+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

GESPERRT

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ...
    Der Islam ist eine Bedrohung, wenn man sich nicht traut, auf Muslime zu schiessen.
    So einfach ist das!
    Das ist bekloppteste was ich von dir bisher gelesen habe. Meistens schreibst du außerhalb der Mainstream, oder druckst dich anders aus, aber heute hast du den "Vogel" abgeschossen. Willst du etwa ca. 1,5 Mrd. Muslime töten?

Es wurden immer schon auf Muslime geschossen und immer sind die Muslime bzw- Muslimische Länder die wegen eigenen nationalen Interessen der andere Länder, die angegriffen werden. Geschichte ist voll damit. Siehe auch nach Irak, Afghanistan, Libyen, Somalia, bald Iran ???

Wer gegen die Drecks-Islamisten vorgehen möchte -was zu begrüssen wäre- darf nicht den Islam als Feind betrachten.

Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    ... aber dazu muss vor allem stärker auf diese eingegangen werden, z.B. dass sie stärker deutsche Gesetze und Werte achten, ein effizienteres Schulsystem, keine automatische Ghetto-Bildung usw.
    Warum soll man stärker auf sie eingehen?...Es ist doch inzwischen schon normal das die mädchen vom sportunterricht befreit sind, klassenfahrten sind auch ein "no-go"!
    Islamunterricht wird an einigen schulen eingeführt und religionsunterricht abgeschafft, in problemviertel giebt es gar einen sicherheitsdienst an schulen um schlägereien zu vermeiden.

Wenn einfach der wille fehlt sich diesem land anzupassen, helfen auch alle zugeständnisse nichts...es wird immer nur mehr gefordert!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Schweizer, Österreicher und Belgier hier in diesem unserem Lande sind mir schon lange ein Dorn im Auge....
    Großmäuler, "Patrioten", Internet-Warriors, Stammtisch-Helden und diejenigen Experten di sich für was Besseres halten, alles besser wissen und das Land jeden tag aufs Neue von „Eindringlinge“ befreien und mit ihren Deportationsvorschlägen glänzen aber im Grunde nichts machen und aus eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich machen, sind größte feinde Deutschlands und schaden das Land mindestens genau wie diejenigen die man im Lande nicht haben möchte.

UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich

..................

Der Islam ist von sich aus nicht gefährlich, sondern wird dies erst durch z.B. Hassprediger oder Leute wie Osama Bin Laden. Hauptsächlich also radikale Minderheiten. Man KANN mit Muslimen friedlich zusammenleben, aber dazu muss vor allem stärker auf diese eingegangen werden, z.B. dass sie stärker deutsche Gesetze und Werte achten, ein effizienteres Schulsystem, keine automatische Ghetto-Bildung usw.
    Hier möchte ich Dir widersprechen:
    Wenn Muslime in ein nicht muslimisches Land ziehen um dort zu leben, sollten sie von selbst auf die dort herrschenden Werte wert legen und diese achten. So wie jeder andere Auswanderer und Migrant auch. Es kann nicht Aufgabe des Landes sein, verstärkt auf die zu achten, die sich nicht anpassen wollen. Die Unfähigkeit zur Integration dem Gastland anzukreiden empfinde ich als paradox.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das ist bekloppteste was ich von dir bisher gelesen habe. Meistens schreibst du außerhalb der Mainstream, oder druckst dich anders aus, aber heute hast du den "Vogel" abgeschossen. Willst du etwa ca. 1,5 Mrd. Muslime töten?
    Nein, keine Zeit.
    Dafür miet ich mir 'n Norweger.

Aber Spass beiseite:
    Der Punkt ist, dass man als Mitteleuropäer unter dem Islam nur auf zwei relevante Arten leiden kann, nämlich 1. durch Kriegshandlungen zwischen uns und Muslimen und 2. durch unseren Regeln abträgliches Verhalten hier lebender Muslime.
    In beiden Fällen lässt sich das Problem im schlimmsten Falle lösen durch Anwendung von Waffengewalt.

Die Frage ist nur, ob man dazu bereit ist.
    Im Kriegsfalle sehe ich da kein Problem, im Innern schon.
    Dafür sprechen z.B. Stadtviertel, in die die Polizei sich nicht mehr reintraut.
    Langfristig mache ich mir angesichts der Demographie die Sorge, dass die Deutschen aus Schiss zugucken werden, wie unsere Ballungsräume faktisch anderen Kulturkreisen zugehörig werden.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Doch, und weiter? Es war der klassische Schrei unterdrückter Völker, wie sie es bei jedem anderen Imperialisten oder ehemaligen Imperialisten getan hätten, die ihr Land zugrunde gerichtet haben. Dies war sozusagen ein Rauslassen des Zorns. Aber deshalb gehe ich noch lange nicht so weit zu sagen, dass jeder Muslim ein potenzieller Terrorist ist, das wäre unfair.
    Alle Muslime, die unmittelbar nach 9/11 auf brennenden amerikanischen Flaggen getanzt und gesungen haben, sind nicht nur für mich potentielle Terroristen. Ich finde es einfach nur grauenvoll und bezeichnend. Oder ist das auch ein Fake?
    - Deutsches Sprichwort -

Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    "Wir" "müssen" den Islam einbürgern !
    Puh. Das ist gruselig...
    - Deutsches Sprichwort -

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    hast du die Jubelarien von Muslime an den besagten 11. September vergessen ?
    Ich stand sehr auf ihrer Seite, auch wenn sie es nicht waren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Alle Muslime, die unmittelbar nach 9/11 auf brennenden amerikanischen Flaggen getanzt und gesungen haben, sind nicht nur für mich potentielle Terroristen. Ich finde es einfach nur grauenvoll und bezeichnend. Oder ist das auch ein Fake?
    Sie haben aus guten Grund getanzt und trotzdem waren sie es nicht. Welches Land überrollt denn islamische Länder mit Krieg und Verderben im Namen der Demokratie? Warum sollten sie sich über sowas nicht freuen.
    Sollen sie kriechen wie die Deutschen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemand der war schon öfters in sehr streng religiösen islamischen Ländern da er dort bei Messen war und er ist dort ohne Probleme zurrecht. wenn man weiss das in einen Land Alkohol verboten ist und keine Probleme haben will dann nimmt man kein Alkohol. Ihr wollt ja auch das sich Besucher hier benehmen und die Gepflogenheiten achten. Und es wird zurrecht wenn sich hier Besucher nicht benehmen. Aber umgekehrt sollte es auch gelten. wenn schon, denn schon.
    Entschuldige mal: Ist das ernst gemeint?
    Es GILT umgekehrt. Weil jeder, der sich nicht daran hält, genau weiß, was dann passiert. Nur bei uns hält sich von den Herrschaften kaum einer an die gängigen Regeln und Werte und schreit bei Sanktionen sofort nach einem Diskriminierungsbeauftragten. Hat aber natürlich nix mit Kültür zu tun....
    - Deutsches Sprichwort -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer