[Links nur für registrierte Nutzer]
Der kleine Saddam von Sysrien hat noch mehr Geftgas. Muss er bald ins Erdloch ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der kleine Saddam von Sysrien hat noch mehr Geftgas. Muss er bald ins Erdloch ?
Zugegeben haben unsere Zionisten-Knechte nun inzwischen, daß sich die Terroristen nach Sateliten-Auswertungen bewegen, flüchten in Bereiche in denen sich die Armee nicht aufhält. Kann mir ncht vorstellen, daß diese Halsabschneider über Geräte verfügen, die mit Sateliten komunizieren können. Allein diese Tatsache bestätigt die Teilnahme von von NATO-Verbrechern im Syrien-Krieg. Das Video bestätigt auch meine Vermutung, daß die UN-Beobachter alles Andere sind, nur nicht objektiv. Sie Vertuschen wohl auch die Greultaten der "Freiheit liebenden Kämpfer".
Ich verweise gerne auf die Seite in der dieser Artikel geschrieben ist. Die BILD...
Syrien hat zugegeben das sie Chemie- und Biowaffen haben, aber nicht fürs Inland sondern für Angreifer die es wagen Bodentruppen dort hinzuschicken. Das wollen die Medien aber nicht hören...oh...da fällt mir ein:
Wurde das nicht auch bei Gaddafi behauptet?
Bleib aufm Teppich, Giftgas macht nicht an den Grenzen halt und keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Sadam hatte kein Giftgas, wie Hirntod Bush im andichten wollte. Er hat Raketen auf Israel abgeschossen, aber die Spregköpfe waren leer. Kann es sein, daß Sadam menschlicher war als die Ami-Verbrecherbande?
Es geht überhaupt nicht darum, Länder zu besetzen, sondern, sollten Länder aus der Phalanx des $-Imperiums ausscheren, diese wieder einzufangen, bzw. wie den Irak zu zerstören. Schöner Nebeneffekt ist der Gewinn, welchen die Rüstungsindustrie per Steuergelder aus dem Westen bzw. mittlerweile privatisierter Heere, macht! Dies ist eine riesige Industrie! Sollte dort Frieden und stabile Verhältnisse einkehren, bricht diese Industrie und auch ein Heer an einheimischen Söldner für andere Konflikte weg! Wer will das schon in einem auf Wachstum ausgerichteten Westen?
Die ethnischen Konflikte wurden schon lange, in der Zeit des britischen Imperiums per küntlicher Grenzziehungen gelegt. Da können sich Staaten noch sehr ins Zeug legen. Man muß nur an der richtigen Leine ziehen und ab geht die Luzie!
Der Terrorismus in Afghanistan / die Taliban sind ein Produkt us-amerikanischer Intervention zur Zeit der sowjetischen Unterstützung der damaligen sozialistischen afghanischen Regierung!
Das ist schon lange kein Geheimnis mehr! Al CIAda ist natürlich ebenso daraus entstanden!
Mittlerweile marschiert Al CIAda ja wieder hoch offiziell für den Westen, sowohl in Libyen, wie in Syrien! Der libysche Arm der Al CIAda wurde ja ganz offiziell von der Terror-Liste gestrichen!
Dieses Schicksal, in Ungnade usraöls zu fallen kann jedem Staat blühen. Selbst westliche Staaten, welche mit Fremdkulturen überschwemmt werden, droht früher oder später das gleiche Schicksal, sollte es in die Planung usraöls passen!
Dem sollte man sich mal bewußt sein. Was früher per künstlicher Grenzen erzeugt wurde, wird heute per künstlicher Bevölkerungen konstruiert!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.