+ Auf Thema antworten
Seite 949 von 8575 ErsteErste ... 449 849 899 939 945 946 947 948 949 950 951 952 953 959 999 1049 1449 1949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Assads Ende wurde, wie hier in einigen Beiträgen auch nachzulesen, bereits 2003 beschlossen.
    In Maya kalendern wurden noch viel ältere Vorhersagen gefunden . . .

Da du an Prophetien glaubst, warum hat Assad sich denn so schlecht so drauf vorbereitet, das er nicht mal die Armee mobilisieren kann, weil er ihr nicht traut und warum leitete er keine politischen Reformen ein, als er seinen Vater ab löste? Klugscheißen ist ja leicht, frei nach dem Motto: Die Feinde beschließen und der Arme Assad kann nur abtreten, armer Prinz. Ich geb jetzt auch mal eine Prognose ab: Wenn die Lebensmittelpreise weiter steigen, fliegt der nahe Osten bald ganz in die Luft, weil die da unten schwer von Lebensmittelimporten abhängig sind und die Diktatoren große Teile ihres Staatshaushaltes in Militär und Koranschulen investieren. Ägypten und Pakistan sind bereits schwer in Schieflage. Den Syrern ging es nicht ganz so beschissen, aber nicht vergessen, das Ägypten das ökonomisch stärkste Land im nahen Osten war. Das ganze ist ein riesiger Scheißhaufen, der jetzt langsam an seinem eigenen Fundamentalismus erstickt.

Mitglied Benutzerbild von Tropico

Standard AW: USA finanzieren Terroristen in Syrien

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Hier sieht man sehr gut wie zivilisiert diese "Rebellen" sind:

Zivilisation ist ein Fremdwort für dieses Volk.
    Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    15% Alawiten sind zu wenig, um 65% Sunniten aus zu rotten. Aber die Sunniten könnten es durchaus schaffen, sich der 15% Alawiten und der verbliebenen Christen zu entledigen.
    Wie ich in einem Untertiel mal gelesen habe werden die Alawiten von den Sunniten als eine "kriminelle Sekte" gesehen. Getötete SSA Angehörige werden als "puppets" bezeichnet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    was allen schon klar ist jetzt veröffentlicht wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird Zeit das Russland und China Stellung beziehen und Syrien gegen die vom US Weltverbrechertum gestützten Terroristen unterstützen
    Saudiarabien und Katar unterstützen die Rebellen ebenfalls. Aus Russland kommen die Waffen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Ich frage mich, was hinter dem steht? warum untestützen die Amis dieses Pack, welches genauso schlecht ist, wie der Assad-clan?

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Hier sieht man sehr gut wie zivilisiert diese "Rebellen" sind:

elendes Dreckspack.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was hinter dem steht? warum untestützen die Amis dieses Pack, welches genauso schlecht ist, wie der Assad-clan?
    Weil die Amis jede andere Staatsmacht auf der Welt sabotiert / infiltriert. Das ist Routine.
    Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein gutes Beispiel

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie ich in einem Untertiel mal gelesen habe werden die Alawiten von den Sunniten als eine "kriminelle Sekte" gesehen. Getötete SSA Angehörige werden als "puppets" bezeichnet.
    Für fundamentalistische Sunniten sind Schiiten und Alawiten Ketzer, Vogelfrei, noch weniger Wert als Christen. War wohl die Rache der Perser, wenn man sich schon den arabischen Reiterhorden geschlagen geben musste, zumindest die Rolle des Gottkönigtums zu retten, um die zivilisatorischen Errungenschaften eines zentralistisch verwalteten Staatswesens nicht zu verlieren, das die Araber noch gar nicht kannten. Darauf basiert bis heute die Sonderrolle Persiens/Irans in der muslimischen Welt.

Erzähl mal den Systemparteien in Deutschland, allen voran Linke/Grüne/SPD, was für Rassisten sunnitische Fundamentalisten sind und das man die so schnell wie möglich des Landes/Europas verweisen sollte. Sie fangen ja schon an, sich mancherorts stark zu fühlen. Die Amis haben jetzt den Spieß umgedreht, lassen sie sich dort austoben, wo sie entstehen und sich wie die Fische im Wasser zwischen ihren sunnitischen Brüdern bewegen können.
    Jetzt müssen sich die arabischen Diktatoren mal fragen lassen, wie sie dieses Gesocks in ihrer Mitte wachsen lassen konnten und warum alle anderen Glaubensrichtungen massiven Diskriminierungen ausgesetzt waren. Dumm gelaufen, vielleicht hätte man doch weniger auf den Islam als Staatsreligion setzen sollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Tropico Beitrag anzeigen
    Weil die Amis jede andere Staatsmacht auf der Welt sabotiert / infiltriert. Das ist Routine.
    Sollten die sich mal lieber an China ranwagen
    Das ist keine befridigende Antwort. Was bringt es Ihnen, wenn sie das Assd-regime durch fanatische Mulime ersetzen? Leichter zu kontrollieren dürften die nicht sein.
    ich sehe auch keine Vorteile in Libyen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer