Es ist keine Festung im militärischen Sinne, zumindest nicht im modernen militärischen Sinne. Es ist einfach eine Festung aus dem 19. Jahrhundert, in der sich die Soldaten verschanzt haben.Was ich blöd fand, die Festung war nur ein Backsteingebäude ohne Kanonen und ständiger Besatzung es sollte aber eine Festung darstellen?!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Waffenkammer wurde recht am Anfang des Angriffs von einer Bombe getroffen und verschüttet.Die Truppen hatten nicht mal genug Waffen um die Festung zu besetzten, ein MG oder was ? Und weil man die Waffen erst mal heranschaffen musste...fehlte nachher auch noch die Munition.![]()
Der Artillerieangriff am Anfang?Mann rannte erstmal wild durch die Gegend ließ sich abschießen
Er hatte eine NKVD Uniform an, aber da ihn dort keiner kannte, hat man ihn überprüft. Die Stiefel waren aus deutscher Fertigung und daran hat man erkannt, dass es kein echter NKVD Offizier ist.und zu guter Letzt wurde auch noch ein Soldat als Spion enttarnt weil man unter seinen Stiefeln schauen konnte und dieser einen Deutschen Abdruck hatte, das ist doch wohl total banane.
Du hast wirklich die Szene nicht mitgekriegt, in der die Waffenkammer verschüttet wurde?Schließlich ging man auf die Deutschen mit Stühle los, wo sind die Waffen hin?!![]()
Ist mehr oder weniger historisch akkurat. Die Wehrmacht konnte den Widerstand in der Festung nicht brechen, also hat die Luftwaffe sie in Grund und Boden gebombt, damit die letzten Verteidiger kapitulieren.Die Luftwaffe hat dann auch noch eine 1000Kilo Bombe und ab da hab ich etwas anderes geschaut total banane das ganze.
---
Ich weiß nicht, ist die deutsche Synchro so schlecht oder wieso hast du so viele Szenen nicht verstanden?