Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Mehr sein als scheinen.
Zionismus ist nun mal ein Teil des Judentums!
Rassistischer Talmudismus, marxistischer Kommunismus oder Neomarxismus,
Freudianismus, Messianismus, kabbalistische Esoterik, Holocaust Religion sind alles
Lehren um die Menschheit zu kontrollieren , zu versklaven und auszubeuten.
Solange die Mehrheit der Juden nicht gegen ihre politische Vormachtstellung vorgehen,
sondern stattdessen dieses mörderische Unrecht immer weiter vorantreiben und mit Hilfe
christlicher Zionisten die weltweite Kriegstrommel rühren, solange glaube ich ihnen kein Wort.
Vom NATO Kriegsverbrechen vor Bengasi im März 2011 ist ein neues Video aufgetaucht. Tausende Loyalisten hatten keine Chance gegen den Luftterror. Sowas schwebt dem Westen auch in Syrien vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auf den CIA-Agenten Hifter, der die Nationalarmee neu aufbauen soll, wurde am Sonntag in Bengasi ein (verfehlter) Anschlag verübt. Am Tag davor wurde ein Oberst, der zu den Rebellen überlief, getötet:
Die Systemmedien berichteten wenig bis garnicht über diese doch bedeutenden Ereignisse. Da fragt man sich, welche Rebellenleichen die Medien noch verstecken.
Rebellen haben bei einem Anschlag auf den militärischen Nachrichtendienst in Bengasi den Mörder des desertierten General Junis befreit:
BILD klärt uns auf: Libyen hat nach 40 Jahren endlich eine Regierung.
Oder anders ausgedrückt: Libyen ist nach 40 Jahren Unabhängigkeit endlich wieder in den Schoß der freien, westlichen Mörderbanden zurückgekehrt und wird nun ebenso von billigen Handlangern und Statthaltern vom Schlage einer Merkel verwaltet und ausgeblutet.
Den goldenen Goebbels gibt es aber für diesen Absatz:
Die Zeremonie war die erste friedliche Machtübergabe in der jüngeren Geschichte Libyens. Gaddafi war 1969 in einem unblutigen Putsch an die Macht gekommen.
Merke: Tausendfacher Massenmord durch NATO-Flugzeuge und Ermordung eines Staatschefs = friedliche Machtübergabe. Im Gegensatz zu einem unblutigen Putsch, den der "König" von westlichen Gnaden samt seiner Familie mit einem bequemen Exil in Ägypten büßte.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)