+ Auf Thema antworten
Seite 1121 von 8575 ErsteErste ... 121 621 1021 1071 1111 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1131 1171 1221 1621 2121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.201 bis 11.210 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Präventivschlag ist dem Militär aller Staaten geläufig, die über Atomwaffen verfügen, gibt es auch in Russisch und Chinesisch. Keine Ahnung, warum du nicht fähig bist zu begreifen, wie das Gleichgewicht des Schreckens zwischen Großmächten funktioniert. Alles als Stuss zu bezeichnen, was du nicht verstehst aber in jedem Geschichtsbuch der Neuzeit nachlesbar ist und was jeder Offizier im Grundstudium lernt, ist schlichtweg dumm.
    Erzähl keine Märchen. Ein "Präventivschlag" hat nicht das Geringste mit Abschreckung zu tun, sondern ist die Umschreibung für einen Angriff um den Begriff Angriffskrieg zu vermeiden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer den Begriff strapaziert. Er hat überall die gleiche Bedeutung. Das so einen Dreck "Offiziere im Grundstudium" lernen sagt viel über die Gesellschaft, die meint Worthülsen erfinden zu müssen um ungeliebte Tatsachen umgegehn zu können. Präventinschlag ist Wortkosmetik, ebenso wie Kollateralschaden zur Umschreibung von Angriffen auf Zivilisten. Du kannst diesen Hirndreck in Dich aufnehmen, mich führt man damit nicht in die Irre.

Auch dann werden die USA eingreifen, blöd was? Vernünftig geführtes Militär wartet nicht, bis die feindlichen Raketen in der Luft sind, weil das die eigenen Verluste erhöht. Massenvernichtungswaffen zerstört man am besten am Boden, wo sie stationiert sind, dann beschränken sich die Opfer bestenfalls auf den Gegner. Aber ich glaube, ich verschwende meine Zeit, dir etwas erläutern zu wollen, was du nicht begreifen willst. Warte es einfach ab, wenn es zum Präventivschlag kommt, dann ohne weiter Vorwarnung und unabhängig davon, für was du es hältst.
    Vernünftiges Militär das angreift - was eine Perversion. Nach Deiner Auffassung gibt es keinerlei moralische Grenzen mehr. Jeder ist jederzeit unter dem Vorwand angreifbar, er würde einen Krieg planen oder A/B/C Waffen einsetzen, selbst wenn diejenigen nicht mal welche besitzen.
    Bleib mir ergo mit deinen "Erklärungsversuchen" vom Hals. Nach dieser Auffassung müßte das Weiße Haus, Pentagon, CIA Zentralle, Knesset und vieles mehr längst präventiv eingeebnet sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Hintermänner sitzen auch in Berlin im Reichstag.
    Es sei kein Spionageschiff sondern nur ein "Flottendienstboot", das zu den "Frühwarn-, Fernmelde- und Aufklärungseinheiten" der Marine gehöre.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Im Vergleich mit anderen Großmächten Russland, China, Europa, stehen die USA recht gut da. ....
    als die Nr. 1 der Terrorstaaten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Präventivschlag ist dem Militär aller Staaten geläufig, ....
    ....obwohl das völkerrechtswidrig ist.

Und die Amis haben sogar ihre Doktrin, die ihnen Präventiv-Krieg mit Atomwaffen erlaubt!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es sei kein Spionageschiff sondern nur ein "Flottendienstboot", das zu den "Frühwarn-, Fernmelde- und Aufklärungseinheiten" der Marine gehöre.
    Hahaha....

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Was erhoffen sich USrael und seine Gojim-Lakaien eigentlich von einem Machtwechsel in Syrien? Stichwort: Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
    Es geht ihnen nicht um den Machtwechsel sondern darum, einen weiteren Staat in der Nähe zu IsraHell militärisch platt zu machen wie den Irak.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht ihnen nicht um den Machtwechsel sondern darum, einen weiteren Staat in der Nähe zu IsraHell militärisch platt zu machen wie den Irak.
    Man müsste doch aus der Geschichte gelernt haben, dass das auch nach Hinten losgehen kann. Aber stimmt schon, man hätte das Land erst mal für ein paar Monate/Jahre ausser Gefecht gesetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Erzähl keine Märchen. Ein "Präventivschlag" hat nicht das Geringste mit Abschreckung zu tun, sondern ist die Umschreibung für einen Angriff um den Begriff Angriffskrieg zu vermeiden. [...]

Zum einen sagte ich bereits, das ein Präventivschlag einen Angriff einleitet, zum zweiten ist er im Falle des erwarteten Einsatzes von Massenvernichtungswaffen legitim und zum dritten spielt es überhaupt keine Rolle, was du davon hältst, ich zähle nämlich nur Tatsachen auf.

Vernünftiges Militär das angreift - was eine Perversion.
    Offenbar muss man es dir wie einem Kind erklären. Wenn Staat A seine Massenvernichtungswaffen mobilisert (sagen wir mal 100 ABC bestückte Raketen) und Staat B glaubt, es wolle ihn angreifen, dann hängt das Überleben der Bevölkerung von Staat B davon ab, wie viele Raketen bei ihm einschlagen. Sagen wir, Staat B könnte 90% abfangen, dann kämen 10 Raketen durch. Handelt es sich um durchschnittliche Waffen und sind diese auf Städte gerichtet, muss Staat B, falls es abwartet, mit Opfern im 1-2 stelligen Millionenbereich rechnen.
    Verfügt es über die Kapazität eines schnellen Präventivschlag, der 80-90% der feindlichen Waffen am Boden zerstört, kann der Feind mit ca. 15 Raketen angreifen, von denen maximal 1-2 durchkommen. Durch den Präventivschlag hätte man also die eigenen Opfer um knapp 90% verringert. Selbstverständlich ist das die Pflicht des eigenen Militärs. Werden bei dem Präventivschlag selbst Massenvernichtungswaffen eingesetzt, ist es der klassische Erstschlag. Die Zweitschlagfähigkeit Syriens würde ich als kaum vorhanden bezeichnen. Anders als bei deinen Bild-Obama vergleichen haben Russland und China Obama ernst genommen, sind schließlich keine muslimischen Blindgänger.

Nach Deiner Auffassung gibt es keinerlei moralische Grenzen mehr. Jeder ist jederzeit unter dem Vorwand angreifbar, er würde einen Krieg planen oder A/B/C Waffen einsetzen, selbst wenn diejenigen nicht mal welche besitzen.
    Ich vertrete hier keine Moral, ich weise auf Zusammenhänge hin.

Bleib mir ergo mit deinen "Erklärungsversuchen" vom Hals. Nach dieser Auffassung müßte das Weiße Haus, Pentagon, CIA Zentralle, Knesset und vieles mehr längst präventiv eingeebnet sein.
    Wahrscheinlicher ist, das die muslimischen Länder mal ausprobieren wollen, ob sie das Spiel auch beherrschen, dürfte enden wie bei einer Gruppe Kleinkinder, denen man Handgranaten zum spielen gibt. Sie werden die mit dem Besitz dieser Waffen verbundenen Gefahren nicht verstehen.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Im Vergleich mit anderen Großmächten Russland, China, Europa, stehen die USA recht gut da. Relativ wenige Tote Amerikaner, gleichzeitig relativ hoher Lebensstandard für Amerikaner. Nur die EU schneidet ähnlich ab. Russland und China haben mir ihren kommunistischen Experimenten zig Millionen ihrer eigenen Bürger getötet und nur bescheidene Lebensverhälltnisse erreicht. Seit China das Modell der USA kopieren, verbessert sich dort die Situation, Russland hat dagegen noch größere Probleme.
    In meiner Sig geht es um die Millionen Toten der USA-Angriffskriege nach 1945!

Lebensstandard?
    Der Irak hatte eins der besten Gesundheitssysteme der Welt und die Bürger auch sonst einen hohen Lebensstandard. Saddam wurde von der UNESCO sogar ausgezeichnet, weil er die Analphabetenrate fast auf Null gebracht hatte.....

Libyen hatte den höchsten Lebensstandard Afrikas.

Beide Länder wurden angegriffen. Mit Syrien haben unsere Musterdemokraten das auch vor.

Siehst Du wirklich nicht, wie diese „Volksaufstände“ inszeniert werden?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    War made easy - Wenn Amerikas Präsidenten lügen
    die story

...........................
    Der Film zeigt sogar auch, wie Reporter und Moderatoren zeitgleich die Sprache der Präsidenten übernahmen. Politik und Medien, das zeigt der Film, arbeiten Hand in Hand.
    Im Film:
    Zivile Opfer der Kriege bisher:
    WK1 – 10 %
    WK2 – 50 %
    Vietnam - 70 %
    Irak - - 90 %
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Kleine, aber brisante Meldung. In Syrien ist jetzt auf Seiten der FSA Ratten der Sohn des sog. "Emir von Tschetschenien" (Ruslan Gelayev), getötet worden. Rustem Gelayav fiel vor einigen tagen, sein Vater konnte schon 2004 von russischen Sicherheitskräften in Tschetschenien unschädlich gemacht werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Verbindung sagt ja wohl eins glasklar aus:

-die Errichtung eines globalen Kalifates/ Emirates ist Ziel der sunnitischen Jihadisten
    -Der Westen unterstützt diese Kalifatstaatenerrichter

Guido Westerwelle sieht uns an der Seite von "Emirs" und sunnitischen Jihadisten, sehr interessant, wer ihm diese Scheiße wohl injiziert hat? Also ich habe keine Zweifel, auf welchem Mist sowas gewachsen ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer