+ Auf Thema antworten
Seite 834 von 8576 ErsteErste ... 334 734 784 824 830 831 832 833 834 835 836 837 838 844 884 934 1334 1834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuchst du mal, erhaltene Antworten gedanklich zu hinterfragen oder auch weiter zu denken...
    Ist in dem Strang hier absolut kein Fehler!!

Ach so, Maxl plappert und ich soll mir überlegen, was er vielleicht gemeint haben könnte, also für ihn die Gegenargumente suchen?

Ist ja schön, daß ihr euch gegenseitig die Stange haltet, aber selbst wenn ihr noch 5 Jubelperser auffahrt, irgendwann muß man mal etwas sachliches bringen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Der ist Gerade bei Deinem Helden Bashar.
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, Trebeta sieht auch wie ein Muslim auf Bildern aus, und er ist der erste Deutsche, der Trier gegründet hat.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Weitere dreiste Lügen und Unterstellungen, Verunglimpfung von usern wie wittek

Erhard hat sich mittlerweile zu einem veritablen Komiker entwickelt, der sich dauernd selbst widerspricht. Ausserdem wirft er mit Dreck um sich, seit ich seinen Allah und Mohammed etwas härter angehe, als er es von uns Deutschen gewohnt ist. Lies doch einfach sein Gewäsch durch, dann weisst Du, dass ich nicht agiere, sondern nur reagiere.

Bist Du ein Wiederkäuer oder ein Selbstdenker? Haben sie dir insoweit irgendwelche überprüfbaren Quellen geliefert? Oder nur heisse Luft? Ich pfeife auf Leute, die Assad-Avatare hochladen. Leute wie Sprecher leiden nämlich an ADS. Er glaubt doch im Ernst, man sei schon ein Agent des VS, wenn man Assad nicht unterstützt.

Warum muss ich einen wie Assad unterstützen? Um den Konvertiten wie Erhard und Sprecher einen Gefallen zu tun? LOOOL

Im Übrigen, wenn Du meine Meinung kennenlernen willst, dann lies einfach meine Beiträge durch. Genug Kommentare habe ich in den letzten vier Jahren ja schon geschrieben, dass Du Dir anhand derer ein eigenes Bild über mich machen könntest.

Anwürfe gegen den User shahirrim, zudem eine Aussage, dass der Islam außerhalb Europa angeblich nicht stört, der User Sprecher aber wegen Assad der ja bekanntlich außerhalb Deutschlands lebt, überlst angegangen wurde

Mich stört der Islam überhaupt nicht, solange er ausserhalb Deutschlands stattfindet,
    sondern mich stören nur Musel und Arablover wie Du, die in Deutschland lebend Mohammed anhimmeln:

Ich sage es zum x. Mal. Du wirst keinen widerspruch finden.
    Geändert von Quo vadis (23.07.2012 um 15:21 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bernhard44
    Gast

ich bitte nochmals darum diese persönlichen Dinge zu unterlassen oder über die formalen Wege zu klären!
    An Nutzer/in "Springpfuhl", lass uns in deinen Auseinandersetzungen außen vor, wir lassen uns nicht vereinnahmen, weder von dir für deine Interessen noch von anderer Seite!

Weitere von Springpfuhl eingeforderte Belege

Hier Verunglimpfung und übele Nachrede @ Erhard Wittek

Erhard, hast Du Dir schon Beruhigungsmittel besorgt?
    Es geht das Gerücht um, die Syrer wollten Deinen Helden Assad wie eine Sau abschlachten.
    Halten das Deine schwachen Nerven durch, Erhard?

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich bitte nochmals darum diese persönlichen Dinge zu unterlassen oder über die formalen Wege zu klären!
    An Nutzer/in "Springpfuhl", lass uns in deinen Auseinandersetzungen außen vor, wir lassen uns nicht vereinnahmen, weder von dir für deine Interessen noch von anderer Seite!
    Ich wurde AUFGEFORDERT Zitate vopn Springpfuhl zu bringen, sie war ja auch mit dem Vowurf des Rufmordes zur Hand, bitte mal schön in der chronologischen Reihenfolge bleiben.

Unterstellung andere User seien Konvertiten und Musel, scheinbar alles normal

Sagt ausgerechnet ein Konvertit.

Ein Brett vorm Hirn und einen Musel und Anbeter des Kinderschänders Mohammed in der Signatur.
    Erhard, Du hast mit Deutschland ungefähr so viel zu tun wie ich mit Sympathie für den Verbrecher Assad, nämlich gar nichts.

Israel war sehr glücklich mit Assad, erstens weil er für Ruhe an der syrisch-israelischen Grennze gesorgt hat und zweitens, weil er Syrien militärisch so schwach gehalten hat, dass es nun ein paar Hobby-Rebbellen nichts entgegenzusetzen hat und von ihnen buchstäblich zerlegt wird. Du hast keine Ahnung aber davon reichlich viel. Zum Teufel mit Assad, ich freue mich schon darauf, ihn mitten in Damaskus hängen zu sehen. Wer 15000 unschuldige Menschen so brutal ermordet hat, verdient die Todesstrafe. Das ist jawohl das Mindeste, was man dem Verbrecher angedeihen lassen sollte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Tadelloser Konter!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich wurde AUFGEFORDERT Zitate vopn Springpfuhl zu bringen, sie war ja auch mit dem Vowurf des Rufmordes zur Hand, bitte mal schön in der chronologischen Reihenfolge bleiben.
    zu fordern hat hier nur die Moderation! Was hier sonst noch von wem gefordert wird, ist uninteressant!
    Wir müssen hier langsam mal wieder etwas Normalität ins Forum bekommen und da sind solche "ad personam-Auseinandersetzungen" nicht hilfreich!

zu fordern hat hier nur die Moderation! Was hier sonst noch von wem gefordert wird, ist uninteressant!
    Wir müssen hier langsam mal wieder etwas Normalität ins Forum bekommen und da sind solche "ad personam-Auseinandersetzungen" nicht hilfreich!
    Was kann ich denn dafür, wenn mir hier Rufmord unterstellt wird und ich Belege bringen soll, dass hier Springpfuhl das faule Ei ist?

Das 180 Gad Gequatsche von springpfuhl, fällt vielen auf

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Und erklärst du das?

Dem kann ich zustimmen!
    Für diese Meinung, die Sprecher, Ich und noch ein paar mehr hier vertreten bezeichnest du uns als Muslime. Dabei hast du dasselbe vor nicht all zu langer Zeit selber gesagt!
    Doch heute ist jeder für dich ein Musel, der deine alte Meinung vertritt!

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Bernhard, hier geht es darum, dass schon seit Tagen schwere PERSÖNLICHE Anschuldigungen erhoben wurden, unter anderem wird von drei Usern dauernd behauptet, ich sei beim Verfassungsschutz gewesen und nun im dessen Auftrag hier. Belege oder auch nur Hinweise werden auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht geliefert. Auch den entsprechenden Strang, wo es um diese haltlosen und ehrverletzenden Anwürfe gehen sollte, wurde von Euch gelöscht. Warum soll man jetzt Euch aussen vor lassen? Wer soll hier dazwischen gehen, und solche schweren Verleumdungen unterbinden? Wie würdest Du ausserdem reagieren, wenn man Dich dauernd als Islamisten oder sonstwas beleidigen würde? Cool bleiben und alles ertragen? Warum muss ich mir vorwerfen lassen, ich sei eine Zionistin? Wer so etwas behauptet, ohne auch nur ein einziges Zitat liefern zu können, dem geht es nur Rufmord. Oder bist Du anderer Ansicht?
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer