Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nicht das ich das für umöglich hielte, dennoch warte ich immer noch auf Belege, wer wieviel an wen geliefert hat, und wer diesbezüglich der "Westen" ist, sprich Europa, Usa, Isael SA etc
Russland hat dagegen den 5-Punkte-Friedensplan mit arabischen Ländern auf den Wege gebracht und liefert keine Waffen.
Russische Reederei weist Vorwurf zu Waffenlieferung an Syrien zurück
Die russische Reederei Femco hat Vorwürfe zu illegalen Waffenlieferungen an Syrien zurückgewiesen. Berichte über "illegale Handlungen" ihres Schiffes "Alaed" seien falsch, teilte die Reederei am Mittwoch mit. Das Schiff sei derzeit "in vollständiger Übereinstimmung mit den internationalen Normen und Regeln" auf einer Handelsfahrt unterwegs. Femco sei bei seinen Kunden für seine "Seriosität und geschäftliche Integrität" bekannt, hieß es in der Erklärung weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat nicht Russland öffentlich eingestanden Hubschrauber geliefert zu haben, müsste mich schwer irren.
Desweiteren keine Waffenlieferungen wären natürlich löblich, aber Putin spricht sich für eine demokratisch legitimierte Führung in Syrien aus, macht ihn das in euren Augen nicht automatisch ebenfalls zum Diener des Bösen?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was sollen die Nebelkerzen? Meinst Du, Clinton II stellt sich auf den Marktplatz und verkündet: Wir liefern Waffen an die Rebellen!
Die USA liefern Waffen über ihre Verbündeten Saudi-Arabien und Katar. Diese beiden Staaten haben schon zugegeben, 300 Mio Euro an Geld- und Waffenhilfe für die Rebellen zu Verfügung zu stellen.
Die Waffen gelangen teils über den Libanon, teils über das Kurdengebiet im Nordirak, wo amerikanische und israelische Soldaten bzw. Geheimdienstler seit Jahren aktiv sind. Auch über Jordanien erhalten die Aufständischen Waffen.
Die neue libyische Regierung sagte auch schon offiziell Hilfe für die Rebellen zu. Assad sollte sich revanchieren, indem er die Gaddafi-Anhänger und die unzufriedenen Stämme in Libyen unterstützt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Und wo ist der Unterschied zu deinen Nebelkerzen?
Du stellst dich auf den Marktplatz und verkündest USA liefern Waffen?
Und nu? Weiter? Dein Wort ist Gesetzt und alle haben zu glauben und zu folgen?
Ok hast du quellen die das Bestätigen das sie das zugegeben haben? Hast du details über Waffenart und Fabrikat?Die USA liefern Waffen über ihre Verbündeten Saudi-Arabien und Katar. Diese beiden Staaten haben schon zugegeben, 300 Mio Euro an Geld- und Waffenhilfe für die Rebellen zu Verfügung zu stellen.
Nochmals das die Rebellen Waffen erhalten ist nicht die Frage, schliesslich müssen sie ja mit irgendwas kämpfen, und mit steine werfen kommt man nicht weit, dennoch bevor ich irgendwlechen Vermutungen und Theorien über "den Westen" folge, hätte ich schon etwas mehr Details über Art Menge Land welche das organisieren.Die Waffen gelangen teils über den Libanon, teils über das Kurdengebiet im Nordirak, wo amerikanische und israelische Soldaten bzw. Geheimdienstler seit Jahren aktiv sind. Auch über Jordanien erhalten die Aufständischen Waffen.
Die neue libyische Regierung sagte auch schon offiziell Hilfe für die Rebellen zu. Assad sollte sich revanchieren, indem er die Gaddafi-Anhänger und die unzufriedenen Stämme in Libyen unterstützt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778