+ Auf Thema antworten
Seite 1095 von 8575 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1105 1145 1195 1595 2095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Standard AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Gruß,

Und trotz des von dir benannten Szenarios hält selbst die Europäische Linke am Konzept der Multikulturellen Gesellschaft fest. Weisst du warum die Neo-Linken so sind?
    Ich würde sagen, im wesentlichen Tunnelblick. Angst vor der Ungeheurlichkeit, was der Menschheit in den kommenden Dekaden droht. Und die Unfähigkeit über den berühmten Tellerand/Horizont hinauszudenken. Trifft aber auf alle politische Richtungen zu, allein schon um der Beliebtheitsquote und Wählbarkeit willen.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Rebellen mit Luftabwehrgeschütz:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo die das wohl her haben?
    Jüngst warnen die USA - repektive Panetta- den Iran vor Einmischung. Von den Waffenschiebern der CIA hat er allerdings nichts gesagt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ich möchte euch [Links nur für registrierte Nutzer] herrvorragende Interview mit dem australisch-britischen Politologen Jeremy Salt nicht vorenthalten.

Darin geht Herr Salt vor allem auf die Rolle der Türkei und die strategischen Interessen der USA ein.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Außerdem stammt die Angabe, was Assad angeblich kontrollieren "soll", von einem Politiker, dem Assad gekündigt hat und der geflohen ist....
    Ich denke Assad wird bald gekündigt - mit der Schlinge um seinen elenden Hals.

GESPERRT

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nein, das ist lediglich eine Form von vielen. Im übrigen ist es immer Mord wenn ein Mensch einen anderen tötet, die Frage ist nur ob man durfte oder nicht woraus sich dann auch die Folgen für diese Tat ergeben.
    Da stimme ich nicht zu. Wenn ein Soldat einen anderen tötet ist es eine Sache, wenn er sich an Zivilisten vergeht, eine andere.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Da stimme ich nicht zu. Wenn ein Soldat einen anderen tötet ist es eine Sache, wenn er sich an Zivilisten vergeht, eine andere.
    Krieg führt man nicht gegen Soldaten, sondern gegen ein Volk. Auch wenn einige Vollpfosten dies gern anders haben möchten. Der Nachschub an gegnerischen Kämpfern kommt aus dem gegnerischen Volk. Die großen Eroberer wussten dies und hatten deshalb auch kein Problem ganze Landstriche und Städte zu entvölkern. Das waren dann auch die Siege welche über Jahrzehnte, Teils über mehr als hundert Jahren Länder und Volk vereinten.

Heute versucht man den sauberen Krieg zu führen mit dem Ergebnis dass es kein Ende gibt.

Entweder man macht es richtig und zwar ohne Gefühlsduselei oder man bleibt zu Hause.

GESPERRT

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, im wesentlichen Tunnelblick. Angst vor der Ungeheurlichkeit, was der Menschheit in den kommenden Dekaden droht. Und die Unfähigkeit über den berühmten Tellerand/Horizont hinauszudenken. Trifft aber auf alle politische Richtungen zu, allein schon um der Beliebtheitsquote und Wählbarkeit willen.
    Gruß
    Nun , die Vision einer multikulturellen Weltgesellschaft ist per se noch nichts schlechtes . Das muss sich irgendwann einstellen , falls wir als Spezies längerfristig auf diesem Planeten überleben wollen.

Eine andere Frage ist der nahezu vergewaltigende Grossversuch der künstlichen Erschaffung einer solchen Gesellschaft in Europa , den bestimmte Eliten initiiert haben .
    Menschen verschiedener Ethnien und kultureller Verschiedenheit sind keine Warengruppen , welche die globalistische Wirtschaft um den Globus herumtransportiert.
    Das wird böse enden ..........

Mitglied

Schwere Waffen sind bei Syriens Aufständischen Mangelware. Im Kampf gegen Assad hat sich nun eine Miliz auf Sprengfallen spezialisiert. Mit den Bomben Marke Eigenbau fügen sie den Regimetruppen empfindliche Verluste zu.

Sprengfallen waren das nicht die Bösen die in Afganisthan unseren "Jungs" solche Schäden zufügen ???

Fragen über Fragen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Erst wirfst du mir vor ich würde mich auf die Seite der Rebellen was überhaupt nicht stimmt, dann kommst du mit irgendwelchen Dingen aus den Spanischen Bürgerkriegsstrang deren aussage von mir du scheinbar nicht verstanden hast(oder nicht willst). Gehts noch? Langsam Cinnamonisierst du, du solltest ausserdem weniger PI News lesen das verblödet nämlich auf Dauer.
    Ja, ich bin der König der Cinnamons. Meine primäre Funktion im Cinnamonkollektiv ist es, die Cinnamonisierung der Menschheit voranzutreiben. Das hast du ganz richtig erkannt. Wir sind noch schlimmer als die Borg, weil wir subtil arbeiten. Wir assimilieren nicht durch Implantate, wir beherrschen den Geist *harharhar*. Du bist als nächstes Opfer ausersehen.
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schwere Waffen sind bei Syriens Aufständischen Mangelware. Im Kampf gegen Assad hat sich nun eine Miliz auf Sprengfallen spezialisiert. Mit den Bomben Marke Eigenbau fügen sie den Regimetruppen empfindliche Verluste zu.

Sprengfallen waren das nicht die Bösen die in Afganisthan unseren "Jungs" solche Schäden zufügen ???

Fragen über Fragen
    Der Spiegel widert einen nur noch an. Was für ein Verlogenes Mistpack schreibt dort in der Redaktion?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer