe nennt sich Ansar al-Islam, der du da zu jubelst.[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der Ansar al-Islam (AAI) handelt es sich um ein terroristisches Netzwerk, das ausgehend vom kurdischen Norden des Iraks auch über Anhänger im arabisch besiedelten Teil dieses Landes, mittlerweile aber auch in Europa verfügt. Zahlreiche Attentate im Irak werden dieser Organisation zugeschrieben, darunter der Anschlag auf das UN-Hauptquartier in Bagdad am 19.08.2003.
Ursprung und Entwicklung
Die Ursprünge der AAI reichen in die Zeit der Herrschaft der Taliban über Afghanistan zurück. Dort bildete eine Gruppe syrischer Islamisten, die Jund al-Scham (Armee Syriens), Strukturen aus, welche bald auf weitere Kreise von Dschihadisten anziehend wirkten

Nach der Eroberung Persiens kamen die arabischen Häuptlinge erstmals mit den Vorzügen einer alten Hochkultur in Kontakt (Waschen mit Wasser, Parfum, Seife, Bauchtanz, Literatur, ausgefeilte Speisen, gehobene Baukunst usw.), in dessen Folge sie in derartiger Menge in das Reich zogen, das sich das ganze Machtzentrum der islamischen Welt nach Persien verschob. Die persische Oberschicht frötzelte schon damals: Allah hat den Arabern den Koran gegeben, dafür bekamen die die Perser die Kultur. Und richtig, mit dem Fall Persiens im Mongolensturm endete die Blütezeit des Islam. Die islamische Raubkultur hat noch kein naturwissenschaftliches Wissen hervorgebracht, sondern über die Islamisierung in vorislamischer Zeit geschaffenes Wissen akkumuliert, auf Kombatibilität mit dem Koran überprüft und in Teilen übernommen. Mit dem Ende des militärischen Siegeszuges begann dann auch augenblicklich die Stagnation, die bis heute an hält.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.