Wenn Griechenland pleite geht, hört Deutschland nicht auf zu zahlen, es geht dagegen erst richtig los.
Bis jetzt wurden hauptsächlich Bürgschaften abgegeben, nach der Pleite muss man dann zu seinem Wort stehen.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wenn Griechenland pleite geht, hört Deutschland nicht auf zu zahlen, es geht dagegen erst richtig los.
Bis jetzt wurden hauptsächlich Bürgschaften abgegeben, nach der Pleite muss man dann zu seinem Wort stehen.
Griechenland geht nicht pleite. Griechenland ist pleite, wie auch Deutschland pleite ist!
Was mir bis vor nicht langer Zeit unbekannt war, ist die vermeintliche Ansicht, dass einige Staaten (Griechenland) noch mehr pleite sein können als andere Staaten (z.b. Deutschland).
Ich wusste tatsächlich nicht, dass es für das Wort pleite einen Komparativ gibt.
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
Ihr seid Großmeister im Kochen und der organisierten Kriminaität, sonst nichts.
Das allermeiste Geld kam wieder zurück ... zurück in die deutschen Versicherungen (sonst wäre deine Lebensversicherung nur noch ein Drittel wert), in die deutschen Banken, Pensionskassen usw.) ... gut damit wurden auch nur "Zocker" gerettet, aber die meisten der Zocker waren deutsche und französische Gesellschaften.
Jetzt kann man Griechenland "absaufen" lassen ... und lt. FOCUS-Money wird die Drachme schon gedruckt !
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Schon lustig, dass die Illuminaten ihr Geld jetzt retten müssen, obwohl sie eigentlich gar nicht vor hatten. Nur weil die USA in die Krise ging und man eine Chance sah, dass der Euro den Dollar ablösen könnte, versuchen sie, ihn zu retten.
Wenn Griechenland rausgeht und alle anderen nach der Krise den Aufschwung dort sehen, ist die EU tot.
griechenland ist schon seit 2009 pleite.
die drei jahre verzögerung hatten nur den zweck, dass die anleger (banken, versicherungen, fonds etc.) ihre allerwertesten retten konnten.