Stimmt auch wieder, obwohl es mir so nicht vorkam. Allerdings bin ich auch kein Experte in Sachen Körpersprache.
Auch als ich noch gegen Assad war, also vor dem HPF (danke an alle) hatte ich immer gesagt das Assad nicht dumm ist, ganz im Gegenteil. Eigentlich ist er recht intelligent, nur wird ihm das wenig nützten sollten wir anfangen die Terro...ich meine Rebellen militärisch zu unterstützen.
Tremseh war kein Massaker sondern ein schwerer Schlag gegen die Rebellen, die selbst zugaben, dass nur 7 von den 200 Opfern zivil waren. Die anderen waren FSA-Ratten:[Links nur für registrierte Nutzer]"At this stage, though we do not yet have the final count, the number of civilians killed by shelling is not more than seven," said Jaafar, an activist from the anti-regime Sham News Network.
"The rest were members of the Free Syrian Army."
Hexe Clinton spuckt wieder Gift und Galle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das scheinen Verhältnisse wie im IRAK zu werden. Rückt Kurdistan doch näher ? Das wird die Türkei sehr beunruhigen. Auch der IRAN wäre betroffen ![Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Aufstand gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad geraten die Kurden zwischen die Fronten. Ein Teil von ihnen steht dem Regime schon lange ablehnend gegenüber. Doch auch den Rebellen trauen viele nicht über den Weg. Die Angst vor neuer Unterdrückung ist groß. Aus Dohuk im Irak berichtet Daniel Etter [Links nur für registrierte Nutzer]