+ Auf Thema antworten
Seite 1155 von 8575 ErsteErste ... 155 655 1055 1105 1145 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1165 1205 1255 1655 2155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.541 bis 11.550 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Islam. Und zu dem bekennt sich Assad ausdrücklich.
    Im Syrienkrieg geht es also nicht um " gemässigte Musel gegen extremistische Musel".
    Beide Seiten sind Muslime.
    Ach Springpfuhl meine Liebe. Das kannst du doch besser, wie manche Beiträge von dir beweisen!
    Nicht so platt, bitte!

Nusairier sind doch nur Fake-Musel!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Rebellen erbeuten S-200 Raketen:

Es geht voran!Jetzt sind die Regierungstruppen dran!Immer drauf!Die Feinden Israels zerfleischen sich!Gott hat deren Verstand geraubt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Islam hat Medizin und Astronomie entwickelt? Donnerwetter. Auf welcher Seite vom Koran kann man das nachlesen?
    Laut einer Fatwa im Iran wird jeder mit dem Tode bestraft, der behauptet, die Erde drehe sich um die Sonne!

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Laut einer Fatwa im Iran wird jeder mit dem Tode bestraft, der behauptet, die Erde drehe sich um die Sonne!
    Mehr sein als scheinen.

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Überlegenheit des Islams in der Vergangenheit, oder um genauer zu sein im Mittelalter. Hast du überhaupt mal den Koran gelesen?
    Ja, habe ich!

Die sogenannte Blütezeit (in der auch die Gesichte von 1001 Nacht entstand, die eine Perserin erzählte), war in Bagdad und hat mit dem Koran null zu tun. Sie entstand trotz des Islam, weil man den Koran nicht so ernst nahm. Als die Mongolen dieses Reich vernichteten, kamen radikale Musel hoch, die seit dem jeden Fortschritt als Sünde verteufeln. Sie haben Angst vor dem Untergang wie damals, deswegen wird nur noch der Koran und die Hadith akzeptiert.

Ich sehe keine Anzeichen, dass sich das ändern wird, deswegen wird der Islam immer im Frühmittelalter stecken bleiben.

GESPERRT

Es gibt nur einen Islam. Und zu dem bekennt sich Assad ausdrücklich.
    Im Syrienkrieg geht es also nicht um " gemässigte Musel gegen extremistische Musel".
    Beide Seiten sind Muslime.
    Dir müsste eigentlich selbst klar sein, wie unsinnig diese Aussage ist. Gibt es für dich auch nur ein "Christentum"? Und fallen alle, die sich christliche Ideologien auf die Fahnen schreiben, automatisch auch darunter? Welches Bild gibt z.B. das jahrzehntelange gegenseitige Schlachten der guten Christen in Irland für ein Bild ab?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es geht voran!Jetzt sind die Regierungstruppen dran!Immer drauf!Die Feinden Israels zerfleischen sich!Gott hat deren Verstand geraubt!
    Da geht dir einer ab...Raketen auf Christen. Wäre aber nen Brüller wenn eure Kindermörder mit denen auf Israel Ballern würden.
    Geändert von Alfred (29.08.2012 um 17:07 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es ist nicht ganz zu erklären, jedenfalls nicht für mich, was passiert ist, daß diese Religion so abgedriftet ist. Na gut, Religion halt

Egal, hier mal was für Dich, allerdings

Dir ist schon aufgefallen, daß die Pistole in Deinem Avartar, die DE, von IMI kommt? Außerdem ist sie eine Waffe, die Qualitativ nicht an diese heranreicht:

SIG Sauer 226 .40 S&W

Was verständlich ist
    Es ist zwar total OT, aber:

Klar weiß ich, dass die Desert Eagle von IMI gefertigt wird. Entwickelt wurde sie von Magnum Research, einer amerikanischen Firma. Mit der SIG 226 habe ich persönlich noch nicht schießen können, bin mit meiner DE XIX .50AE aber durchaus zufrieden.

Wenn ich mal eine SIG 226 in die Hand bekomme, werde ich sie testen - und lege mir auch einen entsprechenden Avatar zu, wenn sie mich überzeugt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Gruppe nennt sich Ansar al-Islam, der du da zu jubelst.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Ansar al-Islam (AAI) handelt es sich um ein terroristisches Netzwerk, das ausgehend vom kurdischen Norden des Iraks auch über Anhänger im arabisch besiedelten Teil dieses Landes, mittlerweile aber auch in Europa verfügt. Zahlreiche Attentate im Irak werden dieser Organisation zugeschrieben, darunter der Anschlag auf das UN-Hauptquartier in Bagdad am 19.08.2003.

Ursprung und Entwicklung

Die Ursprünge der AAI reichen in die Zeit der Herrschaft der Taliban über Afghanistan zurück. Dort bildete eine Gruppe syrischer Islamisten, die Jund al-Scham (Armee Syriens), Strukturen aus, welche bald auf weitere Kreise von Dschihadisten anziehend wirkten

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich!

Die sogenannte Blütezeit (in der auch die Gesichte von 1001 Nacht entstand, die eine Perserin erzählte), war in Bagdad und hat mit dem Koran null zu tun. Sie entstand trotz des Islam, weil man den Koran nicht so ernst nahm. Als die Mongolen dieses Reich vernichteten, kamen radikale Musel hoch, die seit dem jeden Fortschritt als Sünde verteufeln. Sie haben Angst vor dem Untergang wie damals, deswegen wird nur noch der Koran und die Hadith akzeptiert.

Ich sehe keine Anzeichen, dass sich das ändern wird, deswegen wird der Islam immer im Frühmittelalter stecken bleiben.
    Nach der Eroberung Persiens kamen die arabischen Häuptlinge erstmals mit den Vorzügen einer alten Hochkultur in Kontakt (Waschen mit Wasser, Parfum, Seife, Bauchtanz, Literatur, ausgefeilte Speisen, gehobene Baukunst usw.), in dessen Folge sie in derartiger Menge in das Reich zogen, das sich das ganze Machtzentrum der islamischen Welt nach Persien verschob. Die persische Oberschicht frötzelte schon damals: Allah hat den Arabern den Koran gegeben, dafür bekamen die die Perser die Kultur. Und richtig, mit dem Fall Persiens im Mongolensturm endete die Blütezeit des Islam. Die islamische Raubkultur hat noch kein naturwissenschaftliches Wissen hervorgebracht, sondern über die Islamisierung in vorislamischer Zeit geschaffenes Wissen akkumuliert, auf Kombatibilität mit dem Koran überprüft und in Teilen übernommen. Mit dem Ende des militärischen Siegeszuges begann dann auch augenblicklich die Stagnation, die bis heute an hält.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer