User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Der Schuldkult nimmt mittlerweile auch in Frankreich Dimensionen an, fast wie in der OMF-BRD. Sehr interessant und bestätigt, daß alle Völker mit der Holo-Keule massakriert werden; die einen früher, die anderen später. Teile und herrsche!
Verrat, Geschichtsvergessenheit, Charakterlosigkeit und lebenslange Realitätsverweigerung sind beim Deutschen angeboren.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Richtig, und daher bringt auch all die Mühe wenig bis gar nichts, der Du dich hier befleissigst.
Anerkennenswert, aber sinnlos.
Die Pisse/Gülle ist unendlich viel vorhanden, und "die Michels" saufen sie mit Begeisterung, je länger es her ist, desto durstiger werden sie danach.
Alles verkaufen, weg hier. Weit weg.
Zeige doch mal Beispiele wo er gelogen hat,von mir aus auch aus Rezensionen.blues
Um hier dann mal ins Detail zu gehen: versuche mal Rezensionen über den Hobbyhistoriker Rhonhoff in ernstzunehmenden Zeitungen zu finden ... geschweige denn Besprechungen im wissenschaftlichen Diskurs
In puncto Geschichtsvergessenheit scheinen die Franzosen dabei, zu den deutschen Blödhammeln aufzuschließen.
Übersetzung:Entendu à l'instant sur i-télé, la journaliste du matin : "C'est à Bayreuth que le chancelier Adolf Hitler a rencontré le compositeur Richard Wagner". Espérons qu'il y a des photos, car nous venons de joindre Wagner par SMS et il nie catégoriquement! [Links nur für registrierte Nutzer]
Soeben auf i-tele gehört, die Journalistin des Vormittags: *Es war in Bayreuth, wo Kanzler Adolf Hitler den Komponisten Richard Wagner getroffen hat.* Hoffen wir, es gibt Photos, denn wir wollten Wagner gerade eine SMS schicken, aber er leugnet kategorisch ab.
Interessant, daß es sich um eine Journalistin handelt, was mich in meiner Einschätzung des weiblichen Teils der Bevölkerung voll bestätigt. Neu ist lediglich, daß das Dummvolk inzwischen auch in Frankreich überall sein Info-Pipi verbreiten darf.
Wenn Blanrue das nicht wirklich passende Wort nier (leugnen, verleugnen) verwendet, will er natürlich etwas zu verstehen geben, was ich bewußt schlecht übersetzt habe, um es klarer werden zu lassen.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle