+ Auf Thema antworten
Seite 1034 von 8575 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1044 1084 1134 1534 2034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.331 bis 10.340 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von MBL

Standard AW: Assad - Für/Wider

Zitat Zitat von Nestix Beitrag anzeigen
    Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen, und hoffe, dass Assad möglichst bald fällt!

Vor allem, finde ich, dass Putin und die Chinesen endlich ihre Blockadehaltung gegen Sanktionen, die Syrien betreffen, im UN-Sicherheitsrat aufgeben sollten!
    Mir scheint es, du liest nicht wirklich hier mit oder? Ich war auch gegen Assad seit ich allerdings, dank dem Strang hier, weiß was die Rebellen und der Westen alles abziehen bin ich doch nun entschieden für Assad!
    Du solltest mal ein bisschen hier im Strang rumstöbern und dann wirst du sicher auch deine Meinung ändern

Mitglied

Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen, und hoffe, dass Assad möglichst bald fällt!

Vor allem, finde ich, dass Putin und die Chinesen endlich ihre Blockadehaltung gegen Sanktionen, die Syrien betreffen, im UN-Sicherheitsrat aufgeben sollten!
    Kannst du das auch begründen?

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen?
    Wohl nur mit den Mainstream-Medien, am besten noch der BILD

Blau + Gelb = Grün Benutzerbild von Nestix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von einem fundamentalistischen Gottesstaat als Alternative zu Assad? Wie kann man einen solchen Terror unterstützen, der sich gegen das Volk richtet? Wie ist es zu erklären, dass Du radikale Minderheiten unterstützt?
    Ich bin gegen den Terror, das sich gegen das eigene Volk richtet, und der Terror geht von Assad und seine Schergen aus!

Ich bin aber auch nicht für einen Gottesstaat, das sich nach der Scharia richtet - somit verurteile ich auch die Gewaltherrschaft im Norden Malis durch die Touareg-Rebellen scharf - sondern bin dafür, dass Syrien durch liberale Kräfte regiert wird!
    Mitglied in der Linksfraktion!

Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten

Ich bin gegen den Terror, das sich gegen das eigene Volk richtet, und der Terror geht von Assad und seine Schergen aus!

Ich bin aber auch nicht für einen Gottesstaat, das sich nach der Scharia richtet - somit verurteile ich auch die Gewaltherrschaft im Norden Malis durch die Touareg-Rebellen scharf - sondern bin dafür, dass Syrien durch liberale Kräfte regiert wird!
    Das hast du aus dem Mainstream die Realität sieht wohl anders aus. Hast du schon einmal in den Massenmedien von Verbrechen DURCH die Rebellen gehört? Nein? Natürlich nicht, denn das passt nicht in die westliche Propaganda. Und glaub mir, die Rebellen begehen Verbrechen am eigenen Volk am laufenden Band, Assad hingegen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    dass sie sich auch an frauen vergreifen würden, das verwundert nicht. passt zu ihnen geisteszwerg.
    Oh, was für ein Jammerlappen. Ihr Avatar wirft jedenfalls Bomben auf unschuldige Zivilisten ab (auch Frauen), während Clinton ein paar saftige Ohrfeigen durchaus verdient hat!

Mitglied

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Wohl nur mit den Mainstream-Medien, am besten noch der BILD
    Deine Position ist etwas voreingenommen. Es gibt viele Gründe, gegen Assad zu sein und viele Gründe, für ihn zu sein, je nach dem, welcher Ethnie man angehört, welcher Religionsgruppe, wie Fromm man ist, welche Nationalität man hat, welche globalen Machtblöcke man favorisiert, welche Regierungsformen man mag usw.

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    10% sind sunnitische Kurden, die aktuell wohl neutral sind.
    Assad hat die Kurden größtenteils -und clevererweise-, noch kurz bevor man ihm den "Arabischen Frühling" um die Ohren gehauen hat, auf seine Seite gezogen.
    Überhaupt ist mir kein politisch unfähigeres Volk bekannt als die Kurden, seit etlichen Jahrhunderten meinen sie, sie kämpften für ihre Unabhängigkeit, dabei sind sie bis zum heutigen Tage immer das geblieben, was sie schon immer waren, politische Verhandlungsmasse und Spielball der Türken, Araber und Iraner, und neuerdings auch USraels. Kollektiv immer so in die Scheisse zu treten und nichts auf die Reihe zu bekommen hat schon für sich etwas sehr Schicksalhaftes.

Mitglied

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Das hast du aus dem Mainstream die Realität sieht wohl anders aus. Hast du schon einmal in den Massenmedien von Verbrechen DURCH die Rebellen gehört? Nein? Natürlich nicht, denn das passt nicht in die westliche Propaganda. Und glaub mir, die Rebellen begehen Verbrechen am eigenen Volk am laufenden Band, Assad hingegen nicht.
    Assad ist Monarch, hat den Thron und das Volk von seinem Vater geerbt, wie soll er da Verbrechen gegen SEIN Volk begehen? In welchem Jahrhundert leben wir noch mal?

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Deine Position ist etwas voreingenommen. Es gibt viele Gründe, gegen Assad zu sein und viele Gründe, für ihn zu sein, je nach dem, welcher Ethnie man angehört, welcher Religionsgruppe, wie Fromm man ist, welche Nationalität man hat, welche globalen Machtblöcke man favorisiert, welche Regierungsformen man mag usw.
    Natürlich nur glaube ich nicht das [Links nur für registrierte Nutzer] etwas gegen Assad aufgrund seiner Abstammung oder ähnlichem hat, die Religion wird wohl auch keine Rolle spielen und da bleibt eigentlich nicht mehr viel.
    Es ist doch so das, wenn in Deutschland jemand gegen Assad ist, es wegen dem Mainstream ist, oder siehst du das anders? Ich zumindest kann es ständig an Freunden und Verwandten beobachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer