+ Auf Thema antworten
Seite 861 von 8575 ErsteErste ... 361 761 811 851 857 858 859 860 861 862 863 864 865 871 911 961 1361 1861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der kleine Saddam von Sysrien hat noch mehr Geftgas. Muss er bald ins Erdloch ?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt, das kannst du hier sehen:

Zugegeben haben unsere Zionisten-Knechte nun inzwischen, daß sich die Terroristen nach Sateliten-Auswertungen bewegen, flüchten in Bereiche in denen sich die Armee nicht aufhält. Kann mir ncht vorstellen, daß diese Halsabschneider über Geräte verfügen, die mit Sateliten komunizieren können. Allein diese Tatsache bestätigt die Teilnahme von von NATO-Verbrechern im Syrien-Krieg. Das Video bestätigt auch meine Vermutung, daß die UN-Beobachter alles Andere sind, nur nicht objektiv. Sie Vertuschen wohl auch die Greultaten der "Freiheit liebenden Kämpfer".

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zugegeben haben unsere Zionisten-Knechte nun inzwischen, daß sich die Terroristen nach Sateliten-Auswertungen bewegen, flüchten in Bereiche in denen sich die Armee nicht aufhält. Kann mir ncht vorstellen, daß diese Halsabschneider über Geräte verfügen, die mit Sateliten komunizieren können. Allein diese Tatsache bestätigt die Teilnahme von von NATO-Verbrechern im Syrien-Krieg. Das Video bestätigt auch meine Vermutung, daß die UN-Beobachter alles Andere sind, nur nicht objektiv. Sie Vertuschen wohl auch die Greultaten der "Freiheit liebenden Kämpfer".
    Die USA (Tagesschau) haben angekündigt, die Rebellen mit modernster Ausrüstung zur Kommunikation auszurüsten, egal, was der UN-Sicherheitsrat sagt. Ganz offiziell pfeift man also auf Friedensinitiativen und will eine Partei unterstützen.

Mitglied Benutzerbild von MBL

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen

Ich verweise gerne auf die Seite in der dieser Artikel geschrieben ist. Die BILD...
    Syrien hat zugegeben das sie Chemie- und Biowaffen haben, aber nicht fürs Inland sondern für Angreifer die es wagen Bodentruppen dort hinzuschicken. Das wollen die Medien aber nicht hören...oh...da fällt mir ein:
    Wurde das nicht auch bei Gaddafi behauptet?

Mitglied

Na siehste, passt doch.
    Passt immer, ist aber leider nicht hilfreich für die gerade betroffenen.

Bleib aufm Teppich, Giftgas macht nicht an den Grenzen halt und keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Sadam hatte kein Giftgas, wie Hirntod Bush im andichten wollte. Er hat Raketen auf Israel abgeschossen, aber die Spregköpfe waren leer. Kann es sein, daß Sadam menschlicher war als die Ami-Verbrecherbande?

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Bleib aufm Teppich, Giftgas macht nicht an den Grenzen halt und keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Sadam hatte kein Giftgas, wie Hirntod Bush im andichten wollte. Er hat Raketen auf Israel abgeschossen, aber die Spregköpfe waren leer. Kann es sein, daß Sadam menschlicher war als die Ami-Verbrecherbande?
    Ich glaube in den Köpfen war Sprengstoff - jedenfalls keine Chemie. Vor dem Einsatz von Giftgas gegen AUSSEN wird man sich hüten. Kurden müssen das natürlich abkönnen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die USA (Tagesschau) haben angekündigt, die Rebellen mit modernster Ausrüstung zur Kommunikation auszurüsten, egal, was der UN-Sicherheitsrat sagt. Ganz offiziell pfeift man also auf Friedensinitiativen und will eine Partei unterstützen.
    Gut und wer von den Tomatenpflanzern soll sie bedienen?

Ich glaube in den Köpfen war Sprengstoff - jedenfalls keine Chemie. Vor dem Einsatz von Giftgas gegen AUSSEN wird man sich hüten. Kurden müssen das natürlich abkönnen.
    Hier ist kein Wunschkonzert, sie waren leer Schaden ist nur durch direkte Treffer entstanden. Ist es ganz sicher, daß Sdam die Kurden mit Giftgas getötet hat? Steht da nicht auch noch die Türkei im Focus?

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Da hast du nun auch wieder recht. Deswegen konnten die USA auch nichts im Irak ausrichten und die Nato nicht Afghanistan stabilisieren. Und was wir nun in Libyen und nun in Syrien erleben, sind die eintretenden Konsequenzen eines Strategiewechsels des Westens. Wenn die Araber/Pakistaner preiswerte Guerillia entlang konfessioneller Bruchlinien unterstützen, um jede erfolgreiche Neuordnung zu verhindern, dann kann man sich das ja auch selbst zu nutzen machen gemäß der alten Regel: Schlage deine Feinde mit ihren eigenen Waffen. Das ist nun unvergleichlich viel effektiver als asymmetrische Kriegsführung mit regulären Truppen. Ich sagte auch schon damals, das mit dem Scheitern in Afghanistan die Strategie der Neocons endgültig fallen gelassen wird. Keine Besatzungen mehr, kein Nation Building mehr . . .
    Nun schauen die Russen in die Röhre, denn sie wissen schon länger um die Kosten und Risiken in muslimische Bürgerkriege direkt zu intervenieren und ganz besonders der Iran dürfte langsam ins Schwitzen kommen, war das doch bisher seine Domäne.
    Es geht überhaupt nicht darum, Länder zu besetzen, sondern, sollten Länder aus der Phalanx des $-Imperiums ausscheren, diese wieder einzufangen, bzw. wie den Irak zu zerstören. Schöner Nebeneffekt ist der Gewinn, welchen die Rüstungsindustrie per Steuergelder aus dem Westen bzw. mittlerweile privatisierter Heere, macht! Dies ist eine riesige Industrie! Sollte dort Frieden und stabile Verhältnisse einkehren, bricht diese Industrie und auch ein Heer an einheimischen Söldner für andere Konflikte weg! Wer will das schon in einem auf Wachstum ausgerichteten Westen?

Die ethnischen Konflikte wurden schon lange, in der Zeit des britischen Imperiums per küntlicher Grenzziehungen gelegt. Da können sich Staaten noch sehr ins Zeug legen. Man muß nur an der richtigen Leine ziehen und ab geht die Luzie!

Der Terrorismus in Afghanistan / die Taliban sind ein Produkt us-amerikanischer Intervention zur Zeit der sowjetischen Unterstützung der damaligen sozialistischen afghanischen Regierung!

Das ist schon lange kein Geheimnis mehr! Al CIAda ist natürlich ebenso daraus entstanden!
    Mittlerweile marschiert Al CIAda ja wieder hoch offiziell für den Westen, sowohl in Libyen, wie in Syrien! Der libysche Arm der Al CIAda wurde ja ganz offiziell von der Terror-Liste gestrichen!

Dieses Schicksal, in Ungnade usraöls zu fallen kann jedem Staat blühen. Selbst westliche Staaten, welche mit Fremdkulturen überschwemmt werden, droht früher oder später das gleiche Schicksal, sollte es in die Planung usraöls passen!

Dem sollte man sich mal bewußt sein. Was früher per künstlicher Grenzen erzeugt wurde, wird heute per künstlicher Bevölkerungen konstruiert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer