+ Auf Thema antworten
Seite 808 von 8575 ErsteErste ... 308 708 758 798 804 805 806 807 808 809 810 811 812 818 858 908 1308 1808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Du bist so ein widerwärtiger Leichenfledderer... mit Gestalten wie dir, höhnisch und verludert, betreibt man Diktaturen.
    Ich würde mich gerne bewerben....wo muss ich unterschreiben
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied

Wie gesagt, ich finde die westliche Haltung gegenüber Syrien auch verlogen und lächerlich[...]
    Eine gemeinsame westliche Haltung kann ich nicht erkennen. Eher schon eine gemeinsame Haltung der sunnitisch-arabischen Staaten.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.

Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
    Ich versichere Dir, dass keiner von ihnen Assad aus Überzeugung hochgeladen hat, sondern nur aus Gründen des ADS.

Akdeniz würde sogar den Vergewaltiger seiner eigenen Mutter als Avatar hochlachen, wenn er wüsste,
    dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute nennt man auch Charakterschweine, weil sie keine Prinzipien haben..
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich versichere Dir, dass keiner von ihnen Assad aus Überzeugung hochgeladen hat, sondern nur aus Gründen des ADS.

Akdeniz würde sogar den Vergewaltiger seiner eigenen Mutter als Avatar gochlachen, wenn er wüsste,
    dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute nennt man auch Charakterschweine, weil sie keine Prinzipien haben..
    Nun, du warst lange weg. Ich habe damit alleine angefangen (mit diesem Bild im Januar), weil hier alle einen toten Gadaffi in der Signatur hatten, aber Assad schon lange den Terroristen Widerstand leistet, ohne dass das hier einer würdigt.

Was nützen Tote, wenn wir den lebendigen Widerständler gegen die Nato nicht unsere Solidarität zeigen? Das war die Motivation. Nichts anderes. Bis vor einem Monat hatte ich das Bild.

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.

Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
    Der Asad ist nicht mein Held und ich bin auch kein Syrer...

Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.

Falls er gestürzt wird, werden es erleben wieviel Blut in Syrien fliessen wird... Libyen, Ägypten und Irak wird daneben als nur ein Famillienkrach aussehen.

Mitglied

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    [...]Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.

Falls er gestürzt wird, werden es erleben wieviel Blut in Syrien fliessen wird... Libyen, Ägypten und Irak wird daneben als nur ein Famillienkrach aussehen.
    Wenn Assad auf einem Pulverfass sitzt, hat sein Clan die letzten Jahrzehnte Innenpolitisch so einiges falsch gemacht. Da steht er in einer Reihe mit den Libyern, Ägyptern, Irakern usw.

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn Assad auf einem Pulverfass sitzt, hat sein Clan die letzten Jahrzehnte Innenpolitisch so einiges falsch gemacht. Da steht er in einer Reihe mit den Libyern, Ägyptern, Irakern usw.
    Diese Länder wurden nach den beiden Weltkriegen bewußt auf einen Pulverfass gesetzt... Schau einfach die Landesgrenzen dieser Länder, die mit einem LInial gezogen sind.

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht an seiner Person festmachen. Politische Pulverfässer entwickeln sich regelrecht metaphysisch wie das Gewitter nach ein paar Sonnentagen.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, du warst lange weg. Ich habe damit alleine angefangen (mit diesem Bild im Januar), weil hier alle einen toten Gadaffi in der Signatur hatten, aber Assad schon lange den Terroristen Widerstand leistet, ohne dass das hier einer würdigt.

Was nützen Tote, wenn wir den lebendigen Widerständler gegen die Nato nicht unsere Solidarität zeigen? Das war die Motivation. Nichts anderes. Bis vor einem Monat hatte ich das Bild.
    Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
    Mehr sein als scheinen.

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby liegt und weint. Ich meine, es gehört viel Ingoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
    Jeden Tag verhungern mehr als 25000 Kinder weltweit und der egosentimentale Pöbel heult vor einem Video rum.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer