+ Auf Thema antworten
Seite 934 von 8575 ErsteErste ... 434 834 884 924 930 931 932 933 934 935 936 937 938 944 984 1034 1434 1934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.331 bis 9.340 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...]Flugzeugträger Waishanhu 878, Volksrepublik China[...]
    Bin der Meinung, dass dieser Flugzeugträger nicht existiert. Sie haben wohl zwei "Träger". Der eine ist die Varyag, den sie von den Russen gekauft haben, der aber wohl keinen militärischen Wert besitzt. Der andere Träger wurde zu einem Luxushotel umgebaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Meldung habe ich gestern auch gelesen und deshalb in [Links nur für registrierte Nutzer] nachgefragt. @Hoamat hat dann in [Links nur für registrierte Nutzer] auf eine Quelle verwiesen, in der von einem chinesischen Zerstörer die Rede ist. Das halt ich für plausibel, denn da hab ich wenigstens [Links nur für registrierte Nutzer] gefunden. Zur Originalquelle (ägyptische Zeitung Al-Shuruk) kann ich leider nichts beitragen.

Propaganda entlarven, ... Scheißarbeit !

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    [/I]Mich wundert an diesen Entwicklungen eigentlich überhaupt nichts mehr, aber natürlich nur dann, wenn das keine Superente von FarsNews ist
    Ja, ist Propagandakrieg ! Keine Ahnung, ob die Originalquelle Al-Shuruk, auf die sich die meisten Links beziehen, ernstzunehmen ist. Ich gehe mal von einem Zerstörer aus, ... siehe #9327.

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Im heftig umkämpften Aleppo haben Aufständische offenbar ein Blutbad angerichtet: Auf einem Video ist zu sehen, wie syrische Rebellen in einem Schulhof mehrere Anhänger von Präsident Assad vor zahlreichen Schaulustigen hinrichten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sind dioe Rebellen doch für gute Menschen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen runter! AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Rebellen wollen Aleppos Zentrum "in wenigen Tagen" erobern

Die Aufständischen vermelden in Aleppo weitere Siege – die Besetzung des Zentrums stehe unmittelbar bevor. Das wäre ein strategisch wichtiger Erfolg.

Teile des Aleppiner Zentrums sind Weltkulturerbe. Sollte die syrische Armee es wagen, die Herren Rebellen bei ihrem Eroberungsfeldzug zu stören, wird die gleichgeschaltete Zionistenpresse die Zerstörung des Weltkulturerbes Assad ankreiden und ihm "barbarische Zerstörungswut" vorwerfen. Es sind die gleichen Medien, die den Bombenterror der anglozionistischen Barbaren gegen deutsche Städte schönreden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Was sind dioe Rebellen doch für gute Menschen.
    Aber es sind noch nicht genug "gute" dort und so werden auch fleißig Ausländer für die "gute" Sache eingesetzt, wie schon in Tschetschenien, Lybien... flexibel kampfbereit für den Meistbietenden.

Nach einem CNN-Report bedient sich eine der Gruppen, die auch an der Erstürmung von Tripoli beteiligt war, einer größeren Zahl von Söldnern aus Tschetschenien, Usbekistan, Ägypten, Somalia... So kann man vielleicht Rußland verstehen, wenn sie der Sorte, die erst bei ihnen gestänkert haben nun nicht gerade freundlich gesinnt sind. Schließlich stammten ja die Mehrzahl der tschetschenischen "Rebellen" aus dem islam. Ausland und wurden 100 % von arabischen Finanziers bezahlt.

Da wir wissen, wie diese Geldgeber ihr Geld verdienen, ahnen wir den Zusammenhang mit unserer Benzinrechnung!
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

Mitglied

nun der Krieg scheint wirklich langsam vorbei zu sein und die Rebellen scheinen gewonnen zu haben. Die Masse der Sunniten wird den Ausschlag gegeben habe! Jetzt kann Assad nur noch fliehen ! die Zeit ist um das Assad Syrien ist gefallen ! Jetzt wird es den Christen und Alawiten schlecht ergehen !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Bildfälschung durch die Kronen Zeitung:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Bildfälschung durch die Kronen Zeitung:[/IMG]
    Ist das eine regimetreue oder regimefeindliche Frau?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Hatten wir das Video schon?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    [...]Diese Zionistenpresse amüsiert mich immer wieder... Womit zum Teufel "kämpft" diese andere Hälfte eurer "Kämpfer" dann??? Mit Twitter und facebook mit aus Katar zur Verfügung gestellten Iphones??
    Die andere Hälfte wartet noch auf Waffen. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer