Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1706 von 1903 ErsteErste ... 706 1206 1606 1656 1696 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1716 1756 1806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.051 bis 17.060 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    na der Beitrag inkl demonstrativer Hitlerverehrung zeigt doch eindeutig daß die ein VS-Provo ist...
    Da sie ErhardWittek für seine Signatur angegriffen hat, habe ich mir mal meine erneuert. Heute ist genug, aber ich werde sicher weiter ihre alten Beiträge lesen. Da findet man ab Seite 10 echte Goldstücke!

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und ich soll ein Musel sein? Im Iran war ich noch nie, obwohl ich den Präsidenten als den besten Präsidenten von allen Ländern betrachte, die es auf der Welt gibt! Im Iran leben ja 25000 Juden. Du bist nicht jetzt mit einem von denen zusammen, oder?
    Du musst nicht mit jedem Beitrag beweisen, dass Du völlig gaga und ahnungslos bist.
    Iran hat nichts gegen die Juden, der beste Beweis dafür sind die iranischen Juden.
    Iran hat etwas gegen das zionistische Regime in Israel, das illegal ist und fremde Gebiete besetzt hat.
    Mehr sein als scheinen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Iran hat etwas gegen das zionistische Regime in Israel, das illegal ist und fremde Gebiete besetzt hat.

Zionismus ist nun mal ein Teil des Judentums!
    Rassistischer Talmudismus, marxistischer Kommunismus oder Neomarxismus,
    Freudianismus, Messianismus, kabbalistische Esoterik, Holocaust Religion sind alles
    Lehren um die Menschheit zu kontrollieren , zu versklaven und auszubeuten.
    Solange die Mehrheit der Juden nicht gegen ihre politische Vormachtstellung vorgehen,
    sondern stattdessen dieses mörderische Unrecht immer weiter vorantreiben und mit Hilfe
    christlicher Zionisten die weltweite Kriegstrommel rühren, solange glaube ich ihnen kein Wort.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Zionismus ist nun mal ein Teil des Judentums!
    Rassistischer Talmudismus, marxistischer Kommunismus oder Neomarxismus,
    Freudianismus, Messianismus, kabbalistische Esoterik, Holocaust Religion sind alles
    Lehren um die Menschheit zu kontrollieren , zu versklaven und auszubeuten.
    Solange die Mehrheit der Juden nicht gegen ihre politische Vormachtstellung vorgehen,
    sondern stattdessen dieses mörderische Unrecht immer weiter vorantreiben und mit Hilfe
    christlicher Zionisten die weltweite Kriegstrommel rühren, solange glaube ich ihnen kein Wort.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Du musst nicht mit jedem Beitrag beweisen, dass Du völlig gaga und ahnungslos bist.
    Iran hat nichts gegen die Juden, der beste Beweis dafür sind die iranischen Juden.
    Wenn du wirklich rein deutsch bist, bist du mehr deutsch als ich. Verstehen kannst du aber trotzdem nicht, was ich sage.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Vom NATO Kriegsverbrechen vor Bengasi im März 2011 ist ein neues Video aufgetaucht. Tausende Loyalisten hatten keine Chance gegen den Luftterror. Sowas schwebt dem Westen auch in Syrien vor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vom NATO Kriegsverbrechen vor Bengasi im März 2011 ist ein neues Video aufgetaucht. Tausende Loyalisten hatten keine Chance gegen den Luftterror. Sowas schwebt dem Westen auch in Syrien vor.

Diese Loyalisten hätten es auch rechtzeitig nach Bengasi geschafft, hätten sie nicht vorher tagelang mit dem Clanchef des kritischen Vorortes Ajdabiya palavert sondern wären einfach durchgerollt.

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Auf den CIA-Agenten Hifter, der die Nationalarmee neu aufbauen soll, wurde am Sonntag in Bengasi ein (verfehlter) Anschlag verübt. Am Tag davor wurde ein Oberst, der zu den Rebellen überlief, getötet:

Die Systemmedien berichteten wenig bis garnicht über diese doch bedeutenden Ereignisse. Da fragt man sich, welche Rebellenleichen die Medien noch verstecken.

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Rebellen haben bei einem Anschlag auf den militärischen Nachrichtendienst in Bengasi den Mörder des desertierten General Junis befreit:

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

BILD klärt uns auf: Libyen hat nach 40 Jahren endlich eine Regierung.

Oder anders ausgedrückt: Libyen ist nach 40 Jahren Unabhängigkeit endlich wieder in den Schoß der freien, westlichen Mörderbanden zurückgekehrt und wird nun ebenso von billigen Handlangern und Statthaltern vom Schlage einer Merkel verwaltet und ausgeblutet.

Den goldenen Goebbels gibt es aber für diesen Absatz:

Die Zeremonie war die erste friedliche Machtübergabe in der jüngeren Geschichte Libyens. Gaddafi war 1969 in einem unblutigen Putsch an die Macht gekommen.

Merke: Tausendfacher Massenmord durch NATO-Flugzeuge und Ermordung eines Staatschefs = friedliche Machtübergabe. Im Gegensatz zu einem unblutigen Putsch, den der "König" von westlichen Gnaden samt seiner Familie mit einem bequemen Exil in Ägypten büßte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer