+ Auf Thema antworten
Seite 1022 von 8575 ErsteErste ... 22 522 922 972 1012 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1032 1072 1122 1522 2022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Bazinga! Benutzerbild von Sheldon

Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Sehr geistreich.
    Wolltest du mir mit dem Video sagen, dass du eigentlich nur noch auf den Startschuss der Medien wartest, damit du Erdogan endlich auch mal öffentlich "Terrorist" und "Schlächter" und "Kindermörder" nennen kannst und dafür auch noch Beifall vom selbstbewussten und mündigen Bürger einer rechtsstaatlichen Demokratie wie Deutschland bekommst?

edit:
    Auf den Startschuss kannste lange warten, solange Erdogan so motiviert NATO-Interessen, wie er es jetzt tut.
    Mal angenommen, die derzeitige Regimesturzwelle würde auch die Türkei erfassen (was ich nicht hoffe, weil wir dann wohl mit Türkenflüchtlingen überflutet werden), wie würde sich Erdowahn verhalten? Würde er brav denn Stuhl für die (islamistischen) Rebellen freimachen, die die Türkei in einen totalitären Gottesstaat verwandeln würden, oder würde er wie Gaddafi oder Assad mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln um denn Machterhalt kämpfen und dabei auch nicht vor dreckigen Mitteln zurück greifen?
    Ist in so einem Fall eigendlich die NATO involviert? Müssen dann deutsche Soldaten als Kanonenfutter für Erdowahns Machterhalt sterben?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deine geliebten USA haben inzwischen sogar offen zugegeben die Rebellen wie Geld und Logistik zu untertsützen.
    Man bedenke, die Terroristen sollen mit dem Geld aber keine Waffen kaufen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nö...auch mit Geheimdienstlichen Informationen, Satelitenbildern, Abgehörten Armeebefehlen, Training durch Bombenexperten, Scharfschützenausbildung und sowas. Also keine alte Kamelle.
    Ganz wild sind die Terroristen auch auf Ausbildung zur Benutzung schultergetützter Flugabwehr-Raketen. Die haben die Dinger zwar, wissen aber nicht, was sie damit machen sollen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wieso denken hier einige, dass wenn die eine Seite die bösen sind, automatisch die andere Seite für die guten hält?

Meiner Ansicht nach kämpft da unten momentan die Pest gegen die Cholera. In Ägypten und Lybien im übrigen genau das gleiche.
    Unbestritten, daß jeder der diese Verbrecher die zu soetwas fähig sind unterstützt, ist selbst ein gewissenloser Verbrecher. Diese Täter gehören radikal ausgerottet, denn dieses Verbrechen war nicht das Erste und wird auch nicht das Letzte sein. Was mir spontan einfällt: Amerika schützt seine Jungens.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß sich Erdogans Spinnereien vom "Großosmanischen Reich" mit den Interessen der Nato-Verbrecher decken.
    Dieses Blabla (besonders unter den Türken) vom Wunsch Erdogans aus der Türkei ein "Großosmanisches Reich" zu machen ist nur dazu da um die türkische großkotzige Mentalität zu bedienen, der Sehnsucht nach alten Zeiten, nach alter Stärke und nach alter Unabhängigkeit. Erdogan ist der Mann der NATO in Ankara. Wie anders ist es zu erklären, dass er das Vertrauen der NATO bekam, seine Generäle (bisher die Aufpasser, damit die Türkei der NATO nicht abdriftet) zu entmachten? Niemand vor ihm hat bisher dieses Vertrauen genossen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bombenanschlag in Damaskus

Beirut - Nach einer Bombendetonation in der syrischen Hauptstadt Damaskus verfolgen die Behörden nach Angaben des syrischen Staatsfernsehens eine „Terroristengruppe”. Explodiert sei der Sprengsatz am Samstag auf einem großen Platz in der Innenstadt, anschließend hätten die Attentäter das Feuer auf Zivilisten eröffnet, hieß es weiter. Im Zusammenhang mit Aufständischen, die das Regime von Präsident Baschar Assad bekämpfen, sprechen die Behörden für gewöhnlich von „Terroristen”.

Ja wenn die Taliban in Kabul einen Sprengsatz zünden und auf die Leute schießen spricht der Herr Verteidigungsminister ja auch von einem "feigen, hinterhältigen Anschlag von Terroristen".
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die derzeitige Regimesturzwelle würde auch die Türkei erfassen (was ich nicht hoffe, weil wir dann wohl mit Türkenflüchtlingen überflutet werden), wie würde sich Erdowahn verhalten? Würde er brav denn Stuhl für die (islamistischen) Rebellen freimachen, die die Türkei in einen totalitären Gottesstaat verwandeln würden...[ Zitat ]...
    Da Erdogan selbst Islamist ist....er würde selbstverständlich den Islamisten helfen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ging es da unten allen weitaus besser bevor der Westen den Startschuss zu Massenmorden gab. ...
    Der Westen hat ein naives Bild von der orientalischen Rasse. Der glaubt, so eine Rebellenorganisation wären analog
    des Neues Forums in der Ex-DDR oder Solidarnosc in Polen.

Orientalen sind emotional ganz anders gestrickt. Die "ticken" nicht so wie Europäer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Einfach schrecklich sowas...

Und die werden vom Westen finanziert...das ist doch echt nur noch zum heulen
    Und von der ARD und vom ZDF gelobt. Denke mal an deinen Strang zum Thema Medienlügen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz wild sind die Terroristen auch auf Ausbildung zur Benutzung schultergetützter Flugabwehr-Raketen. Die haben die Dinger zwar, wissen aber nicht, was sie damit machen sollen.
    Entschuldige, daß ich mich mal wieder einmische, aber was sollen die denn mit den Raketen wenn man ein Zentner schweres Gerät hinter sich herschleifen muß?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer