Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Hier wird die Wahrheit gedreht und gewendet bis es den US-hörigen Vasallen gefällt.
1. Das ist kein Aufstand, das ist ein von den USA und SA provozierter und bezahlter Religionskrieg. Siehe: Somalia, Irak, Afghanistan, Lybien und jetzt Syrien.
2. Die Palis werden von fremden Religionen unterdrückt und besetzt, das ist geistig genau das Gleiche. Aber natürlich sind immer die Judenfreunde im Recht und die Judenkritiker haben immer Unrecht. So einfach ist eure Welt.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Nimm deine Scheuklappen ab. Was in Lybien passiert ist, kommt jetzt wieder in Syrien. Da wird die Weltmeinung maipuliert, damit man (jetzt zugunsten Israel) alles zusammen bomben kann.
Demnächst wird Assad sicher C-Waffen einsetzen. Ach so er hat keine ... auch kein Problem, die USA geben diese ihren Spezialeinheiten, die vernichten tausende von Zivilisten und dann schiebt man es Assad in die Schuhe ... das funktioniert immer ... vor allem durch die judenfreundliche Systempresse.
Nachtrag:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und wieder hat Schmidtchen Schleicher alles gewusst ... schon irgendwie typisch für diesen "schlauen Hund".
Geändert von Herr Schmidt (13.06.2012 um 11:44 Uhr) Grund: Nachtrag
(Ernst Thälmann)
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Wenn die Hamas koennte, dann wuerde sie in Israel ein Blutbad anrichten. Im Gegensatz zur IDF laesst Assad wohl absichtlich und gezielt auf Zivilisten schiessen. Die andere Seite ist aber auch nicht besser.
Muslimische Extremisten, die um die Macht kaempfen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen wollen. Meine groesste Hoffnung ist allerdings ein Sturz des iranischen Terrorregimes nach dem Fall Assads.
Teherans Strassen und Plaetze werden dann brennen. Ein Orkan wird die Mullahs hinwegfegen.
Die palaestinensischen Araber werden von der Weltgemeinschaft in Gaza und der "Westbank" durchgepampert, sodass dort niemand gegen die Hamas oder die PA aufbegehrt.
Im Vergleich zu Syrien sind Gaza und die "Westbank" 5 Sterne Hotels.
Soll ich was zu den Schwarzgeldkonten der palaestinensischen Fuehrung erzaehlen ?