+ Auf Thema antworten
Seite 1086 von 8575 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1096 1136 1186 1586 2086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch nicht, ob es diese Dinge in der Vergangenheit in Europa auch gab.
    Die Frage ist, warum sich Europäer durch Gesetze, Disziplin usw. von diesen Formen bestialischer Gewaltkultur
    verabschieden konnten und es Orientalen nicht können.

---
    Durch Technik.

Die Folter des Mittelalters (=Sharia) ist nicht mehr zur Verbrechensbekämpfung über drastische Abschreckung und zur Wahrheitsfindung nötig, weil wir die Wirtschaftsleistung haben uns Polizisten, Ermittler, Gerichte, Gefängnisse, Anwälte, Richter usw. leisten zu können. Da ist die Sharia schon billiger.

Die Globalisierung wird auch diesen Völkern die Technik bringen und sie so kultivieren.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Leute, wir wollen hier aber keine Galerie des Grauens! Keinen Wettbewerb um das grausamste Video! Wir wissen um die Bestialität .
    Es ist ja gerade der Kuschelkurs der msm, welcher nicht eine Leiche zeigt, der die Leute zu einer romantischen Verklärung der Rebellen als "Freiheitskämpfer" (alter stubentiger) führt. Sowas wie die Köpfung des Mannes passiert dort und das sollte nicht vorenthalten werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn du die Logik des kalten Krieges zwischen zwei Supermächten nicht verstehst, es sei dir frei gestellt. Sobald Massenvernichtungswaffen sich im islamischen Kulturkreis ausbreiten, sollte man als Muslim innig darum beten, das es genug fähigen "größten menschlichen Abschaum" im dortigen Militär gibt, die entsprechende Szenarien durch Planen und ihre Regierungen entsprechend sachlich beraten. Andernfalls geht die Region unter wie ein dutzend Kleinkinder, denen man Handgranaten zum spielen gibt.
    In den USA gibt man zwar keine Handgranaten zum spielen, aber immerhin scharfe Waffen die schon bei manchem Papa versehentlich das Licht ausgeblasen haben. Man muss also gar nicht von "der Region" sprechen. Die Behauptung, Muslims könnten nicht verantwortlich mit Waffen umgehen, wozu letztlich auch Atomwaffen gehören, entbehrt jeder Grundlage. Bisher haben solche Waffen lediglich die USA eingesetzt und die Zionisten spielen täglich mit diesen Gedanken. Von daher wäre beispielsweise eine iranische Atomwaffe zwecks Abschreckung eher Segen als Fluch.

Die einzigen, die bisher skrupellos genug waren Atomwaffen gegen Zivilisten einzusetzen, sind die USA.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Angeblich willst du doch 3 Wochen im Iran gewesen sein. Hast du denen da auch laufend erzählt wie sehr du den Islam hasst.
    Die Iraner haben den Islam inzwischen absolut satt. Das kannst Du mir ruhig glauben. Die Leute erzählen Witze über Islam und benutzen Kraftausdrücke für "Allah", die nicht einmal der grösste Islamfeind in Europa benutzen würde. Ich wage zu behaupten, dass 3/4 aller Iraner absolute Islamhasser sind. Es war im Übrigen nicht der Sinn meiner Reise, die schon eine ganze Weile zurückliegt, die Iraner zu belehren oder über Islam zu debattieren, sondern Land und Leute kennenzulernen. Auch wenn die Fernsehbilder den Eindruck erwecken, Iraner seien zurückgeblieben, ist das nicht wahr. Die Iraner sind geistig und kulturell sowohl den Türken als auch den Arabern weit überlegen.

oder hast du nur die iranischen Juden besucht?
    Juden gibt es auch hier in Berlin. Um Juden zu sehen, muss man nicht nach Teheran fliegen. Lass Dir bessere Witze einfallen.
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die Iraner haben den Islam inzwischen absolut satt. Das kannst Du mir ruhig glauben. Die Leute erzählen Witze über Islam und benutzen Kraftausdrücke für "Allah", die nicht einmal der grösste Islamfeind in Europa benutzen würde. Ich wage zu behaupten, dass 3/4 aller Iraner absolute Islamhasser sind. Es war im Übrigen nicht der Sinn meiner Reise, die schon eine ganze Weile zurückliegt, die Iraner zu belehren oder über Islam zu debattieren, sondern Land und Leute kennenzulernen. Auch wenn die Fernsehbilder den Eindruck erwecken, Iraner seien zurückgeblieben, ist das nicht wahr. Die Iraner sind geistig und kulturell sowohl den Türken als auch den Arabern weit überlegen.

...
    Peter Scholl-Latour meinte, dass die Moscheen leer sind im Iran.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nun weißt du warum Typen wie Efna die Radikalen Muslime lieben. Diese Schlachten Christen, wie Efna`s heissgeliebte Anarchisten seinerzeit in Spanien.
    Auch Efna wird sich mal wie wir alle vor Gott für sein Leben verantworten müssen, und das kann böse enden.
    Mit Zimt und Zucker

Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man "Krieg"....
    Nein Süße, das ist kein Krieg, das ist ein Massaker! Sowas nennt man vielleicht Kriegsgreuel!! Aber nicht Krieg!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dann informiere dich mal über den balkankrieg. menschen schächten usw. ging dort auch nur von einer seite aus.

von immer der gleichen. wie gehabt.
    Bürgerkriege sind die grausamsten Kriege überhaupt und auch auf dem Balkan ging perverse Gewalt nicht nur von einer Seite aus. In Bürgerkriegen gelten keine Konventionen.

Zu Syrien : Dort kämpft ein brutales Regime gegen Islamisten und eine Vielzahl von Parteien ,welche ihr eigenes Süppchen kochen und sich gegenseitig bekriegen .Dies ist der absolute Supergau für die Zivilbevölkerung ,welche einfach nur in Frieden leben wollte.
    leben und leben lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    So ist es.

Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie man an den „sauberen“ Krieg glauben kann. Folter, Totschlag, Verstümmelung und auch Vergewaltigung gehören einfach dazu.
    Es ist so schön, dass gehört einfach dazu!!!
    Ist dir bekannt, dass der 2WK als Mord und nicht als Krieg bezeichnet wird?
    Wahrscheinlich nicht. Wer für seine Freiheit kämpft und Leute vom Dach wirft, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Ganz zu Schweigen von den ganzen Gaffern.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Maghreb sondern überall wo Krieg herrscht, herrscht grausamkeit. Sie sind Begleiterscheinungen von Kriegen und Bürgerkriegen. Die SS folterte natürlich und war massgeblich an Verbrechen, Säuberungen etc. beteiligt, sie waren ja diejenigen die hinter der Front "aufräumten".
    Eigentlich wollte ich mich ja raushalten .
    Aber die grausamen Verbrechen der "Rebellen/Freiheitskämpfer " haben nichts mit Revolution oder Freiheitskampf zu tun .
    Das ist gewaltsame Durchsetzung des fanatischen extremistischten Teils des Islam , zur Errichtung eines islamischen Gottes -staates . Und was das bedeutet , dürfte jedem hier bekannt sein . Auch den sogenannten Linken . Das hat nichts mit Recht und Gesetz zu tun . Falls die sogenannten Rebellen siegen , kann die Leserschaft und die Zuschauer der Systemmedien hautnah miterleben , was islamisches Recht ist . Sofern man das in den ÖR-Sendern ,sich trauen würde zu senden .
    Es werden noch weitaus grausame Dinge geschehen , als die jetzt bekannt gewordenen .
    Und , Efna , von der SS hast Du leider keine Ahnung . Die im II. WK kämpfende Truppe , war die Waffen-SS und das waren zum größten Teil Elite-Einheiten . Was Du meinst , waren die Einsatzgruppen und hatte mit der Waffen-SS nichts zu tun .
    Und nun heute , den zweiten WK mit einem "angezetteltem u. fremdgesteuertem Bürgerkrieg " zu vergleichen ist abenteuerlich . Da kannst Du auch Erdbeeren mit Stachelbeeren vergleichen . So das wars erstmal , nur so in kürze .
    Wenn Du solche Vergleiche in Zukunft anbringen willst , solltest Du Dir ein fundierteres Geschichtswissen aneignen .
    Gruß

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer