User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Die Nazibarbaren sind nicht die Vorfahren aller Deutschen.
Es sind deine (und die deinesgleichen) Vorfahren die Millionen Menschen ermordeten und fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit.
Meine sind Deutsch.
Es gibt einen Unterschied zwischen Nazibarbaren und Deutschen.
Übrigens sind es die Nazibarbarenhorden gewesen die andere Menschen als (minderwertigen und lebensunwerten) Abschaum entrechteten und ermordeten und sich selbst als "Herrenrasse" bezeichneten.
Es gab allerdings genügend Deutsche die Menschen geblieben sind !
Und das sind die wahren deutsche Helden die unter der menschenverachtenden Diktatur der Nazibarbarenhorden Menschen geblieben sind und halfen Leben zu schützen, anstatt es zu zerstören.