User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 337 von 1839 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 387 437 837 1337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Heißt, wenn es einen Prozeß gibt, haben wir es nicht mit einer Tyrannenherrschaft zu tun, weshalb Stalin und Hitler auch keine Tyrannen gewesen sind. Fabelhaft, diese Demokraten, die Weltmeister im Gedanken-Yoga.
    Nein, es geht darum, dass ich dich so verstanden habe, dass du erst mal einfach so alle per Subskriptionsliste oder so umlegen willst. Abgesehen dürfte dir bekannt sein - weil es ja in Diktaturen so ehrlich und viel besser als in den Demokratien zugeht - dass z.B. ein Ernst Röhm oder ein Kurt von Schleicher nicht mal den Schauprozess bekamen - die wußten zuviel...

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen

Wie kommt es eigentlich , daß in Demokratien ständig Menschen zu Tode kommen , welche unter verschiedenstem Verdacht stehen ??

Mir kommen sofort Barschel ; Vernon Walters oder Haider in den Sinn...
    Vielleicht wussten diese Herren einfach zuviel. Bei verlogenen Systeme (also Demokratien) kommt es ebenfalls zu Mordfällen ohne Prozess und Verurteilung.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Nur leider können Nationalsiten das Volk begeistern und vernünftig leiten... Demokraten haben schon bewiesen, dass sie Deutschland nicht regieren können.
    Aha. Wenn ich mich recht erinnere, war die einzige nationalistische deutsche Regierung auch die schlechteste aller Zeiten in Deutschland.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Maurice Barrès (1862-1923) nahm vorweg, was die Demokrattenherrschaft ausmacht, einer parlamentarisch notdürftig camouflierten Tyrannis von Hochfinanz und Großkapital und sich vorzüglich auf das einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche und Tittytainment ausgesetzte deutsche Volk anwenden läßt:

« Que les pauvres aient le sentiment de leur impuissance, voilà une condition première de la paix sociale »
    *Daß die Armen ihre Ohnmacht spüren, das gerade ist eine der Grundvoraussetzungen des sozialen Friedens.*

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abgehn!! Benutzerbild von Jonny

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Aha. Wenn ich mich recht erinnere, war die einzige nationalistische deutsche Regierung auch die schlechteste aller Zeiten in Deutschland.
    Das ist nur so, weil die Besatzer das so sagen.

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Fühle dich wohl !

Mal ganz ohne deutschnationale Komponenten :

Wie kommt es eigentlich , daß in Demokratien ständig Menschen zu Tode kommen , welche unter verschiedenstem Verdacht stehen ??

Mir kommen sofort Barschel ; Vernon Walters oder Haider in den Sinn...
    Nun, nach "ständig" hört sich das ja nicht hin, selbst wenn man (aus mir unerfindlichen Gründen) nicht akzeptiert, dass Politiker wie alle anderen auch Autounfälle haben können. Und Vernon Walters starb mit 85, das finde ich jetzt nicht so aufregend. Zum Vergleich erwischte es nach der Machtergreifung gleich mal ein paar Tausend, mit und ohne Hinrichtungen.

Freiheit oder AfD!

Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Das ist nur so, weil die Besatzer das so sagen.
    Das ist auch so, weil es Dokumente sagen, und Leute, die es miterlebt haben. Und unstrittig ist es, dass es die einzige deutsche Regierung jemals war, nach deren Schaffen Deutschland als Staat für einen Moment aufhörte zu existieren.

Freiheit oder AfD!

Abgehn!! Benutzerbild von Jonny

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist auch so, weil es Dokumente sagen, und Leute, die es miterlebt haben. Und unstrittig ist es, dass es die einzige deutsche Regierung jemals war, nach deren Schaffen Deutschland als Staat für einen Moment aufhörte zu existieren.
    Tatsache ist, dass man nie auch nur Leute hat reden lassen, die es damals gut fanden.
    Nicht der Staat hat aufgegeben, sondern die Wehrmacht.

Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Deine Frage wurde hundertmal beantwortet. Ich bin doch nicht Dein Apportierhund.
    Nochmal zum vermeintlichen "crime"-Zitat von Churchill:
    Ich habe die englischsprachige digitale Version seines Werkes "The Second World War" (Band 1 bis 6) und das besagte Zitat ist dort drin NICHT zu finden.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nochmal zum vermeintlichen "crime"-Zitat von Churchill:
    Ich habe die englischsprachige digitale Version seines Werkes "The Second World War" (Band 1 bis 6) und das besagte Zitat ist dort drin NICHT zu finden.
    Wo ist sie?
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer