User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Alles, was Hitler je gesagt hat und verkündet hat, war selbstredend immer die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Er war nach den Worten von Rudolf Hess schlicht unfehlbar. Und schaut man sich Deutschland 1945 nach knapp 12 Jahren Hitleregiment an, dann weiß man, dass das stimmt.
Ist das so richtig?![]()

Ich finds gut dadurch das Hitler den Krieg nicht anfing also kein "Danzig Heim ins Reich" mehr wollte und auch nicht die Westerplatte beschoss, dürfte die Schuldfrage endlich geklärt sein...
Daraus lässt sich nun was ableiten?!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Die Datierung des Kriegsbeginns ist schon eine Lüge.
Nach dem Polenfeldzug fiel erst mal 6 Monate kaum ein Schuss. Bis auf den Winterkrieg.
Nach dem Frankreichfeldzug passierte wieder 9 Monate nichts.
Der richtige große Fight begann erst 1941 mit dem Unternehmen Barbarossa.
Alles vorher waren Scharmützel. Reine Vorgefechte. An der Ostfront starben mehr Menschen am Tag, als in all diesen Feldzügen zusammen.
Das Wesen des 2. Weltkriegs kann wohl besser bestimmt werden, wenn man den Beginn des Weltkriegs auf den 22. Juni 1941 datiert.
backward never.
ignore: Lichtblau

na, immerhin hast du geschrieben, die datierung des kriegsbeginns sei eine lüge und daß es vor 1941 nur scharnützel gegeben hätte und der eigentliche krieg erst 1941 begonnen hätte. und das obwohl völlig offenkundig ist, daß der 2. weltkrieg am 1.9.1939 begonnen hat, weil an dem tag nazideutschland polen überfallen hat.
richtig ist allerdings, daß sich der krieg 1941 sehr gravierend änderte. ab dem überfall auf die udssr führte hitler den krieg, den er vor allem wünschte.