Sag mal, bist du eigentlich ein Musel? Ein Land als "Stabilitätsfaktor" zu bezeichnen, dass den Westen ständig zum Eingreifen drängt und selber Waffen an eine Konfliktpartei liefert, statt wie in Libyen nur noch 2-3 tage bis zur Aufstandsniederschlagung zu warten, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das ist deine Interpretation.
Das Saudi-Arabien nicht als ein Land mit einer Stimme gesehen werden kann habe ich eigentlich erschöpfend erläutert. Die radikalen Wahabiten im Land und das Königshaus sind nicht ein Herz und eine Seele. Da gibt es tiefe Gräben. Auch wegen des Lebensstils der Herrscher und ihrer Nähe zur USA.
Assad ist sicher keine Friedenstaube, schon seine äußere Erscheinung flößt auch keinen Respekt ein, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Wie ich schon sagte, Syrien ist ein Vielvölker-Staat. Die Ursachen dafür liegen bei den Inselaffen, die Landesgrenzen willkürlich gezogen haben, die diese Königreiche und Scheichtümer installiert haben ohne nachzudenken, da liegt die Wurzel allen Übels. Du kannst hinsehen wo du willst, überall auf der Welt, wo es Bodenschätze gibt, veranstalten die Amis "Bürgerkriege", wenn man die Zion-verbrecher nicht an die Ausbeutung heran läßt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.