User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nenn mir doch jetzt mal ein Beispiel aus den Medien wo das Thema Protektionismus behandelt wurde, am besten mit Quelle. Aber du laberst nur und hast nichts.
Ich habe ein Beispiel und das ist der Holländer in Frankreich. Der will jetzt deutsche Autos besteuern und Frankreich ist ja in der EU.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich glaube es einfach nicht.
Weder NAFTA noch die Südamerikaner oder die ASEAN Staaten sind jeweils EIN Bundesstaat.
Das sind Länder mit Handelspräferenzen, weiter nichts. Das haben wir in Europa seit 1957. EWG, schon vergessen?
Seit wann haben oben angeführte Staaten jeweils gleiches Arbeitsrecht, Steuern, gemeinsame Währung oder sonstigen Firlefanz?
Worüber redest du hier überhaupt?
Bei uns kann der ganze Club Med mir selbstgedrucktem Geld auf Target einkaufen, das geht nichtmal bei den Bundesstaaten der USA.
Wo hast du deine Sprüche her? Von deutschen Wirtschaftsjournalisten?
JE SUIS LONDON
Das diese Hetzversuche deutscher Medien zu verurteilen wären, das ist natürlich völlig nebensächlich, oder?
Bei der damaligen Demonstration waren hunderttausende Demonstranten am Ort, einige wenige hatten in der Tat NAZI Flaggen, und entsprechende T-Shirts an, diese waren wohl insgesamt nichtmal 100, also weniger als 0,1%.
Laut der deutschen Hetzblätter vertraten genau diese die Meinung der Griechen, oder auch nur der dort anwesenden Demonstranten?!
Einen dummen der dies glaubt gibt es wohl immer, das es jedoch soviele sind.....![]()