User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1260 von 5131 ErsteErste ... 260 760 1160 1210 1250 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1270 1310 1360 1760 2260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 51302

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

[QUOTE]
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Schnuggi, Deine 97% der angeblich zustimmenden Wissenschaftler beruhen auf einer geschwindelten Studie, steht auch irgendwo in diesem Strang.
    Steht in dem Strang? Das ist deine Quelle? Weil irgendjemand in dem Strang behauptet es sei geschwindelt? Sy diesbezüglich halte ich Wiki immer noch bei weitem für glaubhafter.

Außerdem bedeutet diese Zahl gar nichts. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden nicht durch Abstimmungen erzielt.
    Das hat keiner gesagt, dennoch kann man davon ausgehen das wenn so eine große Mehrheit diesen Aussagen zustimmen auch etwas dran ist, und ganz sicher mehr dran ist, als zu behaupten es sei irgendeine Verschwörung.

Im Mittelalter waren auch 99,9% der Wissenschaftler der Meinung, daß die Erde eine Scheibe ist.
    Das soll wirklich dein Argument sein, da sich die "Wissenschaft" im MA in Dingen geirrt hat bzw keine wissenschaftlich fundierten Erklärungen für manche natürliche Vorgänge hatten, ist auch das falsch was heutige Wissenschaftler feststellen? Das ist wirklich deine logische Argumentationskette? Man man...

Außerdem solltest Du Schwätzer einmal diesen Strang nachverfolgen. Da wimmelt es nur an Belegen für den Klimaschwindel.
    Ich habe nicht nach Belegen gefragt ich habe nach der Reputation der "Belege" gefragt ...man muss im Netz nur eine Weile suchen und findet sicher auch irgendwo Belege das die Erde nach wie vor eine Scheibe ist.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    ...

Aktuell wird es wärmer.
    In Deinem Arsch.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

@Trantor:Reputation ist kein Maßstab, sonst müßtest Du bei der Klimalounge des Rahmstorff und den Verlautbarungen des PIK gut aufgehoben sein.

Beurteile doch einfach Meßwerte und ihr nachvollziehbares Zustandekommen und lasse Dir genau erklären, wie CO2, also nur böses, anthropogenes,
    trotz offenen Strahlungsfensters die Erde erwärmt.Prüfe einfach, wie das mit Physik in Einklang zu bringen ist.
    Schaue die Selektion von Meßstationen und deren schrumpfende Zahl auf dem Boden an, prüfe den UHIE Effekt- gewollt oder ungewollt - gucke er Daten der MSU Messungen an und überlege er, wer am meisten von alarmistischen Aussagen profitiert.Vermeide er den Fehler, der Petroindustrie Sponsorentum der Skeptikerszene
    zuzuschreiben- alle großen Energiekonzerne sind längst auf CO2 Greenwashing eingestellt.Frage er, warum der Emissionshandel mausetot ist, wenns doch so wichtig ist.Und warum aufstrebende Volkswirtschaften sich wegen CO2 Irrsinns nicht ihr Wachstum kaputt machen lassen.Immerhin BRA/MEX/IND/CHIN- alles Idioten, die die Wel vergiften wollen?Lies was dazu- schaue Dich um, beantworte für Dich diese Fragen und andere.....

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Regenmengen 8-20 Uhr ab 20 Liter/qm:

95.1 Bad Liebenwerda BB
    80.6 Sermuth (Pumpwerk) SN
    74 Strauch SN

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

Keine Sau auf der Welt interessiert es mehr.

Nur dem deutschen Gimpel wird es ÖR-TVmäßig noch beigebogen.

Was ist mit Fukoshima?

Sind sie alle gestorben?

"The Great Global Warming Swindle"

»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

GESPERRT

Die Daten der Grafik reichen bis 1855, so dass die neoklimatologischen ca. 0,7°C hier noch fehlen.
    Dürften inzwischen eher 1,5° sein.
    Hier sind die Werte ganz aus der Nähe des Bohrlochs.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Was willst du mit der Grafik eigentlich sagen? Dass es in 10000 Jahren oder noch später kälter wird? Aktuell wird es wärmer.

Ich habe ja auch nicht wirklich erwartet, dass du irgendetwas verstehen würdest.
    Alarmisten sind intellektuell doch sehr beschränkt, sie wollen doch den Weltuntergang herbei-schreien, damit sie ihr CO2-Zertifikate teuer verkaufen und den ach-so-bösen Kapitalismus abschaffen können.

Deine angesprochenen 10 000 Jahre entsprechen der gesamten x-Achse. Mir genügen 5-10% davon, also 500-1000 Jahre.

In diesem Zeitraum wird es tendenziell kälter werden.
    Frag Milanchovic.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

[QUOTE=Trantor;5501767]
    Steht in dem Strang? Das ist deine Quelle? Weil irgendjemand in dem Strang behauptet es sei geschwindelt? Sy diesbezüglich halte ich Wiki immer noch bei weitem für glaubhafter.

Das hat keiner gesagt, dennoch kann man davon ausgehen das wenn so eine große Mehrheit diesen Aussagen zustimmen auch etwas dran ist, und ganz sicher mehr dran ist, als zu behaupten es sei irgendeine Verschwörung.

Das soll wirklich dein Argument sein, da sich die "Wissenschaft" im MA in Dingen geirrt hat bzw keine wissenschaftlich fundierten Erklärungen für manche natürliche Vorgänge hatten, ist auch das falsch was heutige Wissenschaftler feststellen? Das ist wirklich deine logische Argumentationskette? Man man...

Ich habe nicht nach Belegen gefragt ich habe nach der Reputation der "Belege" gefragt ...man muss im Netz nur eine Weile suchen und findet sicher auch irgendwo Belege das die Erde nach wie vor eine Scheibe ist.
    Ich habe jetzt keine Lust, nur für Dich Realitätsverweigerer den ganzen Strang wieder aufzudröseln und wieder von vorn anzufangen. Lern lesen und verstehen!

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @Trantor:Reputation ist kein Maßstab, sonst müßtest Du bei der Klimalounge des Rahmstorff und den Verlautbarungen des PIK gut aufgehoben sein.
    Reputation ist der einzige Maßsstab, wie willst du denn ansonsten zwischen Quellen unterscheiden die eine gewissen Wahrheitsgehalt haben und solchen die einfach nur idoelogisches Gefasel, Behauptung oder auch Leugnung ist?

Beurteile doch einfach Meßwerte und ihr nachvollziehbares Zustandekommen und lasse Dir genau erklären, wie CO2, also nur böses, anthropogenes,
    trotz offenen Strahlungsfensters die Erde erwärmt.
    Nein ich habe selber studiert , ich weis das es nicht ausreicht sich hobbymässig in irgendetwas mal so kurz reinzulesen und dann seine eigenen Rückschlüsse zu ziehen. Klimaforscher befassen sich teilweise Jahrzehnte mit diesem Phenomän und du meinst man könne ein paar Artikel im Netz raussuchen und für sich ein paar Grafiken auswerten und dann beurteilen das ein studierter Forscher Unsinn erzählt oder, irgend einer Verschwörung angehört? Das ist in keinster Weise seriös.
    Es ist typisch für Menschen gerade auch in diessem Forum als auch für VTler das sie meinen die Forschungsergebnisse studierter Menschen und Professoren die teiklweise ihr Leben der Forschung verschrieben haben, nach ein paar Monaten hobbymässiger Recherche im Internet widerlegen zu gönnen, das ist bei 9/11 so, das ist bei Wirtschaftsthemen so, wo jeder meint ein Ökonom zu sein.
    Prüfe einfach, wie das mit Physik in Einklang zu bringen ist.
    Schaue die Selektion von Meßstationen und deren schrumpfende Zahl auf dem Boden an, prüfe den UHIE Effekt- gewollt oder ungewollt - gucke er Daten der MSU Messungen an und überlege er, wer am meisten von alarmistischen Aussagen profitiert.
    Ich bin kein Physiker.
    Vermeide er den Fehler, der Petroindustrie Sponsorentum der Skeptikerszene
    zuzuschreiben- alle großen Energiekonzerne sind längst auf CO2 Greenwashing eingestellt.
    Weder tu ich das noch zu ich das nicht solange ich keine Beweise darüber in seriösen Quellen gelesen habe

Frage er, warum der Emissionshandel mausetot ist, wenns doch so wichtig ist.
    Emissionshandel wäre nicht wichtig er wäre schädlich, es ist nicht Ziel das sich die Staaten mit hoher Co2 Produktion freikaufen, sie sollen ihren Ausstoss reduzieren

Und warum aufstrebende Volkswirtschaften sich wegen CO2 Irrsinns nicht ihr Wachstum kaputt machen lassen.
    Die Auswirkungen für die entsprechenden Länder zeigen sich vll in 50Jahren oder 100 es ist ein schleichender Prozess, die Gier des Menschen nach kurzfristigen Erfolg ist weit grösser.

Immerhin BRA/MEX/IND/CHIN- alles Idioten, die die Wel vergiften wollen?Lies was dazu- schaue Dich um, beantworte für Dich diese Fragen und andere.....
    Nein wieso, bestreiten denn diese Länder das der Klimawandel eine Lüge ist und keinerlei Wahrheit enthält?

Gib mir doch mal seriöse Quellen, Studien von Universitäten, freien wissenschaftlichen Instituten die einwandfrei widerlegen das der menschengemachte Klimawandel nicht existiert. Ich habe dir eine Quelle genannt nachdem mehrere seriöse wissenschaftliche Institute dem zustimmen.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Zitat von r2d2[Links nur für registrierte Nutzer]...

Aktuell wird es wärmer
    In Deinem Arsch.

Er fiebert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer