+ Auf Thema antworten
Seite 616 von 8575 ErsteErste ... 116 516 566 606 612 613 614 615 616 617 618 619 620 626 666 716 1116 1616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

@Schattenschach

Einzelne israelische Kommentatoren spielen gedanklich schon den Zerfall Syriens durch. Der nahe Osten sei ein Kunstgebilde und es wäre gut, wenn es in seine organischen Bestandteile zerfalle. So drücken sich Kommentatoren des künstlichsten Staates aus.

Syrien droht ein ähnlicher Zerfallsprozess wie dem Irak, dessen vollständiges Zerbrechen nur eine Frage der Zeit ist. Um diesen Prozess zu beschleunigen, wird von Seiten der USA, der Schutzmacht Iseaels, tankerweise Öl ins Feuer gegossen. Den Preis dafür zahlen die Syrer.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    @Schattenschach
    Einzelne israelische Kommentatoren spielen gedanklich schon den Zerfall Syriens durch. Der nahe Osten sei ein Kunstgebilde und es wäre gut, wenn es in seine organischen Bestandteile zerfalle. So drücken sich Kommentatoren des künstlichsten Staates aus.
    Ich nehme diese zionistischen Labersportler gar nicht ernst. Allein schon dein gestriger Artikel von Daniel Pipes ("nachdem Assad und seine entzückende Ehefrau sich aus dem Staub machen" - welcher seriöse Politanalyst und Direktor eines US-Thintanks formuliert öffentlich auf diese Weise?) ist größtenteils nur so gespickt mit unseriösen und unfundierten Analysen, die nur auf Fehlinformationen und Verbreitung von Halbwahrheiten abzielen.

Syrien droht ein ähnlicher Zerfallsprozess wie dem Irak, dessen vollständiges Zerbrechen nur eine Frage der Zeit ist. Um diesen Prozess zu beschleunigen, wird von Seiten der USA, der Schutzmacht Iseaels, tankerweise Öl ins Feuer gegossen. Den Preis dafür zahlen die Syrer.
    Das kann sehr gut möglich sein. Syrien ist das Zünglein an der Waage, denn dort ist alles versammelt: Schiiten, Sunniten, Kurden, Christen,...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat wahnsinnig, aber von den Ami-Truppen ist eben nichts anderes zu erwarten.
    Ich erinnere mich noch an ein Schießen mit Flugabwehrgeschützen; ist aber schon viele Jahre her. Damals traten wir auf dem Fla-Schießplatz gegen eine amerikanische Einheit an.
    Es war einfach nur erbärmlich, was die Yankees da gezeigt haben.

Was will man von den aus Neger-und Latino-Ghettos und dem sogenannten "White Trash" rekrutierten Truppen auch erwarten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard Bürgerkrieg - UN-Beobachter stoppen Syrien-Mission

Die Uno-Beobachter haben angesichts der eskalierenden Gewalt in Syrien ihren Einsatz ausgesetzt. Bis auf weiteres werde es keine Patrouillen mehr geben, sagt der Leiter des Einsatzes, General Robert Mood. In Homs sollen tausend Familien eingekesselt sein und unter Beschuss stehen.

Berlin - Bis auf weiteres wird es keine Patrouillen mehr geben: Nach zwei Monaten haben die UN-Beobachter in Syrien ihre Mission abgebrochen. Der Einsatz werde ausgesetzt, teilte der Chef der Beobachtermission UNSMIS, der norwegische General Robert Mood, am Samstag mit. Grund sei die Zunahme der Gewalt in den vergangenen zehn Tagen.

Die UN-Mitarbeiter würden bis auf weiteres in ihren Unterkünften bleiben, hieß es weiter. Die Aussetzung der Arbeit der Beobachter solle täglich neu bewertet werden.

General Mood hatte den Konfliktparteien am Freitag vorgeworfen, zur Eskalation der Lage beizutragen, wodurch das Leben der unbewaffneten Beobachter zunehmend in Gefahr gerate.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ebenfalls lesenswert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Bürgerkrieg - UN-Beobachter stoppen Syrien-Mission

Sowas kann doch in den Sammelstrang. Übrigens kann eine reguläre Armee die eigene Bevölkerung gar nicht "einkesseln", schon die Sprachwahl ist verrückt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese zionistischen Labersportler gar nicht ernst. Allein schon dein gestriger Artikel von Daniel Pipes ("nachdem Assad und seine entzückende Ehefrau sich aus dem Staub machen" - welcher seriöse Politanalyst und Direktor eines US-Thintanks formuliert öffentlich auf diese Weise?) ist größtenteils nur so gespickt mit unseriösen und unfundierten Analysen, die nur auf Fehlinformationen und Verbreitung von Halbwahrheiten abzielen.[...]
    Die Artikel dieser Labersportler zeigen bloß, welch Geistes Kind sie sind. Narren und Kinder sprechen manchmal die Wahrheit. Eine tiefschürfende Analyse erwarte ich aus dieser Ecke auch nicht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Bürgerkrieg - UN-Beobachter stoppen Syrien-Mission

seit dort der Juxchtenkäfer entdeckt wurde

ist der Krieg abgesagt.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Dieses Wort "sicherlich" unterstreicht zwar nochmal deine Position, macht sie aber dadurch nicht wahrer oder fundierter, zumal du sie selber abschwächst, indem du ein "-lich" hinter dem "sicher" setzt. Rhetorische Hütchenspielertricks nützen nichts, wenn die Faktenlage eine ganz andere ist.
    Vielleicht ist es dir entgangen, dass USrael seit 10 Jahren die selbe Schallplatte mit "allen Optionen auf dem Tisch" hinsichtlich eines Militärschlags auflegt. Warum die Cojones dazu fehlen, liegt zu größtem Teil an der Hisbollah und Syrien. Sollte Assad stürzen und ein sunnitisch dominierter korrupter Haufen wie in Libyen an die Macht kommen, ist die Hisbollah wie wir sie seit 30 Jahren kennen erledigt. Sie wird bei weitem nicht mehr die Schlagkraft haben den Israelis Paroli zu bieten und sie beispielsweise aus dem Libanon rauszuschmeissen oder in einer militärischen Auseinandersetzung ein Patt zu erreichen gegen deine unbesiegbaren Superdupermega-starken IDF-Cyborg-Soldiers mit ihren Zeitreisehelikoptern.
    Das wiederum bringt USrael in eine aussichtsreichere Verhandlungsposition, was die nuklearen Ambitionen Irans angeht, weil die Karten in diesem Poker dann neu gemischt werden, und Irans Hand dann nicht mehr so gut aussehen wird, wie noch jetzt.
    Das ist alles so offensichtlich, dass es mich wundert, dass du als offensichtlich politisch interessierter Mensch diese Sachlage "sicherlich" ausschließen kannst.
    Ich kann es dir nur immer wieder sagen: Das kommt davon wenn man sich zu sehr mit Illuminaten, jüdischen Zeitreisehelikoptern und sonstiger politischer Esoterik auseinandersetzt.

Es scheint einen direkten Zusammenhang zu geben:

Ahmadinedschad will sich 2013 aus Politik zurückziehen

Wie das mit Syrien, Hisbollah und Atomprogramm zusammenhängt, wird sich noch herausstellen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Es scheint einen direkten Zusammenhang zu geben:

Ahmadinedschad will sich 2013 aus Politik zurückziehen

Wie das mit Syrien, Hisbollah und Atomprogramm zusammenhängt, wird sich noch herausstellen.
    Denke der knallharte Kriegsverbrecherkurs Saudikataristans zeigt erste Spuren. Wie gesagt, falls überhaupt was dran ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer