Mehr sein als scheinen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich frage mich echt was ihr mit so einer Luftnummer noch diskutiert.
Jemand, der vorgibt erst kürzlich in Teheran gewesen zu sein, darauf aufbauend dann schreibt, dass Kurden keine Bürgermeister werden können und es in Iran keine sunnitischen Moscheen gibt, von dessen Gegenteil sich jeder Trottel ganz leicht per Google überzeugen kann, der offenbart doch nur seine wirkliche Intention in diesem Forum. Entweder wissentlich Falsches zu verbreiten, oder höher pissen zu wollen als man kann.
Beides disqualifiziert.
Mehr sein als scheinen.
Natürlich setzt man Panzer und Flugzeuge ein wenn man welche hat, es wäre doch idiotisch die waffentechnische Überlegenheit die man besitzt gegenüber den Rebellen nicht auszunutzen.
Und so würde JEDE Regierung handeln. Was würde Israel wohl tun wenn 10.000, überwiegend ausländische Kämpfer in Haifa einfallen würden? Denen die Stadt überlassen?
Wer Augen im Kopf hat, der muss erkennen, dass beide Konfliktparteien kriminell handeln.
Die Rebellen verstecken sich hinter Frauen und Kindern und Assad wirft Bomben auf sie ab.
Die Zionisten hatten die Urbewohner Haifas fast restlos vertrieben, schon bevor sie Israel installiert haben.Was würde Israel wohl tun wenn 10.000, überwiegend ausländische Kämpfer in Haifa einfallen würden? Denen die Stadt überlassen?
Mehr sein als scheinen.
Was soll Assad denn auch anderes machen? Manchmal habe ich das Gefühl das ich der einzige Mensch bin der sich noch bewusst ist das IMMER Zivilisten in einem Krieg sterben das ist nicht zu vermeiden. Er kann nicht warten bis die Rebellen hinter ihren "Schutzschilden" hervorkommen, denn das werden sie nicht.