+ Auf Thema antworten
Seite 678 von 8575 ErsteErste ... 178 578 628 668 674 675 676 677 678 679 680 681 682 688 728 778 1178 1678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben, er teilt ja gerade 1:1 die grünen Ansichten in dem Punkt, will aber andere, mit einer völlig anderen Position, in die Nähe der Grünen rücken.
    Nicht nur da. Wenns um die "Energiewende" geht ist der auch voll auf Grünen-Kurs, vermutlich weil er seine Kohle in Windkraft und Solarfonds stecken hat. Weiß gar nicht warum der immer auf die Grünen schimpft er ist doch voll auf deren Linie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Clinton hat schon über Angriffspläne auf China referiert. China kann man entweder über Taiwan, Tibet oder den Uiguren ans Fell, den Russen über die Kaukasusfront oder der NATO Osterweiterung, da war auch die Ukraine z.b. fest eingeplant. Trübe Aussichten für beide Großmächte finde ich, zumal die wohl immer noch der verrückten Illussion eines fairen Handelswettbewerbes nachhängen, Usrael raubt einfach was es braucht und kauft es nicht extra.
    zweifelsfrei ein neuer rekordversuch auf der nach unten offenen deppenskala.

Mitglied

Seit nunmehr mehreren Jahrtausenden kehrt im Nahen Osten keine Ruhe ein, primär basierend auf einer mythologisch- spirituell verklärten Person namens "Jesus Christus". Die Implikationen des Irrglaubens an jegliche Religion sind in dieser Region eindeutig zu registrieren, man sehe sich nur die täglichen Nachrichten an. Religion ist das Gift der Welt. Auf Dauer ist es nicht absehbar, dass die Situation sich bessern wird, spätestens jedoch in 10^8 Jahren ist die Strahlungsenergie der Sonne so hoch, dass jede Form komplexer und organisierter Struktur nicht mehr existenzfähig ist, im Optimalfall geschieht von der Wirkung her adäquates bereits früher. Dann kehrt endlich Ruhe ein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Assad wird entschleunigt.
    Laut einer aktuellen israelischen Spezialanalyse werden die Konfliktparteien mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit selbst bei einem Ruecktritt Assads die Waffen nicht niederlegen.

Das Institut, das diese Analyse und andere Analysen immer wieder gemacht hat, ist in Israel fuer Lageeinschaetzungen sehr wichtig und man schenkt ihm grosse Aufmerksamkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut einer aktuellen israelischen Spezialanalyse werden die Konfliktparteien mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit selbst bei einem Ruecktritt Assads die Waffen nicht niederlegen.

Das Institut, das diese Analyse und andere Analysen immer wieder gemacht hat, ist in Israel fuer Lageeinschaetzungen sehr wichtig und man schenkt ihm grosse Aufmerksamkeit.

Das sehe ich auch so.

Jeder will von der Beute ein grosses Stück abhaben. Korrupt - einer wie der andere. Schön - dass Olmert und Ketzav sitzen. Muselmanen dagegen werden gehängt, mit einer Eisenstange entjunfert oder sterben schnell, wie von selbst. Manch einer schlüpft in einem anderen Muselland unter. Geld muss er halt haben und Muslim sein. Siehe Idi Ami und der Tunesien-Präse.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Das sehe ich auch so.

Jeder will von der Beute ein grosses Stück abhaben. Korrupt - einer wie der andere. Schön - dass Olmert und Ketzav sitzen. Muselmanen dagegen werden gehängt, mit einer Eisenstange entjunfert oder sterben schnell, wie von selbst. Manch einer schlüpft in einem anderen Muselland unter. Geld muss er halt haben und Muslim sein. Siehe Idi Ami und der Tunesien-Präse.
    Beresowski ist also Musel?

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Beresowski ist also Musel?

Blechredner

Strafende Blicke der Grünen-Vorsitzenden

Zwar beschwor sie wortreich das Schreckensszenario aus Mord, Folter und Bomben, das aus den Medien bereits bekannt ist - nur wenn es um Ursachen, Zusammenhänge und Lösungsansätze ging, beschränkte sie sich auf ein lapidares "Ich finde es gut, wenn man ihm (Assad) sagt, mit ihm geht es nicht." Das Regime müsse kapieren, dass es abgelöst werden müsse.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Blechredner

Strafende Blicke der Grünen-Vorsitzenden

Zwar beschwor sie wortreich das Schreckensszenario aus Mord, Folter und Bomben, das aus den Medien bereits bekannt ist - nur wenn es um Ursachen, Zusammenhänge und Lösungsansätze ging, beschränkte sie sich auf ein lapidares "Ich finde es gut, wenn man ihm (Assad) sagt, mit ihm geht es nicht." Das Regime müsse kapieren, dass es abgelöst werden müsse.
    Mit Assads Sturz scheint der Konflikt wohl nicht beendet zu sein. Mein Eindruck ist eher der, dass das aehnlich wie im Buergerkrieg des Libanon laenger dauern koennte.

Standard Russland: Keine Waffenlieferung mehr an Syrien

Gestern ließ Russland verlauten, dass sie die Waffenlieferungen an Syrien gestoppt hätten. Solange sich die Lage in dem Land [...]

politischersenf.wordpress.com - täglich aktuelle Nachrichten

Standard AW: Russland: Keine Waffenlieferung mehr an Syrien

Wie es aussieht wendet sich Russland immer mehr von Syrien ab.
    politischersenf.wordpress.com - täglich aktuelle Nachrichten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer