"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nein, die toten Rebellen sicher nicht.
In allen anderen Fällen dürfte sich die Sache ziemlich eindeutig darstellen die "Massaker" ereigneten sich immer kurz vor wichtigen UNO-Sitzungen.
Zudem waren es die Rebellen die durch USrael ermutigt jegliche Verhandlungslösung und jeden Kompromiß ablehnten.
Glaubst du wirklich Khamenei sei der Einzige der Juden haßt? 90% der Welt tut das, mal nach den Ursachen geforscht? Wenn die jetzige Israelische Regierung noch weiter an der Macht bleibt, hab ich die Befürchtung, daß sich der Prozentsatz noch drastisch erhöhen wird. Die Juden glauben sie könnten Alles das tun was Normalsterblichen bei Strafe verboten ist, das auserwählte halt.
Ich würde jetzt nicht darüber streiten ob Syrien oder der Iran die stärkeren Streitkräfte hat wenn man Berichten Glauben schenken mag, das der Atomreaktor den die Israelis 2007 in Syrien vernichteten eine Attrappe war um die Angriffspläne von Zahal zu testen kann man davon ausgehen das beide Staaten gegen den Judenstaat zusammenarbeiten. Ich frage mich ob unsere Habibis im Nahen Osten einschließlich der Juden es Wert sind von uns in den Fokus gesetzt zu werden gut wir haben ja eine Erbschuld und Rohstoffe sind für uns wichtig aber ist das Lebensqualität? Was wäre nun schlimmer den jüdischen oder den sunnitischen Bauern zu opfern oder lieber doch den persischen.