Bist du Däne, nordischer Scheisser, die Welt, aus der der Gröfaz stammte? Dann stimmen deine Lobeshymnen auf Hitler.
Ich habe nicht die Pflicht dem Ursupator Hitler irgendwelche Rechte in unserem Lande einzuräumen. Er war ein Scheissausländer weil illegal eingebürgert. Und Befehle aus GB, Frankreich und Italien habe ich in Sachen Hitler nicht entgegen zunehmen. Zumal diese Staaten Hitler am 15. Juli 1933 heimlich anerkannten und mit ihm einen Vertrag gegen Deutschland schlossen. Sie brachen damit die Völkerbundssatzung. Und nachher, 1945, waren die Deutschen es wieder, die den Völkerbundssatzung missachtet hatten.
Wehrmacht???? Wovon redest du? Was soll denn da stimmen?
Nur weil die Briten ihre Feinde aufbauschen, damit ihre Siege glorreicher aussehen, soll die Wehrmacht stark gewesen sein?
Und warum sollte Deutschland die Su angreifen? Den Sinn verstehe ich nicht? Erklär doch mal. Warum sollte die ganze Blüte der deutschen Jugend so kriminell verheizt werden? Und der Gröfaz war politisch nicht intelligent genug zu erkennen, dass Stalin schon längst mit Churchill und Roosevelt verbandelt war? Man beachte, dass Frankreich und GB im Spätherbst 1939 Finnland nicht zu Hilfe kamen, wie es die Völkerbundsatzung vorschrieb und Stalin die Finnen abmurksen ließ. Da war schon klar, dass hier schon das Bündnis gegen Hitlerdeutschland geschmiedet war. So doof wer Hitler, dass er das nicht erkennen wollte? Man höre und staune. Da war es natürlich ein Leichtes die Wehrmacht zu besiegen. Vier gegen einen sehr kleinen Scheisserf. Und das wollte Herr Hitler nicht bemerkt haben? War er schizophren oder nur einfacher Hundeficker?
Gibt es auf die letzte Frage eine brauchbare Antwort von dir?