Das Erste, was die Araber gemacht haben, als sie nicht-islamische Länder besetzen, war es, sämtliche Bücher und Büchereien zu verbrennen. Islam hält nichts von Bildung und Kultur. Das war schon immer so.
Mehr sein als scheinen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Hallo
hier wüteten die Freunde USraels
Massaker an Zivilisten in Daraja, einer Stadt, die von der NATO-gestützten FSA überrannt wurde
Veröffentlicht am 29. August 2012 von Hartmut Barth-Engelbart
Wer kann dieses video so sichern, dass es von youtube nicht wegzensiert wird ?
Quelle:
Die Terrorbanden haben uns an jedem Ort, Dorf oder Stadt, dazu benutzt, die schrecklichsten Massaker zu begehen. (0:30): „Befreien Sie uns von denen, damit wir Ruhe bekommen! Unsere Kinder sind in den Straßen, ihre in Bunkern. Wir können nicht essen, wir können nicht in´s Bad gehen. Wir wollen sie nur noch loswerden!“ (0:42): „Unfassbar … Beenden Sie das für uns! Machen Sie dem ein Ende!“ (0:48): Und hier – eine wirkliche Tragödie: Eine Mutter, die ihr Kind schützt. Aber beide sind ermordet worden. (1:00): [ein Soldat spricht] „An alle Bürger dieser Nation: Wir machen Saudi-Arabien, Erdogan (Türkei) und Hamed (Qatar) dafür verantwortlich. Möge Gott sie verfluchen bis zum Tag des Gerichts.“ (1:09): [ein anderer Soldat spricht] „Ist das die Freiheit, die sie wollen? Ein unschuldiges Kind! Sie haben ihn getötet und seine Mutter. Sie hatte ihn in ihren Armen. – Wir werden sie zerstören, wir werden sie zerquetschen und nicht aufhören, bis wir alle tot sind.“ (1:22): [ein weiterer Soldat spricht] „Lasst das syrische Volk entscheiden, ich möchte gar nichts sagen. Lasst das Volk sprechen und Gerechtigkeit üben.“ (1:32) „Noch eine eine weitere schreckliche Tragödie, diese Szene. Die Mutter wurde ermordet und neben ihr ihr Sohn ist auch tot. Auf ihrem Schoß ihre beiden Töchter, noch keine drei Jahre alt. Eine ist verletzt und die andere fragt: ´Wo ist mein Vater? Wo ist meine Mutter?` – Wie heißt dein Vater? – Haani. – Der Name deines Vaters ist Haani? Wie weiter? – Ja. – Und wie heißt deie Mutter? – Mama. – Wo wohnt ihr? – In unserem Haus. – Hab keine Angst, Kleine. Der Onkel Soldat bringt dich nach Hause. Ist das ok, mein Schatz? – Ich will meine Mama. – Wir werden dich zu deinem Vater bringen. Hab keine Angst. – Ich möchte Mama. – Hab keine Angst, Kleine. – Ich möchte Papa, ich möchte Mama. – Keine Angst, er wird bald kommen. –(2:52) „Es gibt keine Worte um die Gefühle zu beschreiben, wenn man dieses Mädchen nach seiner toten Mutter rufen hört, vielleicht ist ihr Vater auch tot. Das sind die Verbrechen der Terroristen.“ – (3:06) Die Schäden und Zerstörungen in der Stadt Daraja durch die Hände derer, die weder Religion noch Moral haben. Und die Leichen der Märtyrer, die in den Starßen liegen. Wie die Armee und die Nationalgarde sie zum Krankenhaus bringt. (3:30): „Sie sagen, sie wollen Freiheit. Ist das die Freiheit, die sie wollen? Wir sind 5 Tage im Haus eingesperrt gewesen, zu ängstlich, den Kopf zur Tür raus zu strecken, zu ängstlich, etwas einkaufen zu gehen. Wie Sie sehen können.“ ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mehr sein als scheinen.
Klar ist das Christentum auch "böse", es ging eher um die allgemeine Meinung und das z.B. bald in Foren wie diesen, vielleicht auch in diesem sollte es dann noch existieren, der Islam langsam die "bessere" Religion werden könnte.
Natürlich erst wenn die ganzen alten User verschwunden sind und ob es dann "würdigen" Nachschub an Leuten gibt ist zweifelhaft.
Es waren schon unabhängige Journalisten da, nur schreiben diese auch für eher kleinere (wirklich) unabhängige Internetseiten etc. Bei einem Artikel den ich mal gelesen habe stand in den Kommentaren sofort, wenn den Reporter denn bezahlt hätte. Dieser berichtete nämlich das Assad die Lage unter Kontrolle hat.
Nicht so wie die "unabhängigen" deutschen Medien. Vor ein paar Wochen sah ich mir mal nach langer Zeit wieder Punkt 12 auf RTL an um zu wissen was denn Assad neues böses gemacht haben soll. Natürlich kam auch was und Antonia Rados war da. Dieses berichtet natürlich ganz unabhängig und es hat auch NICHTS zu bedeuten das sie von Rebellen rum gefahren wird und diese ihr natürlich von den pöööhhhsen Truppen Assads berichten, welches sie natürlich einfach weiter gibt.