Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie der syrische Parlamentsabgeordnete Mohammad Zahir Ghanoum am Dienstag der iranischen Agentur Fars mitteilte, ist ein Mitarbeiter der syrischen Behörde für Nationale Sicherheit, der verdächtigt wird, hinter dem Terroranschlag zu stehen, in Damaskus verhaftet worden.
„Der Agent, der die Explosion im Gebäude der Sicherheitskräfte der Behörde für Nationale Sicherheit verübt hatte“, soll im gleichen Gebäude gearbeitet haben, hieß es.
Ein Geständnis dieser Person werde voraussichtlich bald veröffentlicht.
Der Verdächtige sei von „Gegnern Syriens“ angeheuert worden, zu denen der Abgeordnete Katar, die Türkei, Israel und die USA zählte.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Dazu Rassistische Säuberungen....Zigtausende Schwarze wurden abgeschlachtet da die neuen Machthaber im gegensatz zu Ghaddafi Hardcore Rassisten sind. Und die Nato und Europas Regierungen hafen den Mördern und helfen ihnen noch immer.
AU: Libya rebels killing black workers
ADDIS ABABA, Ethiopia - Libyan rebels may be indiscriminately killing black people because they have confused innocent migrant workers with mercenaries, the chairman of the African Union said, citing the fears as one reason the continental body has not recognized opposition forces as Libya's interim government.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkwürdig finde ich das Schweigen sehr vieler Linken dazu.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Einige wissen das bestimmt nicht...und der Rest ist halt heuchlerisch!
Ich habe auch nur durch Zufall ein Youtubevideo vom "Menschenzoo in Libyen" gefunden!
Sonst hätte ich das auch nicht gewusst
Als ich noch in der Partei "die LINKE" war, wurde das überhaupt nicht thematisiert, ganz im Gegenteil!
Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
(Erich Fried)