+ Auf Thema antworten
Seite 1046 von 8576 ErsteErste ... 46 546 946 996 1036 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1056 1096 1146 1546 2046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Westerwelle macht sich mehr und mehr zu Lachnummer, wenn das überhaupt noch Steigerungsfähig ist. Auf die Anklagebank gehören wohl eindeutig die Unterstützer des Terrors, da kann er schon mal die Zahnpasta einpacken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe, es bedarf einer Beobachtungsgabe, dann schließt dies Duzende Quellen ein aus der sich ein Bild ergibt. Einzelne hervorzuheben wäre Unsinn.
    Überhaupt eine zu bringen, wäre seriös. Aderfalls ist deine Behauptung genau so spekulativ wie meine, was ich dir nicht vorwerfe. Ich tue lediglich nicht so, als sei ich der einzige "richtig" informierte, sondern sage ganz offen, das man bei fehlenden Quellen auf eigene Spekulationen angewiesen ist.
    Die Bevölkerung ist froh, wenn Assads Truppen dem Spuk so schnell wie möglich ein Ende machen würden. Da sich jedoch westliche Terrorplaner mit den extremisten verbündet haben und entsprechend investieren dürfte dies recht schwierig sein. Eine Unterstützung seitens der Verbündeten dürfe da die logische Konsequenz sein.
    Westliche Terrorplaner mit sunnitischen Fundamentalisten gegen iranische Terrorplaner und ihre Guerillia in der Region. Schiiten gegen Sunniten. Nun wartet man gespannt auf die Hilfe der Verbündeten des Iran.
    Du bist doch sicher gut informiert, wie viel Hilfe hat Syrien bereits von seinen Verbündeten erhalten?

Es waren ausländische Terroristen, inklusive des westlichen Terrorbündnisses NATO. Ohne die Unterstützung der westlichen Kriegstreiber hätten die Söldner und "Rebellen" in Libyen keine Chance gehabt. Auch dort wurde der Umsturz vom Westen und den Golfstaaten durchgeführt, mit kräftiger Unterstützung von Funadamentalusten und Al Khaida- Terroristen. Die Bilder gleichen sich - mit einem Unterschied. In Libyen haben sich Russland und China in der UN über den Tisch ziehen lassen. Das passierte in Syrien unter gleichen Voraussetzungen nicht mehr.
    Ohne Unterstützung schiitischer und sunnitischer Staaten, sowie deren gesellschaftlicher Rückständigkeit, gäbe es überhaupt keine Guerilla in der Region. Da kannst du noch so oft auf die Nato verweisen. Die Nato bedient sich inzwischen des Abschaums, den die muslimischen Staaten hervorbringen, ich halte das für bedenklich, verwechsele aber nicht Ursache und Wirkung. Sollten unter den vielen Guerillias auch Deutsche oder Franzosen etc. sein, dann sind es eingebürgerte Muslime oder zu diesem Glauben über getretene Muslime.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb, "wie auch immer die Unterstützung Chinas aussehen würde". Wenn Dein Horizont nur bis zu einer Intervention reicht, so bist wohl in der Tat Du derjenige, dem der Blick in mehrere Richtungen versagt ist. Im Übrigen ist Deine Sichtweise eh arg eingeschränkt. Ich erwähnte auch, dass es China nicht primär um Syrien ginge, sondern um die eigene Glaubwürdigkeit. Man würde sich von einer Clinton und westlichen Hasadeuren nicht vorführen lassen, indem diese UN Beschlüsse kurzerhand eigenmächtig außer Kraft setzen würden. Darum geht es und nicht, ob die Chinesen mit Syrien ins Bett gehen.
    Du behauptest, China würde helfen. Na dann sag doch mal, wie. Es ist keinesfalls so, das ich nur in eine Richtung denke, dein blumiges Ausweichen und die seichten Unterstellungen lesen sich recht flüssig, interessieren aber nicht wirklich. Was wirklich interessiert: Wie soll die Hilfe denn aussehen, in alle Richtungen denkender?
    Syriens Schwäche ist seit 18 Monaten zu beobachten. Assad trotzt dem gesamten Westen und den Golfstaaten und deren Massenterroristen. Die Türken würden gegen die syrische Armee ein Desaster erleben und beizeiten nach der der NATO winseln. darum geht es. Hitlary Clinton will es diesmal durch die Hintertür versuchen. Zu mehr ist der Haufen aus Ankara nicht fähig. Die Kurden indes würden die Gunst der Stunde nutzen und wie es mit der Geduld der Russen in so einem Falle aussieht, kann man dahingestellt sein lassen. Inzwischen darf man in der Tat davon ausgehen, dass ein paar Tausend iranische Elitesoldaten involviert sind oder werden.
    Man wartet in der Tat auf die iranischen Terroristen. Die werden sich in der sunnitischen Masse sicher nicht so gut bewegen können wie ihre Feinde und ich bin wirklich gespannt was passiert, wenn die ersten Berichte über Massacker durch iranische Guerilla in sunnitisch gehaltenen Dörfern durch die Medien geistern und das werden sie, denn notfalls wird man sie erfinden. Was den sunnitischen Staaten noch fehlt, ist ihre Bevölkerung so richtig auf zu heizen, die sunnitischen Imame müssen Mord, Blutrache und Djiahd schreien, dann geht es nämlich erst richtig los.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Standard AW: Assad - Für/Wider

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Neue Aktion der FSA Ratten und Guidos Lieblingen. Mitarbeiter einer Poststelle werden vom Dach geworfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Starkes Video. Da gibt es einfach keine Ausreden mehr.
    Syrische Terroristen unterstützt durch die Demokratien USA, UK, Frankreich, Türkei und Israel werfen Postarbeiter vom Dach des Postgebäudes.
    Barbarisch ! Schlimmes Ereignis ! Menschenverachtend

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Assad - Für/Wider

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Neue Aktion der FSA Ratten und Guidos Lieblingen. Mitarbeiter einer Poststelle werden vom Dach geworfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Furchtbarer und schlimmer geht's nimmer ....mal sehen wie sich die westliche NWO verhält, wenn ein Aufschrei über die SCHANDTATEN,
    der aufgehetzten / eingeschleusten FSA Rebellen - den sogenannten Schutzbefohlenen der NWO - um die Welt gehen
    und die verantwortlichen Politiker und die westlichen Medien der Lüge entlarvt sind.
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die Rebellenvideos werden immer grausamer. Auf documents.sy wurde jetzt ein Video geladen, in dem einem angeblichen Assad-Anhänger bei lebendigem Leib der Kopf abgeschnitten wird.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Assad - Für/Wider

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Starkes Video. Da gibt es einfach keine Ausreden mehr.
    Syrische Terroristen unterstützt durch die Demokratien USA, UK, Frankreich, Türkei und Israel werfen Postarbeiter vom Dach des Postgebäudes.
    Barbarisch ! Schlimmes Ereignis ! Menschenverachtend
    Du meinst tatsächlich Demokratien?

bernhard44
    Gast

Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Sofern es sich hier nicht um eine Ente handelt, ist die syrische Opposition mit Juden verbündet. Erschien auch in "Israel heute"

kd
    ein israelischer Bänkelsänger ist nicht die Juden!

GESPERRT

Standard Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

Die Rebellen in Syrien drehen nun völlig durch. Unterstützt vom Westen haben sie keine Skrupel mehr. Dieses Video macht einen fassungslos...:

Ich dachte schon das die Hinrichtung des kleinen Jungen nicht mehr an Schrecken zu übertreffen sei, nun wurde ich eines besseren belehrt.

Die Opfer wurden gefoltert und dann lebend vom Dach geworfen. Diese Bestien werden von den medien wie Spiegel, Bild, Stern, ZDF, Ard und Co als Demokraten betitelt.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein israelischer Bänkelsänger ist nicht die Juden!
    War Mao Chinese, oder China?

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Rebellenvideos werden immer grausamer. Auf documents.sy wurde jetzt ein Video geladen, in dem einem angeblichen Assad-Anhänger bei lebendigem Leib der Kopf abgeschnitten wird.
    Dieses hier ist auch nicht ohne....Wer bei der Post arbeitet muss Hingerichtet werden durch Folter und Herunterwerfen von einem Hausdach..:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer