Naja, so hat halt jeder seine eigene Meinung vom Abschaum, nicht wahr? :Grins:
Du dumme Nase übersiehst dabei allerdings eine Menge recht erhebliche Dinge.
1. Ausgangspunkt bist immer Du, denn dir paßt eine Meinung nicht, und Du kannst sie allerdings nicht widerlegen. Folglich hast Du dich argumentativ auf das drastischste reduziert auf ganz wenige, scheinbare Konter. Inglourious Bastards hab ich auch grad gelesen, gepaart mit Antideutsch, der Tatsache, daß man für die BRD ist, ist man natürlich auch pro USA und natürlich auch pro jüdisch (Huch), und schon hat sich dein "Füllhorn" arguementativer Geistesblitze erschöpft.
2. Und sowas soll die Zukunft und Rettung Deutschlands darstellen??? :jetzt wirklich zornig!"
Was bildest Du dir eigentlich ein? Sei froh, daß dich dieser Staat mit trägt, nicht ächtet, nicht durchs soziale Netz fallen läßt, sondern dir immer noch die Möglicheiten einräumt, das zu machen, was auch immer Du machst. Und selbst wenn dies nichts sein sollte, dann wirst Du immer noch durch diesen verhaßten Abschaum getragen.
3. Und wenn Du mal dich wirklich in Richtung Argumentation vortastest, dann merkst Du überhaupt nicht, wie das, was Du am Gegner angreifst und abscheulich findest, für deine eigene, recht kleine, deutsche Vorstellungswelt (Du kratzt doch allenfalls an derselben, und hälst dieses dann auch noch für den Nabel allen Seins!) für völlig legitim hälst.
Nochmal, das soll man als ernsthaften Ausgangspunkt für eine Diskussion halten?
Lächerlich! :und den Daumen ganz weit nach unten!:
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Wir brauchen diese Detaildiskussion nicht zu führen.
Ich verweise auf Deschner, hab es ja eingestellt, und seine Schilderung der Ereignisse.
Die ist sicher nicht völlig falsch.
Falls Dir Originaldokumente lieber sind, aus den Archiven der USA, dann schau Dir mal die Telegramme hier an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unter jedem Abdruck steht kurz das Entscheidende, und es ist immer dasselbe: Nichts machen, abwarten, die Japaner müssen denersten Schuss abgeben.
Man kann auch feststellen, dass die Empfänger dieser telegramme NICHT die Kommandierenden in Pearl harbor waren, sondern deren Vorgesetzte.
Und die Kommandierenden wurden beide nach dem Angriff degradiert und geschasst:
Der General der Funkaufklärung, [Links nur für registrierte Nutzer] , hat übrigens später auch ein Buch geschrieben.
Ich bleibe dabei: Man hat gewusst, dass die Attacke auf Pearl Harbor kommt, und zwar ziemlich genau den Zeitpunkt, aber man hat den Stützpunkt nicht unterrichtet, und so einen echten Überraschungsangriff der Japaner zu ermöglichen.Layton was a champion of using code-breaking information in war planning operations and had strong supporters in both Admiral Kimmel and Admiral Nimitz.
Layton’s book describes how Kimmel and his army counterpart at Pearl, General Walter C. Short, the commanders there, were scapegoats for failures by higher-ups in Washington. Layton blames Admiral Richmond K. Turner in particular for monopolizing naval intelligence in Washington that would have alerted Kimmel and his staff to the imminence of attack and to the fact that Pearl could be a target of that attack.
Man hat die eigenen Soldaten zu Tausenden geopfert, und ja, am 11.9.2001 hat man dasselbe getan: Let it Happen...
Im Jahr 2000 legt ein konservativer "Think Tank", zu dessen Mitgliedern auch der Vize von Rumsfeld unter GW Bush namens Paul Wolfowitz gehörte, ein Strategiepapier vor:
Wie man ein neues amerikanisches Jahrhundert einleiten solle.
Darin wird besonders erwähnt,
dass nur ein „neues Pearl Harbor“
die Transformation des Militärs und der Verteidigungspolitik ermöglichen könnte, deren rasche Umsetzung die Gruppe sich wünschte.
Natürlich wussten diese Autoren Bescheid, wie Pearl Harbor 1941 wirklich abgelaufen war