Ich glaube, die sind von Natur aus so. Die nötige Skrupellosigkeit und den Feinschliff erhalten sie in ihrer satanischen Ochsentour. Die miesen und satanischen Gedanken und Handlungen schlagen sich im Gesicht nieder.
Der versoffene Bush II war zwar ein Massenmörder, aber in seinem Gesicht war ein Rest Menschlichkeit zu sehen. Seine lichtscheuen "Berater" und Strippenzieher sahen hingegen aus, als wären sie soeben aus der Hölle gestiegen. Gleiches gilt für Clinton II, die voller Hass und Sadismus sein muss. Ihr Mann, Clinton I, ließ sich nicht ohne Grund von Frau Lewi(nsky) einen blasen. Hillary steht gegenüber allem Menschlichen, auch dem Sex, auf Kriegsfuß. Mal sehen, was für eine Karriere Clinton III, also ihr hässliches Töchterchen, macht. Außenministerin im Jahr 2021?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Läuft genau so, wie ich es zu beginn des Konfliktes vorhersagte. Das alawitische Assad-Regime bekommt die sunnitischen Rebellen nicht unter Kontrolle. Die Kosten für das Regime steigen. Russland und China blockieren weiter im UN-Sicherheitsrat, was ihnen nicht helfen wird, denn die alawitische Minderheit von gerade mal 15% der Bevölkerung wird sich gegen sie Sunniten nicht halten können.
Nun bleibt den in der Region zusehends unbeliebter werdenden Russen und Chinesen nichts übrig, als direkt zu intervenieren, oder Assad so lange Waffen zu vekaufen, bis er keine Soldaten mehr hat, die sie benutzen können. Danach gilt für die Russen das Gleiche wie für die Amerikaner mit ihren Schurken: Wenn sie ihre Interessen über Assad sichern wollen, dann reicht es nicht, ihm Waffen zu verkaufen und sich die Eier zu schaukeln, dann müssen sie selbst intervenieren, was sie ganz offensichtlich nicht vorhaben. Für Assad bedeutet das: Kämpfen um jeden Preis - das wird die Armee nicht lange durchhalten.
Natürlich kämpfen auch Söldner in Syrien, aber es ist wie in jedem Bürgerkrieg: Hätten diese keine Unterstützung durch die Bevölkerung, bestünde gegen die syrische Armee keine Chance zu gewinnen. Aber viele glauben halt lieber an Märchen von den Allmächtigen USA und vergessen die inneren Konflikte der muslimischen Konfessionen und wie brutal dort Unterdrückt wird.
Geändert von Dragus (21.07.2012 um 20:08 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.