User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
War doch nicht anders zu erwarten. Das schlimme ist aber, es kommt bei den Menschen nicht an. Die Korruptionsverseuchte Verwaltung füttert sich selber, wir füttern auf Umwegen über den Zins die (Deutschen) Banken und finden uns trotzdem als böse Buben wieder. Wenn da mal nicht der Henkel recht behält, der vor ca. einem dreiviertel Jahr sagte, die Euro-Zone muss sich in Nord und Süd aufteilen, sonst endet das in einer Katastrophe.
Die Griechen hätten nie in die Euro-Zone gedurft, so wie die Bulgaren, die Rumänen und die Baltischen Staaten. Das ist wie Geldschreddern, man siehts ja auch wie sie nicht nur D ausschmarotzen wollen. Bei uns denken die, die es gelernt haben sollten, nur an Profit, an Brüsseler Investitionsgelder um in diesen Ländern Fabriken hinzustellen, die Leute schlecht zu bezahlen und schlechte Qualität nach D zu verramschen. Habe keine Lust auf wiederholungen, die Firmen sind allgemein bekannt. Und nach paar Jahren geht das ganze Spiel in anderen Staaten von vorne los.
Jüngstes Beispiel Opel. Die dürfen nur in Europa verkaufen? Was ist das denn für eine Marktwirtschaft? Das ist ein protektorat. Und hinterher kommen die Bosse und sagen, sie wollten Geld vom Staat? Entweder besteht das Produkt und kann Weltweit verkauft werden, oder die Herren müßen sich gefallen lassen, den Laden zu schliessen. Die Kundschaft in USA holt sich Opels aus Europa, so groß ist dort die Nachfrage. Und hier lassen die Shareholder das Gewerke zu Grunde gehen und wollen noch Gelder aus der EU-Kasse. Wie bescheuert ist das denn?
Aber das Geschrei, der klammen Länder wird wieder größer und wir müßen tatsächlich aufpassen, nicht erneut eingekreist zu werden!
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Na jetzt bin ich mal darauf gespannt, ob GR endlich mal der Geldhahn zugedreht wird.
Die Kriechen kommen seit 30 Jahren mit dieser Zermürbungstaktik sehr gut in der EU zurecht.
Warum sollten sie sie ausgerechnet jetzt ändern ?
Mit etwas Glück kippt das Verfassungsgericht den ESM.
Dann gebe ich dem Euro noch eine Woche und der EU noch einen Monat.
Dann ist der Alptraum vorbei und wir können mit dem Wiederaufbau beginnen.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"