Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wer liefert Waffen? Du plapperst einfach nur dummes Zeug ... wenn Israel tatsächlich Waffen liefern würde, hättest du Zwerg gewiss keine Beweise dafür, sondern lediglich nur irgendwelche Propaganda vorzuweisen. Was schert es Juden, wenn sich Araber gegenseitig massakrieren.
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Na das ist ja wieder ein Beitrag voller Lügen. Meine Meinungsbildung resultiert aus einem Informationsprozeß, den ich mir schon in Libyen verinnerlicht habe. Dass du kein Urteil über Gut und Böse hast ist nicht richtig. Du redest kryptisch immer von "Zeit abgelaufen, Zeichen der Zeit, kurz vor dem Ende usw." Du begründest das mit Rationalität, nur woraus speißt die sich wohl? Bei dir natürlich aus dem Bewußtsein, dass der Westens eine Ziele gnadenlos militärisch umsetzen wird und wenn man über Assad den Dauemn senkt, dann kommt der Angriff auf ihn auch, das weiß ich alles auch selber, als Kenner der Verlogenheit des Westens, du hälst das wohl alles noch für furchtbar clever und aufregend........
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Lachhaft, es wurde schon genug jüdisches Waffenmaterial in Syrien konfisziert, zumal auch die Aussagen aller Judenrepräsentanten bezüglich Assad eben nicht "am Arsch vorbei", sondern total parteiisch sind. Nämlich pro sunnitische Radikalislamisten. Scheinbar kann der Judenstaat neue Christenmassaker kaum erwarten, in saudisch- katarische Exkremente wühlt man ja schon intensiv rum.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Walter Benjamin
(1892 - 1940)