User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1151 von 1236 ErsteErste ... 151 651 1051 1101 1141 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1161 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Griechenland stellt in der Krise 1000 neue Beamte ein

Unsere verkommenen Politschranzen werden - so sie noch mit abstimmen dürfen - alternativlos einer Streckung der ohnehin wachsweichen Auflagen erneut zustimmen. Die Griechen müssen uns zu Recht für vollkommen bekloppt halten, daß wir diesen Irrsinn auch zukünftig schrankenlos finanzieren werden.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Wenn die Beamten für eine neue und zur Abwechslung mal funktionierende Finanzverwaltung eingestellt werden, ist da nichts einzuwenden.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl haben die Regierenden in Athen nur Eines im Sinn: Die Troika-Sparauflagen so weit wie möglich zu umgehen. Parteipolitisch ist die Strategie der Samaras-Koalition nachvollziehbar.

Seit zwei Wochen ist der neue griechische Regierungschef Antonis Samaras im Amt. Zumindest, wenn man das Wort "im" nicht im engeren Sinne begreift, denn seinen Amtssitz kann er immer noch nicht betreten. Die Ärzte verbieten es.

Gleich nach seinem Wahlsieg am 17. Juni erlitt er Augenprobleme, die eine Operation erforderlich machten. Seither erholt er sich in seiner Wohnung im Athener Stadtteil Kifisia.

Dort fand denn auch am Montagnachmittag der große Kriegsrat statt, auf dem beraten wurde, mit welchen Tricks und Taktiken man der "Troika" (EU, IMF, EZB) in den nächsten Tagen und Wochen eine weitreichende Aufweichung des "Memorandums", also des EU-Sparpaketes abringen könnte.

Anwesend waren außer Samaras die Parteichefs seiner Koalitionspartner, Evangelos Venizelos für die "sozialistische" Pasok, und Fotis Kouvelis für die neue kleine sozialdemokratische Linkspartei "Demokratische Linke (Dimar). Samaras selbst ist Chef der dominierenden konservativen Regierungspartei "Nea Dimokratia" (ND)

Weiterzulesen unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja ist kein Kunst, bekommen ja genug abgepresste Gelder geschenkt,
    da müssen ja Beamte ran die diese zu verplempern......

nur 1000 neue Beamte...das ist eigentlich zu wenig um ein land wieder auf kurs zu bringen... ich finde es gut, das ist ein guter anfang um die arbeit "steuern eintreiben, kontrolle" anzugehen... weiter so...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Und diese 1000 Beamte dürfen dann z.B. Stauseen verwalten, die seit den 1930`er Jahren ausgetrocknet sind.

So etwas war letztens in den Medien.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Und diese 1000 Beamte dürfen dann z.B. Stauseen verwalten, die seit den 1930`er Jahren ausgetrocknet sind.

So etwas war letztens in den Medien.
    Oder die Verteilung von Bleistiften und Radiergummis zw. den verschiedenen Behörden koordninieren.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Ich sage nur: "ZOLL". Solange nicht ausnahmslos alle Beamten dieser komplett durchkorrumpierten Drecksbehörde entlassen - und möglichst auch verhaftet und eingesperrt - wurden, sehe ich da überhaupt keine Besserung. Das ist für mich der "Lackmustest".

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich sage nur: "ZOLL". Solange nicht ausnahmslos alle Beamten dieser komplett durchkorrumpierten Drecksbehörde entlassen - und möglichst auch verhaftet und eingesperrt - wurden, sehe ich da überhaupt keine Besserung. Das ist für mich der "Lackmustest".
    Sehr unwahrscheinlich.

Am besten schickt man die im Ernstfall als erste Welle gegen die Türken und hofft dann, dass diese immer noch ihren gewohnten Umgang mit Gefangenen pflegen. Dafür könnte man wahrlich sogar einen Krieg beginnen, den man nicht gewinnen kann.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard Griechenland erfüllt 210 Sparvorgaben nicht

Der vorläufige Bericht der «Troika» über die Umsetzung der Reformen in Griechenland zeichnet laut Medienberichten ein düsteres Bild der Lage in Athen.

Aus dem Bericht der internationalen Finanzfachleute gehe hervor, dass die griechische Regierung 210 von rund 300 Sparvorgaben nicht erfüllt habe, schreibt die Zeitung unter Berufung auf ein deutsches Regierungsmitglied, das mit dem Bericht vertraut ist. Bei den Privatisierungen würden dieses Jahr nur zwei Massnahmen mit dem Volumen eines niedrigen zweistelligen Millionenbetrages umgesetzt.

Vom Urteil der "Troika" aus Fachleuten der EU-Kommission, der Europäischen Zentralbank und des Internationalen Währungsfonds hängt jeweils die Auszahlung neuer Hilfszahlungen ab.

Die Forderungen der griechischen Regierung nach Streckung der neuesten Sparauflagen um mindestens zwei Jahre lehne die Bundesregierung als "völlig inakzeptabel" ab, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Koalitionskreise weiter. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe gegenüber führenden Koalitionären versichert, dass Griechenland maximal einige Wochen Aufschub bei der Umsetzung der Defizitziele gewährt werden könnte.

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja und dafür müssen wir sie ja natürlich fürstlich belohnen und
    ihnen nochmals Milliarden in den

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

Standard AW: Griechenland erfüllt 210 Sparvorgaben nicht

Warum sollte Griechenland sparen? Obama, Cameron, Hollande und Goldman-Sachs-Mann Monti sagen Merkel, sie habe dennoch zu zahlen. Dabei weisen sie dezent auf ihr Atomwaffenarsenal hin und fragen vielleicht, ob sich die BRD einer Isolation wiederfinden möchte wie 1914 und 39.

So blöd, sich an Verträge und internationale Abkommen zu halten sind nur die Deutschen!

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Griechenland erfüllt 210 Sparvorgaben nicht

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Warum sollte Griechenland sparen? Obama, Cameron, Hollande und Goldman-Sachs-Mann Monti sagen Merkel, sie habe dennoch zu zahlen. Dabei weisen sie dezent auf ihr Atomwaffenarsenal hin und fragen vielleicht, ob sich die BRD einer Isolation wiederfinden möchte wie 1914 und 39.

So blöd, sich an Verträge und internationale Abkommen zu halten sind nur die Deutschen!
    Ich hoffe Söder setzt sich durch und schmeisst die Griechen hochkantig raus!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer