User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Es ist noch viel schlimmer: Am 15. Ju8li 1933 schlossen GB, Frankreich und Italien einen Geheimvertrag mit Hitler, mit dem sie dessen Diktatur über Deutschland anerkannten und damit auch die schon geschehenen Menschenrechtsverletzungen sanktionierten. Sie haben anerkannt und gebilligt, dass Hitler die Deutschen kujonieren, unterdrücken und schlachten darf ganz nach Belieben. Das waren doch sowieso nur Boschs. Was solls?
Und dann muss man sich die antifaschistische Presse Frankreichs nach 1933 auf der Zunge zergehen lassen. Gleichzeitig liefert Frankreich über 40% des Eisenerzes für Hitlers Waffenschmieden. Die Lieferungen schnellen richtig hoch im Jahre 1935. Hinter dem Rücken der Bevölkerung ist in Frankreich offenbar alles möglich. Aber antifachistisch waren sie schon, die Franzosen, zumindest in ihrer Presse. Und das genügt doch. Oder?
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
du stellst weiter oben in frage, ob deutschland aufgrund der rohstofflage kriegsfähig war. daß deutschland kriegsfähig war hat der verlauf der geschichte aber eindeutig gezeigt. schließlich hat deutschland mehr als die hälfte europas mit krieg überzogen, ausgeraubt und auf jahre besetzt. daher ist deine rohstofffrage wenige überzeugend, weil du die historischen faktoren ausblendest.
Ah jetzt verstehe ich was du meinst.
Sie hätten die Rohstoffe in Europa geraubt.
Das stimmt zum Teil, vor allem durch die Erbeutung von Reservebeständen.
Aber auch Europa besitzt sehr viele Rohstoffe nicht.
Die Frage ist doch aber wie in Deutschland überhaupt der NS und die Kriegsfähigkeit entstehen konnte.
Da hatten sehr viele Staaten auf der Erde ein Wörtchen mitzureden. Sie hätten einfach den Rohstoffhahn zu sperren können.
Da hätte Hitler noch so sehr toben können, wenn die Leute gehungert hätten, hätten sie ihn in Stücke gerissen.
backward never.
ignore: Lichtblau
Zitat J.G. Burg:
"Es geht heute darum, wie analphabetisiert das bundesdeutsche Volk ist, wie desinformiert, veridiotisiert, damit es nichts begreifen soll. Mit der schlafenden Mehrheit haben Sie Recht. Und damit die schlafende Mehrheit, die deutsche und die jüdische, nicht erwachen soll, dafür sorgen die bundesdeutschen Politiker. Die grausam — aber es ist die Wahrheit — im Dienste der aggressiven Zionisten stehen. Im Dienst der 5. Kolonne der Bundesrepublik. Die wissen, wie gefährlich es werden kann, wenn die Leute geweckt würden. Sie hatten doch Eschenburg zitiert. Solche Posten und Pöstchen würden zusammenfallen. Deshalb helfen sie mit, daß die Menschen weiterhin so eingelullt werden. Sonst würde man auch keine Bücher verbieten und beschlagnahmen und Maulkorbgesetze einführen. Das ist der beste Beweis."
Aus: "Das Deutschlandprotokoll" von Ralf U. Hill erschien unter der ISBN 978-3-940845-88-7 im Jahr 2008. Ein sehr empfehlenswertes Buch übrigens.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)