User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Die Griechen kosten uns deutsche hier Milliarden über Milliarden, während die Kommunen keine Gelder haben für Kitaplätze und soziales. Ein 10 Millionen Volk verprasst Milliarden EU-Steuergelder, bunkert Millionen auf Konnten im außland, während hier die ärmsten der armen von ein paar kröten leben müssen.
Deine dreisten Beiträge sind genau das, was ich selber versucht hatte, meinen Mitmenschen mit zu teilen: Hey, die ganze Türkenhetze, vor allem geschürt von solchen usern wie du es einer bist, ist nichts weiter als ein teil von einem Plan: Nämlich in die EU zu kommen um ab zu sahnen ohne dafür etwas leisten zu müssen.
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
In dem von mir geposteten Film heißt es, dass Eltern und vor allem Alleinerziehende, Ihre Kinder in Kinderheime abgeben müssen, weil es einfach kein Geld gibt für das nötigste. Die Kinder kommen in sogenannte Kinderdörfer... diese sind Privat und von spenden angewiesen. man mag es kaum fassen: Die kriminelle Elite und Staatsführung sahnt sogar hier ab:
Sie kassieren nicht 2 Prozent von den Spenden oder 5 oder 10 Prozent, sondern satte 20 Prozent. Es ist nicht zu fassen Peri, dein Volk blutet und du willst das Elend nicht sehen. Allmählich frage ich mich: Zu welcher art von Griechen du zählst? Vermutlich zu denen, die absahnen. Du hockst in Griechenland und postest in dieses Forum. Oft viele tage lang... das läßt tief blicken.
Gott schützeDeutschland"
Ich denke ,- es ist mittlerweile nicht mehr besonders witzig ,- auf den Griechen herumzuhacken !
Denn nicht die Griechen sind schuld an der Euro- Misere ,- es sind die deutschlandeigenen Verbrecher in den Deppen-Regierungen seit 2001 ,-
dieses gewissen- und ahnungslose Ungeziefer , welches ihr eigenes Land derart schmählich an die EU-Bonzen verraten hat ,-
daß selbst Stauffenberg gegen die noch ein glühender Patriot war.
Eine s Tages sind wir die Griechen der EU ,- wenn dieser mafiöse Klub nicht endlich bald gesprengt wird !
es geht nicht um "herumhacken" sondern darum, dass man uns die Steuergelder raubt, auf Schweizer banken bunkert und so weiter. Hier geht es nicht darum auf DIE Griechen herum zu hacken, sondern um Recht und Ordnung. Um Gerechtigkeit... ja, mein Gott, warum zahlen denn die reichen Griechen keine steuern?
Gott schützeDeutschland"
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Hähhh ?
um Recht und Ordnung. Um Gerechtigkeit......
Sind diese Begriffe in der Bananenrepublik überhaupt noch erlaubt ?
Ich versuchs nochmal:
Die Griechen waren von Anfang an bekannt als faules Ei in der Eurosuppe,-
also kann man Denen nicht die Schuld geben,-
daß sie nun ihre Faul-Eiigkeit beweisen !
Schuld sind die deutschen Volksverräter ,- die allesamt schmählich und wissend ihren Kanzlereid brachen und damit Deutschland an die Wand gefahren haben !
A propos Wand : da kann und sollte man mittlerweile viele Leute einfach mal ranstellen.....