Ich weiß was Du gefragt hast, es ändert aber letztendlich nichts am generellen Zynismus hinsichtlich dieses Vergleiches. Wo liegt der intellektuelle Unterschied, wenn der Landser Kind im Arm, inklusive Frau mit "sauberen Kopfschüssen" erledigt, oder wenn diese verbrannt, gesteinigt oder geköpft werden? Weils so human schnell geht?
Eine fatale Rechtfertigung des Verbrechens an sich.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Warum weichst Du jetzt über diesen Weg aus? Und liest Du nicht richtig? Meine Mühle hieß unter anderem Vater, Jahrgang 1920, Kriegsteilnehmer von der 1. Stunde an, schwerstverwundet vor Moskau 41, und dennoch 1944 wieder eingesetzt, in Frankreich, dazwischen auch Sanitäter an der Heimatfront.
Also, hat der mich wohl Hirngewaschen.
Außerdem sehr unlogisch, Klopperhorst. Wenn ich älter bin, was ich wohl auch offensichtlich bin, dann bin ich zwangsläufig erheblich näher am damaligen Geschehen dran, und hatte auch somit eine ganz andere Informationlage, denn ich hatte mit sehr vielen Kriegsteilnehmern zu tun, durch den Versehrtensport, in dem mein alter Herr ein ziemlich großes Tier in NRW wahr.
Ich brauchte nicht die Alliierten Mühle, die hier immer gern vorgeschoben wird, wenn es darum geht, die Historie so zugunsten dieses verdammten Nazi-Drecks umzudeuten und zu verharmlosen.
Und damals, in den 70igern und 80gern, vor allen, gab es auch noch ganz andere historische Quellen und Dokumente, Filmdokumente vor allen, so wie sie heute nicht mehr gezeigt werden.
Kurzum: Quatsch! Verdrehte Träumerei, die den Tatsachen noch nichtmals annähernd gerecht wurden.
Sie, die SS war das willfähigste, Kritikloseste Werkzeug eines höchstgradig kranken Psychopathen, und führte alles, was der erwartete ohne wenn und aber durch.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Was hat er dir denn so erzählt?
Wurden Leute in seiner Gegenwart gefoltert oder "nur" schnell erschossen?
Die SS war eine Organisation mit Regeln und Gesetzen. Sie war keine marodierende Mörderbande orientalischen Stils.Sie, die SS war das willfähigste, Kritikloseste Werkzeug eines höchstgradig kranken Psychopathen, und führte alles, was der erwartete ohne wenn und aber durch.
Gruß
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41