Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Ich versichere Dir, dass keiner von ihnen Assad aus Überzeugung hochgeladen hat, sondern nur aus Gründen des ADS.
Akdeniz würde sogar den Vergewaltiger seiner eigenen Mutter als Avatar hochlachen, wenn er wüsste,
dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute nennt man auch Charakterschweine, weil sie keine Prinzipien haben..
Mehr sein als scheinen.
Nun, du warst lange weg. Ich habe damit alleine angefangen (mit diesem Bild im Januar), weil hier alle einen toten Gadaffi in der Signatur hatten, aber Assad schon lange den Terroristen Widerstand leistet, ohne dass das hier einer würdigt.
Was nützen Tote, wenn wir den lebendigen Widerständler gegen die Nato nicht unsere Solidarität zeigen? Das war die Motivation. Nichts anderes. Bis vor einem Monat hatte ich das Bild.
Der Asad ist nicht mein Held und ich bin auch kein Syrer...
Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.
Falls er gestürzt wird, werden es erleben wieviel Blut in Syrien fliessen wird... Libyen, Ägypten und Irak wird daneben als nur ein Famillienkrach aussehen.

«Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
Mehr sein als scheinen.
«Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.